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Hallo,
ich habe eine Frage wegen dem Anti Kill Aura Plugin.
Zuerst: An alle, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und dabei nichts (richtiges) gefunden. Nicht direkt schreiben: "eeeyyy sowas wurde schon vorgeschlagen /v4c <f-mod-name>"
Warum stellt man nicht so ein, dass, wenn man einen killt, direkt ein NPC hinter dem Spieler scheint?
Soweit ich weiß, macht der DustMC Server diese Methode. Ich kann eigentlich bis auf paar Punkte auch der Methode "zustimmen".
Das Plugin würde die Hacker viel einfacher erkennen & sie anschließend bannen. Denn, es ist etwas schwerer, nach dem Kill direkt Kill Aura auszumachen. So wird man bestimmt mehr Hacker los.
Der einzige Nachteil wäre:
Wenn man beim/nachdem Kill Knockback bekommt, kann man meistens die NPC's hitten/sehen, da diese dann vor dem Spieler sind (NPC erscheint hinten, wenn man weggepusht wird - ist der NPC vorne - Es kommt drauf an, ob der NPC bei jeder Bewegung des Spielers "mitteleportiert" wird.).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Es würde "leicht" zu Fehlbans kommen. Es kommt halt drauf an, wie viele Ticks der NPC überhaupt bleibt.
Oder eine andere Methode:
Es wäre auch eine gute Idee, wenn man in einem Kampf, wenn der Gegner weniger als <1.5 Herzen haben würde, auch der NPC erscheinen würde.
//EDIT: Man könnte eventuell den NPC über dem Spieler spawnen. Sprich: Die y-Location vom Spieler +1-2
Wie findet ihr allgemein die Idee, ich weiß, es haben bestimmt viele vorgeschlagen - ich habe dennoch nichts gefunden in der Suchfunktion.
Ich weiß auch nicht, ob das Team so ähnlich das eingestellt hat.
@geNAZt
Schreibt mal bitte, wie ihr das alles findet, ob es ggf. Nachteile gibt (außer, die von mir erwähnten).
ich habe eine Frage wegen dem Anti Kill Aura Plugin.
Zuerst: An alle, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und dabei nichts (richtiges) gefunden. Nicht direkt schreiben: "eeeyyy sowas wurde schon vorgeschlagen /v4c <f-mod-name>"
Warum stellt man nicht so ein, dass, wenn man einen killt, direkt ein NPC hinter dem Spieler scheint?
Soweit ich weiß, macht der DustMC Server diese Methode. Ich kann eigentlich bis auf paar Punkte auch der Methode "zustimmen".
Das Plugin würde die Hacker viel einfacher erkennen & sie anschließend bannen. Denn, es ist etwas schwerer, nach dem Kill direkt Kill Aura auszumachen. So wird man bestimmt mehr Hacker los.
Der einzige Nachteil wäre:
Wenn man beim/nachdem Kill Knockback bekommt, kann man meistens die NPC's hitten/sehen, da diese dann vor dem Spieler sind (NPC erscheint hinten, wenn man weggepusht wird - ist der NPC vorne - Es kommt drauf an, ob der NPC bei jeder Bewegung des Spielers "mitteleportiert" wird.).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Es würde "leicht" zu Fehlbans kommen. Es kommt halt drauf an, wie viele Ticks der NPC überhaupt bleibt.
Oder eine andere Methode:
Es wäre auch eine gute Idee, wenn man in einem Kampf, wenn der Gegner weniger als <1.5 Herzen haben würde, auch der NPC erscheinen würde.
//EDIT: Man könnte eventuell den NPC über dem Spieler spawnen. Sprich: Die y-Location vom Spieler +1-2
Wie findet ihr allgemein die Idee, ich weiß, es haben bestimmt viele vorgeschlagen - ich habe dennoch nichts gefunden in der Suchfunktion.
Ich weiß auch nicht, ob das Team so ähnlich das eingestellt hat.
@geNAZt
Schreibt mal bitte, wie ihr das alles findet, ob es ggf. Nachteile gibt (außer, die von mir erwähnten).
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