Allgemeines Anti Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pech_

Mitglied
15 Jan. 2019
2
3
230
23
Meiner meinung nach muss am Anti Cheat noch einiges geändert werden da es immer wieder Probleme beim PvP gibt. Mir ist es z.B in JL schon öfters passiert das mich ein dreier Team verfolgt und ich durch das Anti Cheat gegen irgendsoeine Unsichtbare Wand fliege und dadurch Sterbe auch in Sw passiert es öffters das man wenn man jemanden von Hinten Schlägt das er gegen die Wand fliegt und dadurch nicht Runterfliegt.

Passiert auf dem ganzen Server und macht das Spielgeschehen komplett kaputt. Ohne diesen Bug hätte ich viele Runden gewonnen die sehr knapp waren etc., aber wenn man nicht mal aus Combos gehen kann da man durchgehend nur nach oben statt nach vorne fliegt und weitergehittet werden kann obwohl man low ist, macht das natürlich viel Sinn.

Hey!
An sich bist du hier im falschen Unterforum, aber das ist kein Problem. Das richtige wäre https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/
Außerdem würde ich dich bitten, die Forum Regeln durchzulesen. Laut diesen Regeln musst du die Suchfunktion benutzen. Hättest du diese benutzt, wärst du auf viele andere Beiträge gestoßen, in denen es um das gleiche Thema geht.
Wenn du noch einmal solch einen Bug bzw. Veloflag hast, erstelle bitte einen Bugreport (/bugreport).

Aber ja, das AC hat aktuell Probleme. Auch ich habe schon mehrere Bugreports zu diesem Thema erstellt, die meisten davon befinden sich aber noch in Prüfung. Ich finde es schade, dass (noch) nichts für uns User sichtbares gemacht wird und wurde.
Ich habe die gleichen Probleme wie so ziemlich jede andere Person, die keinen Anticheat bypass hat. Leider kann man als User da schlecht etwas dran ändern, außer eben Bugreports zu erstellen.

Zudem bekommt seit neuem auch öffters Partikel obwohl man mit Bac spielt, der fix von dem wäre natürlich nice.

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Hey,

bei Problemen mit dem AntiCheat solltest du am besten einen Bugreport erstellen. Nutze dazu einfach in einer Situation, in der es einen Fehler durch das AntiCheat gibt, den Command /bugreport und fülle später so detailliert wie möglich das dir im Chat zugesendete Formular aus. Wir arbeiten auf Hochturen daran, das AntiCheat für euch so angenehm wie möglich zu gestalten, und dafür benötigen wir eure Hilfe. :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop