SkyWars Anti-Trolling-System

• Ersteller Ersteller 5R1bO7A6M4SpYD-YGHuGD-1W
  • Erstellt am Erstellt am
5

5R1bO7A6M4SpYD-YGHuGD-1W

Unregistriert
Es kommt leider immer häufiger vor, dass man von seinem Mate getrollt wird.
Sei es durch den Abbau des Blockes auf dem man gerade steht oder Ähnliches.
Dies ist natürlich nicht ganz so nett und es kann die Stats einzelner Spieler verschlechtern.

Daher wäre mein Vorschlag ein simples Plugin zu schreiben das verhindert, dass der Teamkamerad
bzw. man selbst Lava und Feuer unter einem setzen kann.
Es wäre außerdem toll wenn die Neuerung aus Bedwars übernommen wird, sodass
man sich nicht gegenseitig den Block auf den man steht unter den Füßen abbauen kann.

Ich freue mich über antworten
LG LogischerMaarten;)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Bei solch Vorgehen ist mir das Risiko zu hoch, dass das Trolling eventuell doch einen taktisches Vorgehen ist. Außerdem wäre es schwer, solch einen Vorschlag technisch umzusetzen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop