Classic BedWars Anti Spam

• Ersteller Ersteller qtNpaQsD7RuQUb_edPckPPR6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qtNpaQsD7RuQUb_edPckPPR6

Unregistriert
als ich gefragt habe ob man das infinity vom bow wegmachen kann hab ich mir überlegt ob es irgendwie so ein anti spam gibt für den bow
Damit man nicht so spamen kann vllt so jede 4 sekunden oder so also mir fällt es nicht ein aber ein anti spam würde mich voll hart freuen :)

Man könnte aber auch einstellen, dass man nur 10 mal in 20 sekunden Schießen kann.

Beitrag bei:
DerYoloGamerHD(Cooler dude)

als ich gefragt habe ob man das infinity vom bow wegmachen kann hab ich mir überlegt ob es irgendwie so ein anti spam gibt für den bow
Damit man nicht so spamen kann vllt so jede 4 sekunden oder so also mir fällt es nicht ein aber ein anti spam würde mich voll hart freuen :)
Gibt es nicht sogar schon einen Spamschutz?

• Like
Reaktionen: Reveq
Ich fände es auch gut wenn man nicht so spammen könnte, aber die Frage ist halt wirklich, ob man das einrichten könnte-aber ich glaube das wird nichts. :(

Man kann nicht spamen. Wenn du immer wieder angeschossen wirst oder auf dich (aus einer Distanz zwischen 10-40) Blöcken geschossen wird, dann wirst du belagert.
Sobald du anfängst den Bogen wiederholt zu Spamen wirst der Bogen für 5 Sekunden abgeschaltet.

Außerdem, das Spamen ist eine Effektive Methode um die Nahkämpfer abzuhalten näher zu kommen.
Nebenbei ist es möglich Taktisch gegen Spammer vorzugehen.
Ich persönlich bin Spammer und gespammter, ich weiß wovon ich rede :p

(Das Bowspammen auf Rusher ist besonders witzig, ausprobieren!) xD

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hey!
Das wurde schon des Öfteren vorgeschlagen, bitte benutze die Suchfunktion.

Der Bogen sowie Gold wird in BedWars nicht entfernt oder bearbeitet, da diese ein wichtiger Bestandteil davon sind.

MfG
BreakShirt
Naja ganz ehrlich sieh dir mal an wie viele Beiträge zum Thema Bogen und Gold erstellt worden sind. Ein Voting wär doch ganz nett (für das Gold).

PS: Antworte mit keiner 0815 Antwort

Naja ganz ehrlich sieh dir mal an wie viele Beiträge zum Thema Bogen und Gold erstellt worden sind. Ein Voting wär doch ganz nett (für das Gold).

PS: Antworte mit keiner 0815 Antwort

Ebenfalls mehrmals vorgeschlagen und mehrmals abgelehnt. Zum Gold-Thema gibt's auch genug Threads, Suchfunktion benutzen.

Mit der Suchfunktion wäre dir sogar aufgefallen, dass ein Vorschlag existiert und in Bearbeitung ist, welcher besagt, dass es Maps ohne Goldspawner geben soll. In näherer Zukunft sollte dort auch die Entscheidung fällig werden...

MfG

Ebenfalls mehrmals vorgeschlagen und mehrmals abgelehnt. Zum Gold-Thema gibt's auch genug Threads, Suchfunktion benutzen.

Mit der Suchfunktion wäre dir sogar aufgefallen, dass ein Vorschlag existiert und in Bearbeitung ist, welcher besagt, dass es Maps ohne Goldspawner geben soll. In näherer Zukunft sollte dort auch die Entscheidung fällig werden...

MfG
Soviel zum Thema 0815 Antwort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop