"Anti CleanUp-System" [QSG]

Miilvn

Mitglied
21 Feb. 2015
10
12
648
Hallo liebe Gommunity,

Ich und wahrscheinlich viele andere User des Servers regen sich oft darüber auf, dass man oft in so schnelleren Spielmodi wie z. B. QuickSurvivalGames abgestaubt wird.
Jetzt habe ich mir überlegt (was man auch auf anderen Servern in einer anderen Art und Weise bereits sieht), dass man nach einem Kill für ca. 2–4 Sekunden resistent gegen Angriffe bzw. Schläge etc. ist.
Das ganze könnte man z.B durch Unsichtbarkeit machen, dass man dann für eine bestimmte Zeit unsichtbar ist und nicht angegriffen werden kann.


Nachträge bzw. Vorschläge:
Nussknacker10: Spieler kann weder angegriffen werden,noch kann er andere angreifen.
ConDragon: Effekt hört auf, sobald jmd. geschlagen wird.



Das ganze ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, über Feedback und eure persönliche Meinung würde ich mich jedoch sehr freuen :)



LG Milan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Abstauben gehört dazu ^.^

zu dem finde ich das etwas unnötig. Ich meine man kann ja laufen oder nicht?


mfg
 
  • Like
Reaktionen: uey
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

Ich und wahrscheinlich viele andere User des Servers regen sich oft darüber auf, dass man oft in so schnelleren Spielmodi wie z. B. QuickSurvivalGames abgestaubt wird.
Jetzt habe ich mir überlegt (was man auch auf anderen Servern in einer anderen Art und Weise bereits sieht), dass man nach einem Kill für ca. 2–4 Sekunden resistent gegen Angriffe bzw. Schläge etc. ist.
Das ganze könnte man z.B durch Unsichtbarkeit machen, dass man dann für eine bestimmte Zeit unsichtbar ist und nicht angegriffen werden kann.

Das ganze ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, über Feedback und eure persönliche Meinung würde ich mich jedoch sehr freuen :)



LG Milan :)
Nun, da haben wir aber wieder das Problem, dass dir der Kill auch einfach abgestaubt werden kann. Dann ist dein Gegner unverwundbar und kann dich leicht killen. Wenn du es aber so meinst, dass man dann niemanden angreifen kann, aber auch selbst nicht angegriffen werden kann, wäre das im Grunde eine gute Idee, die das Spiel aber wahrscheinlich unübersichtlich machen würde. Vielleicht kann man sich da noch mal überlegen, wie man den Spieler mit dem Kill unverwundbar machen könnte, aber es trotzdem gut erkennbar wäre.
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Hallo liebe Gommunity,

Ich und wahrscheinlich viele andere User des Servers regen sich oft darüber auf, dass man oft in so schnelleren Spielmodi wie z. B. QuickSurvivalGames abgestaubt wird.
Jetzt habe ich mir überlegt (was man auch auf anderen Servern in einer anderen Art und Weise bereits sieht), dass man nach einem Kill für ca. 2–4 Sekunden resistent gegen Angriffe bzw. Schläge etc. ist.
Das ganze könnte man z.B durch Unsichtbarkeit machen, dass man dann für eine bestimmte Zeit unsichtbar ist und nicht angegriffen werden kann.

Das ganze ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, über Feedback und eure persönliche Meinung würde ich mich jedoch sehr freuen :)



LG Milan :)
Hey c:

Nun, für was wurde denn der Regenerations Effekt eingeführt?
Und dies war keine Entscheidung vom Team, sondern von uns Usern.
Es gab ingame mal eine Abstimmung ob man 10 8-10* Herzen regeneriert, oder 3-5* oder gar nicht.
Die Mehrheit ist für 3-5* Herzen, und dies wurde dann eingeführt.
Klar waren einige dafür das man die 8-10* Herzen Regeneration einführt, die Mehrheit war aber dagegen.

Zu deiner Idee.

Falls man während dieser Unsichtbarkeits Phase jemanden schlagen könnte wäre es viel zu naja op.
Würde man es so machen dass man sobald man einen Spieler schlägt, dieser Effekt aufhört zu wirken.
Trotzdem wäre es noch zu stark, kennst du das? Von hinten kommt ein Spieler und verteilt dir 1-2 Hits bis du überhaupt ihn triffst?
Meistens stirbst du dann dabei.

Und Abstauben gehöhrt nun mal zu QSG, egal wie man sich aufregt nach dem man abgestaubt wurde, überlege doch mal, du staubst doch auch ab, oder?

*Diese Herzangaben müssen nicht zwingend stimmen, es war aber in diesem Bereich.


LG ConDragon
Allzeit Bereit

//Edit Der Beitrag wurde editiert als ich diesen Beitrag schon geschrieben habe, damit meine ich dass man während des Anti Abstaubs Effekt angreifen kann.
 
  • Like
Reaktionen: byMilan

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop