Hallo liebe Gommunity,
Ich und wahrscheinlich viele andere User des Servers regen sich oft darüber auf, dass man oft in so schnelleren Spielmodi wie z. B. QuickSurvivalGames abgestaubt wird.
Jetzt habe ich mir überlegt (was man auch auf anderen Servern in einer anderen Art und Weise bereits sieht), dass man nach einem Kill für ca. 2–4 Sekunden resistent gegen Angriffe bzw. Schläge etc. ist.
Das ganze könnte man z.B durch Unsichtbarkeit machen, dass man dann für eine bestimmte Zeit unsichtbar ist und nicht angegriffen werden kann.
Nachträge bzw. Vorschläge:
Nussknacker10: Spieler kann weder angegriffen werden,noch kann er andere angreifen.
ConDragon: Effekt hört auf, sobald jmd. geschlagen wird.
Das ganze ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, über Feedback und eure persönliche Meinung würde ich mich jedoch sehr freuen
LG Milan
Ich und wahrscheinlich viele andere User des Servers regen sich oft darüber auf, dass man oft in so schnelleren Spielmodi wie z. B. QuickSurvivalGames abgestaubt wird.
Jetzt habe ich mir überlegt (was man auch auf anderen Servern in einer anderen Art und Weise bereits sieht), dass man nach einem Kill für ca. 2–4 Sekunden resistent gegen Angriffe bzw. Schläge etc. ist.
Das ganze könnte man z.B durch Unsichtbarkeit machen, dass man dann für eine bestimmte Zeit unsichtbar ist und nicht angegriffen werden kann.
Nachträge bzw. Vorschläge:
Nussknacker10: Spieler kann weder angegriffen werden,noch kann er andere angreifen.
ConDragon: Effekt hört auf, sobald jmd. geschlagen wird.
Das ganze ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, über Feedback und eure persönliche Meinung würde ich mich jedoch sehr freuen
LG Milan
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