FFA Hardcore Anti-Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Movemcnt

Mitglied
19 Apr. 2020
8
26
228
Hey,
Nach vielen Anti-Cheat Änderungen die in den letzten Tagen vorgenommen wurden, gab es viel Kritik. Ich wollte in dem Fall ein positives Feedback da lassen, denn vor ca. 2 Stunden gab es ein Anti-Cheat Update und ich und mehrere User mussten feststellen, dass es nun kein Keepsprint mehr gibt, was sehr gut ist, außerdem ist das Knockback wieder "normal", man bekommt nicht zu viel und nicht zu wenig, jetzt ist wieder sehr gutes PvP möglich. Außerdem gibt es so gut wie keine flaggs die von dem Anti-Cheat ausgelöst werden und man bekommt keine Partikel Hits mehr (also dass man einen Gegner hittet, aber man nur Partikel bekommt und kein Hit). Ich würde es begrüßen, genauso wie viele andere, wenn das Anti-Cheat nun so bleibt und nicht wieder schlechter gemacht wird.

Danke an @Jpx3 für dieses Update.

Stand: 10.03.2021 @22:30 Uhr

Mit Freundlichen Grüßen
uStrqve
 
  • Like
Reaktionen: rcne und coldjit

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Ich kann dir versichern, dass kein Entwickler die Absicht hat, das Anticheat zu verschlechtern. Bugs sind die ärgerlichen Nebenprodukte, die nunmal bei der Entwicklung entstehen. Und gerade ein Anticheat muss sich natürlich ständig weiterentwickeln, um für die Fortschritte der Gegenpartei, den Entwicklern von Cheating-Clients, gewappnet zu sein.

Aber es freut mich zu hören, dass Verbesserungen in der Hinsicht empfunden werden.
 
V

VXUobCSVrvYwHGLpAKnWq3bX

Unregistriert
Ich finde das AntiCheat so wie es jetzt ist gut, es ist einfach das alte Feeling was man als alter FFA Spieler vermisst hat. Lasst das AntiCheat genauso und alle sind zufrieden. Endlich mal was positives in der FFA Szene.
 
  • Like
Reaktionen: coldjit und uStrqve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop