Anti-Killaura System(Plugin)

JK_Ben

Mitglied
26 Aug. 2014
14
7
173
Hey liebes Gomme-Team,
Ich habe mal ne Frage an euch,wie wäre es mal wenn Ihr ein Anti-Killaura System(Plugin) herstellt?
Ich habe es satt die ganze Zeit von Hacker(Kiddys die kein PVP können)gekillt zu werden.
Ich hoffe ihr nehmt das zu Kenntnis und macht was dagegen.

LG.:Ben

• Like
Reaktionen: X3Obiland
Sowas gibt es bei so einem Server sicherlich :D
Ps. Das sind eig. keine Hacker.
Ich finde Hacker zu wein, ist eigendlich was gutes. Aber die Leute, die in Minecraft Hacks benutzen, können zu 99% nicht im geringsten Hacken. Ein Programm zu downloaden und Killaura zu aktivieren ist meiner Meinung nach kein Hacking, sondern Mod using.
"Moduser" sind demnach einfach nur schlecht, können garnichts und können auch nicht "hacken".

Habt ihr darüber auch schonmal nachgedacht?

• Like
Reaktionen: JK_Ben und NIOIN
Hey liebes Gomme-Team,
Ich habe mal ne Frage an euch,wie wäre es mal wenn Ihr ein Anti-Killaura System(Plugin) schreibt?
Ich habe es satt die ganze Zeit von Hacker(Kiddys die kein PVP können)gekillt zu werden.
Ich hoffe ihr nehmt das zu Kenntnis und macht was dagegen.

LG.:Ben
Hallo :),

Es gibt bereits ein sehr gutes, Kill Aura System auf diesem Server. In dieses wurde sehr viel Mühe reingesteckt und hat daher schon über 90000 Spieler automatisch gebannt.

Natürlich kann das System nicht alle Hacker erkennen und bannen, daher hast Du die Möglichkeit diese Spieler per Video aufzunehmen und anschließend hier im Forum zu melden.

Alternativ kannst Du auch hoffen, dass ein Moderator auf dem Servernetzwerk online ist(Was bei einem großen Team nicht unwahrscheinlich ist). In diesem der Fall kann man /report [Name] in die Chatkonsole eingeben. Anschließend musst Du deinen Report noch bestätigen und dann guckt sich auch schon ein Moderator diesen Spieler an.

Das Team tut schon einiges gegen Hacker. Man kann von ihnen nicht mehr erwarten. Zudem sehe ich nur noch kaum Hacker auf diesem Server... Schau Dir andere großen Server an: Diese sind nur noch von Hackern überflutet...^^

Wenn Du hier im Forum jemanden melden möchtest, dann mache dies hier: [Klick]
Halte Dich aber bitte an folgende Vorlage, damit Du den Moderatoren Arbeit ersparst: [Klick]

Mehr Informationen zu dem /report Command:Report-System[/report]

‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Anti-Fly etc. ist kein Problem. Und schon da zeigt das System Schwächen, die man mit guten Hacks ausnutzen kann. Killaura funktioniert aber komplett anders. Der Server kann Killaura nur an 2 Sachen erkennen. Diese wären eine übertriebene Klickzahl/Sekunde und (unwahrscheinlich/unzuverlässig) und wenn ein Spieler Hits über zu viele Blöcke gibt. Killaura findet im Gegensatz zu Flyhack etc. NUR auf deinem PC statt. Möglich, dass es schon so ein Feature gibt oder es zu entwickeln, aber das wird schwer und höchste wahrscheinlich unzuverlässig.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Alternativ kannst Du auch hoffen, dass ein Moderator auf dem Servernetzwerk online ist(Was bei einem großen Team nicht unwahrscheinlich ist). In diesem der Fall kann man /report [Name] in die Chatkonsole eingeben. Anschließend musst Du deinen Report noch bestätigen und dann guckt sich auch schon ein Moderator diesen Spieler an.
Ich kenne ein Moderator Privat und der hat gesagt das das /Hacker [Report] nur dafür da ist das die User(Spieler)sich sicher fühlen.
Er meint das da kaum einer drauf achtet.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich kenne ein Moderator Privat und der hat gesagt das das /Hacker [Report] nur dafür da ist das die User(Spieler)sich sicher fühlen.

kommt mir auch stark so vor! Aber ich hoffe, dass es nicht so ist. Kein Server sollte Hacker dulden. Alternativ reportet man eben mit Video-Beweis, das klappt zu 99%

Du darfst nicht vergessen, dass die Moderatoren auch nicht 24/7 online. Sie sind auch ganz normale Menschen, wie wir und treffen sich auch einmal mit Freunden und wollen sich auch einmal entspannen und zum Beispiel ein Buch lesen.
Somit kann es mal sein, dass nur wenige oder auch gar keine Moderatoren sich auf dem Server befinden und somit auch nicht überprüfen können, ob der Spieler hackt. Später ist dieser womöglich schon wieder offline.

Zudem können sie nicht einfach jeden Spieler kontrollieren, wenn im Sekunden-Takt immer wieder neue Hacker gemeldet werden.
So werden oft zuerst die Personen mit den meisten Meldungen abgearbeitet, da bei diesen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass diese hacken.

Ich will auch noch anmerken, dass wenn ich Hacker in der Runde habe, dass diese Live gebannt werden. So kann ich deiner Aussage, dass der Report-Befehl nichts bringt, nicht zustimmen. Wenn man sich zudem die Bewerbungsphasen zum Moderator anschaut, sieht man, dass besonders auf Leute, die einen guten Upload und einen aufnahmefähigen Computer gesucht wird. Daher sucht das Team wohl immer nach Personen, die die Ingame Reports anschauen.

Hey,
bei mir war es genau andersherum. Ich wurde zu oft reportet, sodass ein Admin selbst kam, sah und bannte. Ich habe erfahren, dass das NCP (NoCheatPlus) nichts auch Ansatzweise erkannt hat. Ich schließe daraus, dass sich auf das System nicht verlassen wird und dafür versucht wird alles selbst zu entscheiden.
MfG NichtMitte

Es gibt ein AntiKillaura System und es wurden auch schon viele dadurch gebannt, doch trozdem werden die Hacker auch immer schlauer und wissen jz schon wie man solches umgehen kann.
Der Server tut eh schon sein bestes um ihn Hack sicher zu machen, doch wie gesagt es wird immer schwieriger..

MFG ByTomS :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop