Anti-Hack Vorschlag

• Ersteller Ersteller RobinKderBeste2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobinKderBeste2

Unregistriert
Ich habe einen Anti-Hack vorschlag ob es lägen wird ist die 2 Frage :
Neben Jedem Spieler spawnt ein Huhn links und ein Huhn rechts beide unsichtbar nicht schlagbar und sie falle nnicht wo runter uns sind an dem Spieler sozusagen gebunden Damit könnte man Aimbot,Killaura,Bowaimbot z.B. verhindern so gäbe es keine Hacks mehr auf GommeHD.net :)

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Fast keine Hacker.
Aber das ist eine gute idee, zB, wenn man Aura oder BW oder irgendein anderen modi spielt, und man vermutet das er eine Killaura hat, kann man an ihm herranfliegen und es austesten, so könnte man Hacker auffliegen lassen

Bei sowas würde deren Killaura austicken, wenn ihr Killaura so einstellt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
erstmal schön, dass du dich mit so etwas befasst, jedoch ist dies nicht so einfach. Entitys welche unsichtbar sind, werde von den meisten Hackclients erst gar nicht erkannt. Sollte man die Hühner an den Spieler binden, würde dies zu Lags führen, da sie durch einen Scheduler immer wieder zu dem Spieler hin teleportiert werden müssten. Zudem gibt es auch Killauras bei denen nur Spieler angegriffen werden und keine anderen Mobs.

Allerdings besitzt das Netzwerk bereits ein Anti-Killaura System welches bereits über 80.000 Band ausgesprochen hat.

MfG Bl00dGames

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Killaura ist nicht das Problem, die sind weg. Häufiger ist m.m.n. MoreDMG und NoSD, da hilfts nicht.
Zudem kann man das umgehen, indem man beim entityevent folgendes einfügt:
if (object.getType != Player){

Baaam, umgangen. Das ganze müsste man mit zwei Spielern machen und dann nach der Distanz des dritten Spielers und dem hitabständen geht. Das ginge, aber lässt sich vom Client her umgehen, wie es gemacht wurde.
Einzig möglich und Lagfrei wäre ein System aus Spielern, die random zeitversetzt in zufälliger Anzahl spawnen. Wenn dann die KA abgeht, RIP bro...

Killaura ist nicht das Problem, die sind weg. Häufiger ist m.m.n. MoreDMG und NoSD, da hilfts nicht.
Zudem kann man das umgehen, indem man beim entityevent folgendes einfügt:
if (object.getType != Player){

Baaam, umgangen. Das ganze müsste man mit zwei Spielern machen und dann nach der Distanz des dritten Spielers und dem hitabständen geht. Das ginge, aber lässt sich vom Client her umgehen, wie es gemacht wurde.
Einzig möglich und Lagfrei wäre ein System aus Spielern, die random zeitversetzt in zufälliger Anzahl spawnen. Wenn dann die KA abgeht, RIP bro...
Seit wann gibt es MoreDMG ?! Höchstens Criticals...

Sorry, aber wenn ich mit dem STICK getwohitret werde... ich war T, hatte per healpod volle Leben, und in dem Raum (Map: Haus) war außer mir und meinem Kollegen (genauso gestorben) und dem Killer niemand. Die anderen waren meilenweit Weg. Ich kanns mir nicht erklären, außer mit fasthit (auf über 40 Schläge pro Sekunde) oder moreDMG. Ich kapier es nicht.

5656703cb9a1e7ed8c0668346e093503.jpg

- sollte geklärt sein.

@Dosenwerfer , dein Einsatz.

normalen Fly hack erkennt das Plugin natürlich...
die, die auf Servern wie diesem fliegen, nutzen einen bug aus...was ich sehr dreißt finde...das ist auch eine Umgehung/Bypass vom Client. Und genau diese Bypasses sind das eigentliche Problem

Zuletzt bearbeitet:
normalen Fly hack erkennt das Plugin natürlich...
die, die auf Servern wie diesem fliegen, nutzen einen bug aus...was ich sehr dreist finde...das ist auch eine Umgehung/Bypass vom Client. Und genau diese Bypasses sind das eigentliche Problem
das ist wie als würde man tabu spielen...

Ich habe einen Anti-Hack vorschlag ob es lägen wird ist die 2 Frage :
Neben Jedem Spieler spawnt ein Huhn links und ein Huhn rechts beide unsichtbar nicht schlagbar und sie falle nnicht wo runter uns sind an dem Spieler sozusagen gebunden Damit könnte man Aimbot,Killaura,Bowaimbot z.B. verhindern so gäbe es keine Hacks mehr auf GommeHD.net :)
Unnöti, da man bei manchen Clients einstellen kann ob es auf Tiere oder player gehen soll.

//closed

Ka ob das schon gesagt wurde, hab mir nicht alles durch gelesen.. Aber das KillAura System zu bypassen ist lächerlich einfach, da man einfach nur abfragen brauch wie lange die (fake) Entities existieren.

5069aaa579.png

eZ bypass, eZ life.

Also so wie ich weiss gib es bei Paar Hack Clients wo man einstellen kann was die Killaura angreifft.
Also Alles, Mobs oder Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop