Anti-Hack-Plugin

• Ersteller Ersteller chrixio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrixio

Unregistriert
Euer anti killaura plugin ist so schlecht, ich hatte grade mit einem kumpel 2 dreißte hacker in der Runde hab die erst mit dem /report command reported 30 min ist nix passiert und die konnten durch blöcke schlagen hatte antiknockback und konnten nicht runterfallen wegen die sich immer zurückgeportet haben und das Plugin erkennt einen so eindeutigen hack nicht?
Ich glaube ihr solltet das mal umschreiben und die beiden Spieler heißen PwndByRaptor und Justdoom
PwndByRaptor hatte die heftig eindeutigen hacks die nicht erkannt wurden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anti killaura plugin
die konnten durch blöcke schlagen hatte antiknockback und konnten nicht runterfallen wegen die sich immer zurückgeportet haben
Klingelt es da?
Es ist ein Anti Killaura Plugin. Das erkennt Killaura.
Nicht irgendwas anderes.
Wenn du schon Kritik dalassen willst, dann mach das ordentlich uns such dir deine Fakten zusammen, bevor du irgendeinen Mist schreibst.

Und das /report System hast du anscheinend auch nicht richtig verstanden...

(facepalm) Wo fang ich denn da am besten an. Also gut, ich fang einfach mal an..

Euer anti killaura plugin ist so ein bullsh*t
Hey, noch so einer der sich über Plugins aufregt! :) Wenn du es besser kannst, du hast die Chance dich als Developer zu bewerben. Dann kannst du gerne selbst so ein "ach so leichtes" Anti-Cheat Plugin coden, dass dann auch noch automatisch bannt! Viel spaß.
(Sowas wirst du wahrscheinlich nichtmal fertig bekommen wenn man es dir genaustens erklärt.)

ich hatte grade mit einem kumpel 2 scheiß dreißte hacker in der Runde hab die erst mit dem /report command reported 30 min ist nix passiert
Das ist ein Zusatzbefehl, man sollte Hacker aufnehmen und melden und sich nicht auf das Report System verlassen. (facepalm) Meine Güte wann kapieren die Leute das endlich.

und das Plugin erkennt einen so eindeutigen hack nicht?
KEIN Plugin auf der Welt, erkennt jeden Hack. Das Anti-Kill Aura Plugin ist wie das /report command nur ein Zusatzfeature um Hacker gebannt zu bekommen.

Es ist unmöglich so etwas zu coden, dass alle hacks erkennt und bannt.

~Voymar

ja aber spieler mit killaura die nicht so extrem ist werden gebannt und bei diesem Spieler regt es mich so auf das er extreme hacks hatte und nicht gebannt wurde

Hey,

Du meinst also, das Ban System von GommeHD.net ist Müll?
Komisch, das damit schon etwa 60 Tausend Leute vom Netzwerk gebannt wurden.
Das System ist einer der besten Ban Plugins aller MC Netzwerke.
Das System erkennt sehr schnell, ob der eine Clients benutzt oder nicht.
Es wurde komischer Weise noch nie einer vom System gebannt, der auch nicht hackte.

Hier findest du einen kleinen Thread, indem du verstehst wie das System arbeitet.

Außerdem kannst du dem Team sehr behilflich sein.

1. Downloade dir hier das 100%tig kostenlose Aufnahmeprogramm.
2. Erstelle dir einen Youtube Kanal.
3. Nimm die Spieler auf und melde Sie hier.
Beachte dabei dies.

Wenn du auch nichts dafür tust, dann darfst du dich auch nicht beschweren.

ja aber spieler mit killaura die nicht so extrem ist werden gebannt und bei diesem Spieler regt es mich so auf das er extreme hacks hatte und nicht gebannt wurde

Woher möchtest du wissen, das dieser Spieler nicht gebannt wurde?
Nutze demnächst einfach den /report Befehl oder du meldest ihn selbst wie oben erwähnt.

Gruß Pixelz

Mal ganz ehrlich wo ist der Unterschied zwischen Killaura und extreme Killaura.. genau es gibt keinen, denn Killaura ist Killaura.. Und, wenn der Spieler nicht gebannt wurde, dann nehme ihn auf und reporte ihn.

Hey,

ich denke hier wurde alles gesagt.
Unser Plugin gegen Hacker hat bereits über 70.000 Hacker gebannt, ich denke das spricht für sich.
Doch auch unser Plugin ist nicht fehlerfrei bzw. für Profi-Hacker immer noch leicht zu umgehen, weswegen man sich nicht nur darauf verlassen sollte, sondern die Hacker immer noch aufnehmen und hier reporten sollte. :)

Das selbe gilt für den /report-Command, dieser ist nur ein zusätzliches Feature und soll nicht die Video-Reports von den Usern ablösen. Es kommen wahrscheinlich im Sekunden-Takt Meldungen rein, davon kann natürlich nicht jede überprüft werden, erst wenn ein Spieler mehrfach gemeldet wurde, wird er sich angeschaut.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: MrJonton01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop