Allgemeines Anti Hacker Kiste...

• Ersteller Ersteller BJuguxFbmDHsQnEg6-C4f2oQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BJuguxFbmDHsQnEg6-C4f2oQ

Unregistriert
Heyho, ich hab da ein Tipp für euer Anti-Cheat. Man könnte ja eine Kiste programmieren, wenn man sie auf macht wird man auto gebannt. Diese Kiste könnte hinter einer Wand stehen. Wo kein legit Spieler hin kommt. Vielleicht erleichtert das euer Arbeit. Die meisten (ich) haben ChestAura an. :)

LG BN___

P.S. Es währe nice wenn man mir Antwortet xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich keine schlechte Idee, nur leider spielen die meisten Hacker wieder mit Cheststealer...

Heyho, ich hab da ein Tipp für euer Anti-Cheat. Man könnte ja eine Kiste programmieren, wenn man sie auf macht wird man auto gebannt. Diese Kiste könnte hinter einer Wand stehen. Wo kein legit Spieler hin kommt.
Schöne Idee

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? xD
Nein, er macht nur Spaß. Wenn er das in seinen Status schreibt muss es ja wohl stimmen höhö...

Anhänge

• mdbyv.png
    mdbyv.png
    6,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt und er im Haze Team ist, hackt er wirklich hier :P

Naja auch egal, was spricht dagegen? Man sollte aber aufpassen, dass keiner sich an die Kiste Buggen kann.

Wenn es stimmt und er im Haze Team ist, hackt er wirklich hier :p

Naja auch egal, was spricht dagegen? Man sollte aber aufpassen, dass keiner sich an die Kiste Buggen kann.
Dann muss er ein Entbannungs antrag stellen. Das sieht man dann auch im replay kappa !

Hey,

So eine Art "Abwehrsystem" für Hacker benutzen wir gar nicht.
Sobald herauskommt, dass es solche Kisten gibt, würden die Hacker sich darauf einstellen und dementsprechende Einstellungen treffen, um diese nicht zu öffnen.

Wir werden den Vorschlag also nicht umsetzen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop