Erledigt Anti Kill Aura Plugin (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Hallo,

ich habe eine Frage wegen dem Anti Kill Aura Plugin.
Zuerst: An alle, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und dabei nichts (richtiges) gefunden. Nicht direkt schreiben: "eeeyyy sowas wurde schon vorgeschlagen /v4c <f-mod-name>"

Warum stellt man nicht so ein, dass, wenn man einen killt, direkt ein NPC hinter dem Spieler scheint?
Soweit ich weiß, macht der DustMC Server diese Methode. Ich kann eigentlich bis auf paar Punkte auch der Methode "zustimmen".
Das Plugin würde die Hacker viel einfacher erkennen & sie anschließend bannen. Denn, es ist etwas schwerer, nach dem Kill direkt Kill Aura auszumachen. So wird man bestimmt mehr Hacker los.

Der einzige Nachteil wäre:
Wenn man beim/nachdem Kill Knockback bekommt, kann man meistens die NPC's hitten/sehen, da diese dann vor dem Spieler sind (NPC erscheint hinten, wenn man weggepusht wird - ist der NPC vorne - Es kommt drauf an, ob der NPC bei jeder Bewegung des Spielers "mitteleportiert" wird.).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Es würde "leicht" zu Fehlbans kommen. Es kommt halt drauf an, wie viele Ticks der NPC überhaupt bleibt.

Oder eine andere Methode:
Es wäre auch eine gute Idee, wenn man in einem Kampf, wenn der Gegner weniger als <1.5 Herzen haben würde, auch der NPC erscheinen würde.

//EDIT: Man könnte eventuell den NPC über dem Spieler spawnen. Sprich: Die y-Location vom Spieler +1-2

Wie findet ihr allgemein die Idee, ich weiß, es haben bestimmt viele vorgeschlagen - ich habe dennoch nichts gefunden in der Suchfunktion.

Ich weiß auch nicht, ob das Team so ähnlich das eingestellt hat.

@geNAZt

Schreibt mal bitte, wie ihr das alles findet, ob es ggf. Nachteile gibt (außer, die von mir erwähnten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

galaone

Unregistriert
Hallo,

ich habe eine Frage wegen dem Anti Kill Aura Plugin.
Zuerst: An alle, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und dabei nichts (richtiges) gefunden. Nicht direkt schreiben: "eeeyyy sowas wurde schon vorgeschlagen /v4c <f-mod-name>"

Warum stellt man nicht so ein, dass, wenn man einen killt, direkt ein NPC hinter dem Spieler scheint?
Soweit ich weiß, macht der DustMC Server diese Methode. Ich kann eigentlich bis auf paar Punkte auch der Methode "zustimmen".
Das Plugin würde die Hacker viel einfacher erkennen & sie anschließend bannen. Denn, es ist etwas schwerer, nach dem Kill direkt Kill Aura auszumachen. So wird man bestimmt mehr Hacker los.

Der einzige Nachteil wäre:
Wenn man beim/nachdem Kill Knockback bekommt, kann man meistens die NPC's hitten/sehen, da diese dann vor dem Spieler sind (NPC erscheint hinten, wenn man weggepusht wird - ist der NPC vorne - Es kommt drauf an, ob der NPC bei jeder Bewegung des Spielers "mitteleportiert" wird.).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Es würde "leicht" zu Fehlbans kommen. Es kommt halt drauf an, wie viele Ticks der NPC überhaupt bleibt.

Oder eine andere Methode:
Es wäre auch eine gute Idee, wenn man in einem Kampf, wenn der Gegner weniger als <1.5 Herzen haben würde, auch der NPC erscheinen würde.

//EDIT: Man könnte eventuell den NPC über dem Spieler spawnen. Sprich: Die y-Location vom Spieler +1-2

Wie findet ihr allgemein die Idee, ich weiß, es haben bestimmt viele vorgeschlagen - ich habe dennoch nichts gefunden in der Suchfunktion.

Ich weiß auch nicht, ob das Team so ähnlich das eingestellt hat.

@geNAZt

Schreibt mal bitte, wie ihr das alles findet, ob es ggf. Nachteile gibt (außer, die von mir erwähnten).
Das Ding ist , dass ein Teil der übrig gebliebenen Hackern eine KillAura Begrenzung von 180 Grad oder weniger haben. Wenn du die Entity dann im Kampf einsetzt, und Hacker XY aber nur einen begrenzten Treffwinkel hat, so wird das auch nicht weiter helfen. Das wäre mein Aspekt
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Das Ding ist , dass ein Teil der übrig gebliebenen Hackern eine KillAura Begrenzung von 180 Grad oder weniger haben. Wenn du die Entity dann im Kampf einsetzt, und Hacker XY aber nur einen begrenzten Treffwinkel hat, so wird das auch nicht weiter helfen. Das wäre mein Aspekt
Eventuell, wenn man keine Spieler "vor sich" hat, könnte man die Entities auch nach oben spawnen.
Somit wäre der Winkel 90 Grad und das Plugin würde eventuell mehrere Hacker erkennen & bannen. Kommt drauf an, wie die Spieler diese Einstellung anpassen.

Ich würde auch empfehlen, dass man auch unsichtbare Entities vor dem Spieler erscheinen lässt. Das würde 1) nicht nerven, da der NPC ja unsichtbar ist, 2) da könnte man die Hacker schneller erkennen, als man denken kann.
Somit wäre das Problem mit dem Treffwinkel gelöst.

Es hat zwar 2 Nachteile wie Fehlbans & dass manche Hack-Programme (Kill Aura) gar keine unsichtbaren Entities erkennen.

Wie wär's, wenn man die Entities sichtbar macht, den NPC rechts bis vor dem Spieler macht. Also sozusagen eine Diagonale. Es kommt drauf an, wie man eben Kill Aura einstellt. Aber (von Spieler aus gesehen) 45 Grad.
Es würde ziemlich nerven, aber, wollte mal einen Vorschlag machen.

Eine Frage habe ich noch..
eine KillAura Begrenzung von 180 Grad
Seit wann gibt es Hacks mit mehr als 180 Grad?
Wenn wir von dem Spieler aus beide Seiten verwenden, d.h. 180 Grad nach rechts (also hintere Position des Spielers) und 180 Grad nach links (auch hintere Position des Spielers), stellt man doch heraus, dass das eigentlich dasselbe ist. Wenn man 180 Grad verwendet, benutzt man sozusagen 360 Grad, da es von den beiden Seiten aus sind, oder?

Ich bin wie immer nicht sicher, ob das alles stimmt.
 
G

galaone

Unregistriert
Seit wann gibt es Hacks mit mehr als 180 Grad?
Wenn wir von dem Spieler aus beide Seiten verwenden, d.h. 180 Grad nach rechts (also hintere Position des Spielers) und 180 Grad nach links (auch hintere Position des Spielers), stellt man doch heraus, dass das eigentlich dasselbe ist. Wenn man 180 Grad verwendet, benutzt man sozusagen 360 Grad, da es von den beiden Seiten aus sind, oder?

Ich bin wie immer nicht sicher, ob das alles stimmt.

Ich meine nicht die Drehung, sondern den Bereich der angegriffen wird, wenn du einen Kreis um den Spieler zeichen würdest.

D.h. PI*r^2*1/2 , für die Fläche, die angegriffen werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD
N

NotKaipo

Unregistriert
Und vorallem gibt es heute Clients die sowas über verschiedene methoden umgehen, wie schon gesagt über die drehung, dann gibts clients, oder bypasses die die enteties nicht hitten wenn sie davor nicht schon im bereich des Tracers in dem falle des Clients waren, das kann man ja alles coden, aber wird sehr schwer werden, und die Client sind dem nocheat in der Regeln leider immer einem Schritt voraus

--ANMERKUNG-- ich Spreche NICHT aus eigener erfahrung sondern von Imjustapro der mit das erklärt hat (er mach hacking montages auf verschiedenen servern---

Aber hacker sind ja jatzt momentan, finde ich zumindest kein großes Problem mehr

Mfg ~Kaipo24 / NotKaipo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop