Classic BedWars Anti-Knüppel Maps

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Es nervt! Man versucht gerade sich ein vernünftiges Equip zusammenzustellen aber in null komma nichts fastbridgen sich die Rusher auf deine Base. Was haben sie als Equip? Einen Knüppel! So schnell kannst du garnicht gucken, da haben sie dich schon runtergekickt. Dann folgt natürlich das Bett. Jeder kennt das und jeden nervst's. Ich würde vorschlagen einige Maps bereitzustellen wo man den Knüppel nicht kaufen kann bzw. wo er entfernt ist. Es müssen ja nicht viele sein, zwei oder drei. Man könnte ja bereits vorhandene Maps kopieren und da den "Knockback-Stick" entfernen! Dadurch kann man eine richtig aldmodische Runde Bedwars genießen wo man fair "Schwert gegen Schwert" kämpfen kann. Dadurch werden auch die Rusher minimiert. Man könnte auch sagen "Anti-Rusher-Maps". Ich, und ich denke auch andere, würde die Verwirklichung dieses Vorschlages ziemlich feiern.

PS: Auf dem 5er-Goldschwert bleibt Knockback, da man es sich ehrlich erfarmen muss und es sich nicht für läppische 8 Bronze kaufen kann.

LG Ritter10B

Vielleicht auch ganz einfach das Reducen verbieten? Somit bräuchtet man nicht mal einen Cobweb und würden vielen Spielern einen großen Gefallen tun.
Das Reducen mit cps sollte meiner Meinung nach tatsächlich verhindert werden, wie es auf anderen Servern bereits der Fall ist. Alles andere ist bei weitem nicht so OP und muss deutlich besser getimet werden. Daher benötigt es auch noch deutlich mehr Skill und das ist ja schließlich das, was alle wollen, oder?
GommeHD.net wird keine Knockbacktaktiken verbieten.
Man müsste es ja nicht verbieten, wenn man es einfach entfernen kann.
Ich kann verstehen, wenn man sagt; ich mag Goldspieler bzw ''Bowspamer'' nicht.
Dann würden die fullequipten Spieler sprich Eisen geflamet,
da dachte ich mir; hm, naja.... Ansichtssache.

Aber jetzt den Knockbackstick, der ein wichtiger Teil von BedWars ist,
der zum Teil nur noch genutzt wird (''Rusher'') abschaffen zu wollen, ist für mich unverständlich und geht etwas zuweit.

Es gibt ein Item, dass den Knockbackstick nutzlos machen kann -> Spinnenweben und die kosten gerade mal 16Bronze.
Und wenn man dies nicht hat, kann man mit Blöcken agieren.

Dies ist jedem bewusst und ein ''Rusher'' muss dagegen taktisch vorangehen und wenn ihm dies gelingt,
hat er in dem Moment wohl besser gespielt.​

Nicht zuvergessen;
Spinnenweben (16Bronze) können Knockbacksticks komplett nutzlos machen.
Sei so nett und verfasse deine Beiträge in Zukunft normal, damit man sie vernünftig lesen kann.
Bedwars ist ein Taktik-Spiel, das einen Spaß bringen soll und mit taktischem Denken die Runde langsam mit Spaß zu gewinnen.
Rushen ist eine Taktik und war dies auch schon immer. Ich habe auch schon so gespielt, bevor das zum Standard wurde, weil ich keine Lust hatte so lange am Shop zu stehen. Man muss auch bedenken, dass rushen garantiert nicht die beste Taktik ist. Wenn man sich schon dagegen nicht verteidigen kann, was würde man dann machen, wenn die Schwitzer mit Full-Eq, Cobwebs und Bow ankommen würden? Man hat aber, wenn man deutlich besser ist als der Durchschnitt, keine Lust, so unglaublich save zu spielen, wenn man die Runde auch viel schneller gewinnen kann.

Rushen ist eine Taktik und war dies auch schon immer. Ich habe auch schon so gespielt, bevor das zum Standard wurde, weil ich keine Lust hatte so lange am Shop zu stehen. Man muss auch bedenken, dass rushen garantiert nicht die beste Taktik ist. Wenn man sich schon dagegen nicht verteidigen kann, was würde man dann machen, wenn die Schwitzer mit Full-Eq, Cobwebs und Bow ankommen würden? Man hat aber, wenn man deutlich besser ist als der Durchschnitt, keine Lust, so unglaublich save zu spielen, wenn man die Runde auch viel schneller gewinnen kann.
Mit dem Rushen wollte ich mehr oder weniger hinausgehen, dass mehr Leute in so einer Art und Weise um Stats spielen, als wären sie in einer Situation, deren Leben auf dem Spiel steht. Und das zerrt den Spielspaß sehr. Aber du hast es dennoch recht.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop