Anti-Hack Programm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soxio

Mitglied
3 März 2015
15
4
588
26
Hallo liebes GommeHD.net team,

ich schreibe diese kritik weil es mich auf deutschgesagt ankotzt das der server so low gegen hacking geschützt ist.
Grade in ner netten runde Bedwars sind direkt 2 leute aus dem nachbar team mit so ner art flick mod oder hack zu uns gekommen erst haben sie sich hochgebaut und sind dan einfach rüber spaziert.
Nach dem unser bett abgebaut wurde sind nicht mal 3-4 sekunden vergangen bis der alle aus meinem team gekillt hat und sein kopf die danze zeit währenddessen so stark durchgereht ist das man ihn als helikoper abstempeln konnte.
und jetzt kommt der klu
ich habe nun mal kein aufnahme programm auf meinem pc und kann dewegen auch sehr schwer ein video davon machen aber da nur videos gewährtet werden dürfen die personen die fliegen oder no knockbakc haben in aller seelen ruhe weiter machen.
da ich nach der runde geleavt bin um disen beitrag zu verfassen kann ich mich nur noch schwer an den genauen namen erinnern.
Namen:
ericplayer11
und
prodetsoyer ( oder so in der art weiß ich leider nicht mehr )

Dewegen wünsche ich mir das der gomme server mal einen anderes anti-hack programm oder wen sogar möglich ein funktionierdes benutzen könne.

Mit freundlichen grüssen
xNationPlayZ ( dahmals IceBozz99)

suchfunktion
Spieler kannst du im Forum melden, aber nicht hier sondern bei Spieler melden
Ausserdem hat das anti killaura plugin schon mehr als 70k Hacker gebannt
Auf jedem Server gibt es Hacker.
und als aufnahmeprogramm nimm obs ohne beweise bannt hier niemand jemanden :)

und was ich noch vergessen habe ich werde mir ab sofort kein premium mehr auf gommeHD.net kaufen !

Man kann kein Anti Knockback Plugin schreiben.
Dies hat z.B den Grund wenn du laggst stehst du auch nur rum kannst aber auch nicht schlagen.
Bei Antiknockback kannst du schlagen,
Macht aber kein Unterschied,
Würde man das messen wären beide gebannt.
Die die wirklich laggs haben natürlich zu unrecht.
Gegen Fly gibt es eine protection jedoch gibt es lücken im System die schwer zu stopfen sind.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
weil es mich auf deutschgesagt ankotzt das der server so low gegen hacking geschützt ist.
Oh, tut uns Leid, wir waren wohl zu sehr damit beschäftigt ein automatisches AntiKillAura Plugin zu schreiben, welches schon über 70.000 Hacker gebannt hat, und die neueste Version von NCP zu haben, sodass uns Leider entgangen ist wie "low" unser Server doch gegen Hacker geschützt sei.

Und Glückwunsch! Du hast den 10.000sten sinnlosen Beitrag über Hacker verfasst. Der Hauptgewinn ist eine Einweisung zur Suchfunktion. Die beißt nicht.

Und zu NoKnockback und Fly:
Man kann kein Anti Knockback Plugin schreiben.
Dies hat z.B den Grund wenn du laggst stehst du auch nur rum kannst aber auch nicht schlagen.
Bei Antiknockback kannst du schlagen,
Macht aber kein Unterschied,
Würde man das messen wären beide gebannt.
Die die wirklich laggs haben natürlich zu unrecht.
Gegen Fly gibt es eine protection jedoch gibt es lücken im System die schwer zu stopfen sind.

#closed

• Like
Reaktionen: Dizu11 und _Mentley_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop