Anti-Hack-Plugin kaputt?

X

xILennox

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
in letzter Zeit (c.a. 5 Wochen) sind mir sehr sehr viele Hacker auf eurem Server aufgefallen.....von einigen habe ich sogar ein Beweisvideo. Z.B. habe ich heute mit einem Freund QSG Teams erlaubt gespielt und es ist ein Spieler mit SEHR auffälligen Hacks (Speedhack,Killaura,NoSlowdown,Flyhack und AntiKnockback) über die Map "gerannt" und ohne dass er nur ansatzweise zurück gebuggt wurde, nein, er rannte gemütlich weiter. Das war nur ein Beispiel von c.a. 20 in den letzten 5 Wochen! Es gab genug AntiKnockback hacker in BedWars und SG ebenfalls auf PvP in Ranked und Gungame vorallem. Meine Frage, wie man auch im Titel lesen kann, ist: Ist euer NoCheat und NoCheat+ kaputt?! Denn so viele Hacker in so einer "kurzen" Zeitspanne ist unnormal für Gomme normalerweise sehe ich pro Jahr 15-20 Hacker, was auch viel ist, aber doch nicht ~20 Hacker innerhalb von 5 Wochen! Und zum Spielmodus PvP. Er ist lustig es macht Spaß aber es macht keinen Spaß wenn man 5 min warten muss um mit einem Freund BW oder KitPvP oder SG zu spielen! Mir wurde oft von Gomme-Moderatoren gesagt dass der Spielmodus PvP lange vor Timolia geplant war, und wenn darin nur ein kleines bisschen Wahrheit steckt frage ich mich wiesoder Modus immernoch so verbuggt ist! Ansonsten ist euer Server sehr schön und reichhaltig an Spaß, vorrausgesetzt es sind keine Hacker vorhanden.
Euer treuer Spieler xILennox

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Naja, bei Gomme? ^^
Da irrst du dich, vor dem Anti-Killaura Plugin, hast du vielleicht diese Anzahl in einer Woche gesehen.
Modus immernoch so verbuggt ist!
Auch bei SG können immernoch Probleme geben.
Fehler sind überall, wenn was falsch läuft.

Aber ok die Hacker sind ein grosses Thema, jedoch ist es ja auch so, dass manche Mods in GG oder allgemein FFA gehen und Hacker reporten.
Und das reichlich an der Zahl! :)

Bl00dGames

Mitglied
Du hast anscheinend keine Ahnung wie so ein Antihack-Plugin funktioniert oder? Um zum Beispiel einen AntiKnockback Spieler zu bannen, müssen viele Faktoren mit einberechnet werden. Wenn es nun allerdings zu einem Lag vom Client oder vom Server kommt, wird dies auch als AntiKnockback gezählt und schon wäre ein Fehlban um den sich die Moderatoren kümmern müssten und solche User wie du würden sich dann beschweren, dass sie fehlgebannt wurden. Hast du zum Beispiel mal ein AntiHack System aus dem Internet probiert? Wenn ja, dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass diese SEHR unzuverlässig sind und eine hohe Fehlerquote besitzten. So nun zu deinem Hacker:
ein Spieler mit SEHR auffälligen Hacks (Speedhack,Killaura,NoSlowdown,Flyhack und AntiKnockback)
Bist du dir sicher, dass dieser Spieler so viele Hacks hatte? Wenn ja, hast du ihn denn reportet? Und ich werde in letzter Zeit oft zurück gebuggt, dies liegt daran, dass das Team jetzt die NCP einstellungen strenger eingestellt hat, so das Einiges also "Fly" gezählt wird und man deshalb zurück buggt.
Mir wurde oft von Gomme-Moderatoren gesagt dass der Spielmodus PvP lange vor Timolia geplant war, und wenn darin nur ein kleines bisschen Wahrheit steckt frage ich mich wiesoder Modus immernoch so verbuggt ist!
Wenn ich fragen dürfe, was ist denn bitte soo verbuggt? Mir fallen da kaum Bugs auf. Und die Hacker in GunGame einfach aufnehmen und reporten :)

~Andre

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Kaputt is wohl das richtige Wort.
Auf dem Spackoserver sind nur noch Hacker, im PVP Elo wird man weghackt des todes, in Gungame das selbe.
SG is noch halbwegs spielbar und Bedwars.

C

Crysky

Unregistriert
Du hast anscheinend keine Ahnung wie so ein Antihack-Plugin funktioniert oder? Um zum Beispiel einen AntiKnockback Spieler zu bannen, müssen viele Faktoren mit einberechnet werden. Wenn es nun allerdings zu einem Lag vom Client oder vom Server kommt, wird dies auch als AntiKnockback gezählt und schon wäre ein Fehlban um den sich die Moderatoren kümmern müssten und solche User wie du würden sich dann beschweren, dass sie fehlgebannt wurden. Hast du zum Beispiel mal ein AntiHack System aus dem Internet probiert? Wenn ja, dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass diese SEHR unzuverlässig sind und eine hohe Fehlerquote besitzten. So nun zu deinem Hacker:

Bist du dir sicher, dass dieser Spieler so viele Hacks hatte? Wenn ja, hast du ihn denn reportet? Und ich werde in letzter Zeit oft zurück gebuggt, dies liegt daran, dass das Team jetzt die NCP einstellungen strenger eingestellt hat, so das Einiges also "Fly" gezählt wird und man deshalb zurück buggt.

Wenn ich fragen dürfe, was ist denn bitte soo verbuggt? Mir fallen da kaum Bugs auf. Und die Hacker in GunGame einfach aufnehmen und reporten :)

~Andre
Da kann ich mich voll mit anschließen.

Dieser Server ist einer der größten 5 Minecraft Server und da ist es klar das die Exploits darauf angepasst werden.

Kaputt is wohl das richtige Wort.
Auf dem Spackoserver sind nur noch Hacker, im PVP Elo wird man weghackt des todes, in Gungame das selbe.
SG is noch halbwegs spielbar und Bedwars.
Gut das du gleich den Server beleidigst...
Versuch du doch mal mit 50 Leuten,
16 Tausend Spieler zu überwachen und gegebenenfalls zu bannen nach vorher aufgenommenen Beweismaterial.

Anstatt hier meckern das der Server zu viele Hacker und Bugs hat, könntet ihr einfach mal aufnehmen und reporten.
Ihr geht schließlich auch nicht zum Arzt und sagt "Ich habe voll viele Schmerzen" und seit still wenn er fragt "Wo denn?".

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Es gibt einige Hack Clients die solche Plugins umgehen.
Und darum muss man immer wieder neue plugins coden.
Dies dauert aber leider sehr lange.

//v4c @Dom @Simson

LG ConDragon
Allzeit bereit

Zuletzt bearbeitet:
B

BetterThanBread

Unregistriert
das ist halt Gomme, wo es keinen interessiert ob man hackt oder nicht!

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Das liegt auch bedingt daran das das installieren dieser Clients jetzt so edioten sicher ist das alle kleinen minecraft anäger kiddies das mit 3 Klicks hinkriegen (Man muss nur noch eine Datei runterladen und die öffen) Ausserdehm liegt es auch daran das die Neusten Versionen NoCheatBypass Funktionen besitzen die das einfach umgehen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop