Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, da hast du dich schlicht und ergreifend verklickt, da man vom AntiFastplace noch 6 Herzen Schaden bekommt.
Außerdem kann man dann eine Zeit lang keine Blöcke mehr setzen ^^
Ist mein Handydisplay zu klein, oder sehe ich da nichts? Soweit ich weiß, wurde das NCP geupdatet...kann ich nichts genaueres sagen, ich kann momentan nicht spielen. Mit Wallbridge dürfte es nur bedingt akiviert werden
Hey
Ich denke mal, dass du in dem Moment einfach keinen Block gesetzt hast, weil du, wie @BambusPandari schon gesagt hast, du dich einfach nur verklickt hast.
Solltest du zu schnell bauen, dann wirst du schon mit anderen Mitteln daran gehindert zu schnell zu bauen.
Möchtest du in Zukunft einen Bug melden, dann bitte im dazugehörenden Bereich -> "Bug melden".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.