SkyWars Anti-Minecraft Freezing

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
131
186
390
26
Hallo,

ich möchte hiermit vorschlagen, Spieler in Skywars nach einer gewissen Zeit zu töten (z.B. nach einer Minute), wenn sie eine negative Höhe haben. Dadurch kann man verhindern, dass Spieler ihr Spiel freezen und die Runde unnötig in die Länge ziehen.

Es würde die Moderatoren von Bugusing Reports entlasten und vom Bugsusing betroffene Spieler müssten künftig nicht die Runde verlassen bzw. ewig lange warten bis sich ein Moderator um den Spieler kümmert.

Bitte keine Beiträge wie "einfach /report und abwarten". Ein Freund hatte soeben eine Runde in der ein KD Schwitzer sein Spiel gefreezt hat. Mindestens 6 Spieler haben den Spieler reportet und auch nach einer über Stunde kam noch kein Moderator dazu, sich darum zu kümmern (keine Kritik, ich weiß dass es viel zu tun gibt. Daher dieser Vorschlag :D ).

Es wäre schade wenn man weiterhin bei solchen Fällen lange warten muss, in der Hoffnung, dass sich bald ein Moderator darum kümmert. Gerade wenn der Gegner toxic ist oder man selber auf Stats spielt verlässt man ungern die Runde, möchte aber auch nicht ewig lange auf einen Moderator warten.

Herzliche Grüße

Ich verstehe dein Problem. Aber man könnte besser diese Spieler mit dem anticheat flaggen und diese nach unten "moven" wie als würde man flyhacks blockieren. -> Die Spieler fallen trotzdem ins Void und bekommen Schaden.
Ich hätte auch gedacht das das inzwischen passiert aber dann hättest du den Beitrag nicht geschrieben.
Man kann das Game in positiver höhe freezen. D.h. man müsste da nochmal schauen wie man das regelt.
sagt so ab 10min.
Wenn man auf einer negativen höhe ist, ist man eh aus der Map gefallen. Somit kann man den Spieler auch direkt killen.

• Like
Reaktionen: NeoZetsuei
Man kann das Game in positiver höhe freezen. D.h. man müsste da nochmal schauen wie man das regelt.
Im positiven Bereich werden Spieler von der Border erwischt, im negativen dagegen nicht. Ist die Border einmal zwischen dir und dem Spieler, ist es nicht mehr möglich, Lava o.Ä. runterzulassen.
Dein Vorschlag mit dem Anticheat gefällt übrigens, das würde den Job auch erledigen.

Wenn man auf einer negativen höhe ist, ist man eh aus der Map gefallen. Somit kann man den Spieler auch direkt killen.
Wenn die beiden letzten Spieler gleichzeitig runterfallen kommt es darauf an, wer mehr Leben hat und ob man Goldäpfel oder sogar OP Äpfel hat. Daher sollte man Spieler im Void nicht direkt, sondern z.B. erst nach einer Minute töten.

Finde ich eigentlich ok, wenn man sagt so ab 10min.
Nein 10 Minuten sind viel zu lang. Oftmals macht das ja gar nicht der letzte Gegner sondern der vorletzte und er bugused so lange, bis sein Teammate die Runde noch alleine gewonnen hat und dafür reichen 10 Minuten dicke aus.
[QUOTE="Delta203, post: 4393633, member: 125726

Wenn man auf einer negativen höhe ist, ist man eh aus der Map gefallen. Somit kann man den Spieler auch direkt killen.[/QUOTE]
Naja würde ich jetzt nicht so sagen, die 1 Minute Regel von NeoZetsuei finde ich schon sehr passend von mir aus auch gerne 30 Sekunden, länger sollte man dort sowieso nicht überleben.

[QUOTE="NeoZetsuei, post: 4393635, member: 672723"

Wenn die beiden letzten Spieler gleichzeitig runterfallen kommt es darauf an, wer mehr Leben hat und ob man Goldäpfel oder sogar OP Äpfel hat. Daher sollte man Spieler im Void nicht direkt, sondern z.B. erst nach einer Minute töten.[/QUOTE]
Man kann doch gar nicht mehr durch das Void tanken mit Soups/Op-Gaps?

Finde ich prinzipiell einen sehr guten Vorschlag und eigentlich unverständlich wieso das nicht schon längst umgesetzt wurde, kann sich hier gerne mal ein mod oder so äußern.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Hey NeoZetsuei,

ich denke mit dem Umsetzten dieses Vorschlags sollte dieses Problem auch behoben sein.
Danke für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

• Like
Reaktionen: JohannesIBK

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop