Erledigt Anti-Spawntrapping Versionen in Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Gibt es die 3 Versionen nicht mehr? Kommen die wieder?
Oder wurden die in die normalen Schilder "eingeordnet", oder eine der Versionen komplett übernommen?
Habe immer auf der 3. Version gespielt die letzte Woche, und jetzt wo ich wieder auf der normalen GG Version spielen muss, ist es eigentlich dank den Spawntrappern wieder unspielbar.
Warum schreibt man Änderungen nicht in den Changelog?

Gibt es die 3 Versionen nicht mehr? Kommen die wieder?
Oder wurden die in die normalen Schilder "eingeordnet", oder eine der Versionen komplett übernommen?
Habe immer auf der 3. Version gespielt die letzte Woche, und jetzt wo ich wieder auf der normalen GG Version spielen muss, ist es eigentlich dank den Spawntrappern wieder unspielbar.
Meines Wissens nach wurden diese Varianten entfernt.

Wahrscheinlich, weil sie nicht so beliebt waren. "Meines Wissens"
Ich habe gerade nachgelesen und dort stand: Sobald das Ergebnis feststeht werden wir uns anhand der Umfrage und auch anhand eures sonstigen Feedbacks entweder auf eine der drei neuen Versionen festlegen oder aber auch, falls euch die drei neuen Versionen gar nicht gefallen, die bisherige Lösung beibehalten

Wahrscheinlich, weil sie nicht so beliebt waren. "Meines Wissens"
Ich habe gerade nachgelesen und dort stand: Sobald das Ergebnis feststeht werden wir uns anhand der Umfrage und auch anhand eures sonstigen Feedbacks entweder auf eine der drei neuen Versionen festlegen oder aber auch, falls euch die drei neuen Versionen gar nicht gefallen, die bisherige Lösung beibehalten
Naja es gab ja eine Umfrage, aber ich fänd es schön wenn das Team dazu auch was in den Changelog schreibt oder irgendwie bekannt gibt, wie die Umfrage ausgefallen ist, falls das Ganze schon ausgewertet wurde. Ich fand nicht dass die 3 Versionen unbeliebt waren. Bei den Spawntrappern vielleicht. Die Runden waren oft relativ voll.

Naja es gab ja eine Umfrage, aber ich fänd es schön wenn das Team dazu auch was in den Changelog schreibt oder irgendwie bekannt gibt, wie die Umfrage ausgefallen ist, falls das Ganze schon ausgewertet wurde. Ich fand nicht dass die 3 Versionen unbeliebt waren. Bei den Spawntrappern vielleicht. Die Runden waren oft relativ voll.
Vielleicht setzten sie es auch gerade um. :)

Heyho Pyranya,

ja, aktuell kannst du nur das klassische GunGame spielen. Wir sind dabei, die Ergebnisse der Umfrage auszuwerten und werden in Kürze die beliebteste Version auf allen Schildern verfügbar machen. Sieh' den aktuellen Zustand nur als kurzfristigen Übergang an, das ist noch nicht die finale Lösung.

//Closed

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop