Allgemeines Anti-Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll heißen wenn man auf dem Netzwerk spielen will muss man 50Cent spenden, dumme Idee NoHate

Gomme hat genug Geld für so etwas, sie setzen es nur nicht richtig ein, (mit latest ncp wäre komplett gratis und auch so ziemlich das beste was man bekommen kann)

Das ist doch nicht Dein Ernst oder? Ich finde das eine Frechheit den Developern gegenüber.
Die Developer sind kompetent genug, es gibt aber nun mal kein "perfektes" AC, denn jedes AC kann man austricksen. Das kann ein angeheuerter Developer nicht ändern.

Aber wenn ein Weg gefunden wird, das AC auszutricksen vergeht meistens nur 1 Tag bis dieser gefunden und behoben wird.

Es gibt genau 2 Möglichkeiten das zu ändern, ich denke mal das Du mit "Legits stören" das zurückbuggen meinst, hier mal ein Zitat:

1) Wir senken die Stärke der NCP-Checks, wodurch die nicht mehr zurückgesetzt/zurückgebuggt werden solltest -> Dadurch werden Hacker jedoch ohne Probleme Hacken können und munter mit Ultraspeed durch SG rennen oder noch leichter durch die Luft fliegen können. Dann bekommen wir wieder zu hören: "Macht endlich mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht hacken"

2) Wir verstärken die NCP-Checks, wordurch du wie jetzt ab und zu zurückgesetzt wirst. -> Hacker haben es bedeutend schwerer zu hacken + SpeedHacks sind fast wirkungslos, & damit wirst du in deinen SG Runden weniger "zerhackt"- Dann bekommen wir jedoch wie in deinem Beitrag zu hören: "Macht endlich ma was gegen das Zurückbuggen, das nervt extrem".

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das ist doch nicht Dein Ernst oder? Ich finde das eine Frechheit den Developern gegenüber.
Die Developer sind kompetent genug, es gibt aber nun mal kein "perfektes" AC, denn jedes AC kann man austricksen. Das kann ein angeheuerter Developer nicht ändern.

Aber wenn ein Weg gefunden wird, das AC auszutricksen vergeht meistens nur 1 Tag bis dieser gefunden und behoben wird.

Es gibt genau 2 Möglichkeiten das zu ändern, ich denke mal das Du mit "Legits stören" das zurückbuggen meinst, hier mal ein Zitat:
Oder man verwendet Latest NCP, dann wird gibt es nahezu keine Legit-Setbacks und ist trotzdem sehr effektiv. (Ich nerve, ich weiß)

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop