Anti-Langeweile Thread

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Liebe Gommunity,
dieser Thread ist für alle gedacht, denen im Moment LW ist, so wie mir.
Ich hab mir ein kleines Spiel ausgedacht, um unsere Langeweile zu vertreiben. Naja, streng genommen ist es eher eine Sammlung von Challenges als ein Spiel.
Ich erklär Trotzdem mal die Vorgehensweise:
  1. Such dir eine der unten stehenden Zahlen aus, ohne den Spoiler voher zu öffnen.
  2. Wenn du dich auf eine Zahl festgelegt hast, öffne den Spoiler.
  3. Erfülle die Aufgabe im Spoiler und poste danach einen Screenshot, eiin Video, o.ä.
  4. Ist dir immernoch langweilig? Such dir eine neue Zahl und wiederhole das ganze.
Poste deinen ersten und deinen letzen Screenshot aus dem Screenshot-Ordner. Schreibe darunter ggf. eine kleine Erklärung, was auf dem Bild zu sehen ist und wann es gemacht wurde.
Geh in eine Bedwars-Runde und baue einen Schriftzug mit deinem Namen aus Glowstone und Steinen. Poste einen Screenshot.
Bist du Nebelniek-Fan? Dann baue in einer Singleplayerwelt eine riesige Lupinadose, fülle sie mit TNT und spreng das ganze. Mach zwei Bilder, eins vor und eins nach dem sprengen. Poste die Screenshots dann hier.
Versuche, einen möglichst coolen Trickshot zu machen und schick das Video dann hier rein.
Wenn du gut mit Redstone umgehen kannst, baue einen möglichst verrückten und komplizierten Slime-coaster. Falls du nicht weißt, was ein Slimecoaster ist:
Mach ein Video, in dem du deinen Slimecoaster benutzt. Falls du das nicht kannst oder dir die Uploadzeit zu lang ist, kannst du auch einfach einen Screenshot deiner Kreation hier reinstellen.
Hier ein kleines Beispiel meines Slimecoasters:2016-01-22_20.21.37.png
Besuche eine Minecraft-Serverliste und such dir da irgendeinen rdm Server raus. Nimm einen, der in der Liste weit hinten,keine Likes/Votes o.ä. hat und generell vom Namen her einen unprofessionellen Eindruck erweckt. Mach ein paar Screenshots und/oder berichte von deinen Erfahrungen.
PS: Ich will damit niemanden beleidigen, der einen weniger bekannten/nicht sehr professionell gemachten Server besitzt. Manche dieser unbekannten Server können sogar ziemlich gut sein, aber oft trifft man auch auf ziemlich amüsante Dinge.
Gehe in Timolia 1v1 und stelle die automatische Warteschlange an. Wenn du in einer Runde bist, tu so, als wärst du afk (Also fass Maus und Tastatur nicht an).
In ca. 80% der Fälle töten einen die Gegner direkt, aber oftmals merken sie, dass du afk bist und trollen dich ein bisschen. Sie machen z.B. Screenshots oder bauen ein Haus um dich herum.
Spiel ein paar Runden und warte, bis du solch einen Gegner findest. Mach Screenshots/Videos, wie er irgendwas mit dir anstellt oder berichte davon.
Poste dein Strg+V.
Welche Skywars-Kits hast du alles?
Spiele eine Cores-Runde und bau mit den Blöcken, die du am Anfang hast, ein Haus. Schick ein Bild davon.
Ich hoffe, ich konnte euch die Langeweile halbwegs vertreiben ;)
Wenn jemand noch weitere Ideen für Aufgaben hat, solle er sich bei mir melden.

MFG,
~NussNinja
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
v4E2Er6.png


a6buGim.png


//EDIT

PqMT93D.png


Bin auf die Taste gekommen

ttfDBuf.png


Hab @Specialworld ein <3 geschrieben

//EDIT
(Poste dein STRG+V)
https://twitter.com/Jadenir100?lang=de
 

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Die Dose erinnert mich zwar eher an eine Konservenbüchse, ich lass es aber trotzdem mal durchgehen xD

MFG,
NussNinja

//EDIT
Ach, bevor ichs vergesse: Ich werd selbst mal eine der Aufgaben machen:
Challenge: 6
Ich habe mich auf die Suche begeben.
Ich nahm eine halbwegs seriöse Serverliste, scrollte und scrollte...
Und nach gefühlten 3 Stunden traf ich auf einen Server, dessen Owner craftman2006 hieß.
Seht selbst, was ich auf dem Grund des Niveau-Ozeans vorfand:
2016-01-22_21.33.51.png
Dieses Schild... Oh Gott, jede Nacht träume ich von diesem Schild >.<
Können die denn nicht wenigstens das Wort "Labyrinth" richtig schreiben? D:

Naja. Ich versuchte, über mein Trauma hinweg zu kommen und suchte weiter nach Servern.
Der nächste Server war nicht ganz so schlimm. Das half mir, mich von dem Schrecken zu erholen.
Besonders der Spawn war sehr entzückend:2016-01-22_21.37.43.png
Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben.

Der nächste Server war auch ganz schön. Besonders die Tatsache, dass man im Void spawnt. Einen Screenshot davon erspar ich euch mal, ich denke, ihr wisst, wie ein Blackscreen aussieht.

Der letzte Server, den ich besucht habe, hieß "archetektenserver".
Von einem Server, der für "Archetekten" gedacht ist, erwartet man natürlich viel.
Aber, wenn ich eines auf meinen Streifzügen durch das World Wide Web gelernt hab, ist es: Die richtig beschissenen Server kommen dir meist dann unter die Augen, wenn du es am wenigsten erwartest. Wenn dir dein seelisches Wohl lieb ist, tu also am besten so, als würdest du gar nichts erwarten.

MFG,
NussNinja

PS: Auch mit diesem Beitrag möchte ich niemanden beleidigen.
Jegliche negative Äussserungen sind nur im Spaß gemeint.
Die Server, die ich besucht hab, waren wirklich nicht so toll, ich hab das ganze aber natürlich überspitzt dargestellt (Auch wenn die Screenshots allesamt echt sind)
 

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
xD Ich hatte kein Bock jahre lang Lupina zu bauen
Was soll ich denn sagen?
Ich hab 3 Dosen von der Brühe im Kühlschrank stehen.
Da ich sie auf keinen Fall trinken werde (ich hab schon eine probiert, uugh), hab ich keine ahnung, was ich damit anfangen soll xD Ich weiß, das hat damit nix zu tun.
Aber im Ernst: hast du ne Idee, was ich mit dem Zeug anstellen kann? :D
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Was soll ich denn sagen?
Ich hab 3 Dosen von der Brühe im Kühlschrank stehen.
Da ich sie auf keinen Fall trinken werde (ich hab schon eine probiert, uugh), hab ich keine ahnung, was ich damit anfangen soll xD Ich weiß, das hat damit nix zu tun.
Aber im Ernst: hast du ne Idee, was ich mit dem Zeug anstellen kann? :D

du kannst es ner Freundin von mir senden die fährt auf das Zeug ab wie schmits katze xD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop