Anti Kill Aura System: Spieler Spawnen in Bedwars in den Spieler rein und stirbt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinSpeed

Mitglied
27 März 2014
51
10
583
24
Hallo GommeHD.net Team ich habe noch Kritik an dem Anti Kill Aura System undzwar immer wenn ich mich zu anderen Spieler bzw. in die Mitte bauen (in Bedwars) dann spawnen immer die Spieler vom Anti Kill Aura System und ich sterbe dann durch den Bug. Ich hoffe ihr könnt das beheben.

MfG Kevin/SpeedwaffelLP

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Also ich kenne dieses Problem, bloss ich sterbe nicht dabei.
Bei mir ist es lediglich so, dass wenn der "Steve" gespawnt wird, ich automatisch kurz abstoppe und danach direkt aber auch wieder weiterbauen kann :)

• Like
Reaktionen: Ich05
Hallo GommeHD.net Team ich habe noch Kritik an dem Anti Kill Aura System undzwar immer wenn ich mich zu anderen Spieler bzw. in die Mitte bauen (in Bedwars) dann spawnen immer die Spieler vom Anti Kill Aura System und ich sterbe dann durch den Bug. Ich hoffe ihr könnt das beheben.

MfG Kevin/SpeedwaffelLP

Dies wird in letzter Zeit oft gemeldet.
Anscheinend gibt es dort aktuell Bugs :/

Also ich kenne dieses Problem, bloss ich sterbe nicht dabei.
Bei mir ist es lediglich so, dass wenn der "Steve" gespawnt wird, ich automatisch kurz abstoppe und danach direkt aber auch wieder weiterbauen kann :)

Ich denke nicht, dass jeder die Reaktionszeit hat.
Manche laufen auch in FnS rein, manche nie.

Aber wenn du dies zu dem Thema "Bug" zuordnest, musst du dies auch im Forum unter "Bug" melden :)

Eigentlich ist es ja kein Bug... ;) Das Anti-Killaura Plugin wurde leicht verändert, um eine Umgehung des Plugins mit bestimmten Hack-Clients zu erschweren. :)

Grüße,
Manic97
Ok aber welcher Dev. hat das Plugin gemacht? Würde ihn gerne Fragen ob er das Plugin noch ein bisschen Fixen kann. :)

Ok aber welcher Dev. hat das Plugin gemacht? Würde ihn gerne Fragen ob er das Plugin noch ein bisschen Fixen kann. :)
Man ist eigentlich immer dabei, dass Plugin zu fixen und zu verbessern. Aber eigentlich sollte das Plugin jetzt Bugfrei sein..
(Siehe hier, den Bug gabs schon mal in größerer Auswirkung: https://www.gommehd.net/threads/npcs-spawnen-vor-mir-massen-npcs.212069/)

Ansonsten hat dir ja ein Mod bereits geantwortet, wies scheint spawnen die NPCs nicht mehr zu 100% genau hinter dir, um einen gewissen Hacked Client zu fokussieren.

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop