Erledigt Anti Hack System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oblvDiamnd

Mitglied
9 März 2015
33
52
673
.___.
Hey Gomme Team ich und meine Bw Freunde und viele mehr finden dass das neue Anti hack System fürn Arsch ist Wieso macht ihr sowas ? Ich weiss wegen Hacker aber deswegen fast das Fast-bridgen sperren ?!

Ich glaube es werden noch mehr beschwerden bezüglich des Anti hack Systems kommen
(die ganze BW Community)

#NoHate

Ist die Vorentwicklung zu Woingenau.
Hey Gomme Team ich und meine Bw Freunde und viele mehr finden dass das neue Anti hack System fürn Arsch ist Wieso macht ihr sowas ? Ich weiss wegen Hacker aber deswegen fast das Fast-bridgen sperren ?!

Ich glaube es werden noch mehr beschwerden bezüglich des Anti hack Systems kommen
(die ganze BW Community)

#NoHate
Ich mags auch nicht so, aber offenbar hilft es gegen Hacker. Da ich eh nur noch selten MC zocke, geht mir das Problem am A*sch vorbei.

Erst beschweren sich alle, dass das System so extrem schlecht ist, dann wird was dran geändert und jeder regt sich auf, dass es zu streng ist.
Man kann es denke ich kaum jedem Recht machen.

Ich wundere mich, warum gomme nicht immer das neuste ncp update nimmt. Die sind echt schnell mit updaten. Ein tag nachdem ein neuer hack draussen ist gibts schon ne Update dafür. Und zu spreng ist dies nicht, auch nicht zu schwach. Meine meinung ist es Perfekt. Habe es selber auf meinem und habe keinerlei Probleme mit Hackern.

Ich wundere mich, warum gomme nicht immer das neuste ncp update nimmt. Die sind echt schnell mit updaten. Ein tag nachdem ein neuer hack draussen ist gibts schon ne Update dafür. Und zu spreng ist dies nicht, auch nicht zu schwach. Meine meinung ist es Perfekt. Habe es selber auf meinem und habe keinerlei Probleme mit Hackern.
Dann lade mal Haze auf deinen Server ein.

Hey,

Dann muss man halt ohne Fast-Bridgen spielen, ich meine die anderen können es ja auch nicht, somit herrscht Gleichberechtigung. Natürlich ist es ärgerlich wenn man das schon viel geübt hat, aber in dem Fall muss man es eben aktzeptieren.

Tobi<

Das neue System wurde vorzeitig entfernt und es wird angepasst. Man kann beim ersten öffentlichen Test nunmal kein Meisterwerk erwarten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop