Anti Cheat

• Ersteller Ersteller YpYY14opT6qgJAP4U-r427Vo
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YpYY14opT6qgJAP4U-r427Vo

Unregistriert
Also ich versteh nicht warum alle solang disskutieren, einfach das alte Anti Cheat nehmen und die Sache einfach weiterführen so wie sie ist, weil das neue buggt eh zurzeit nur rum und in meinen Augen bringt es auch nichts weil es wahrscheinlich täglich immer noch 500-1000 Hacker gibt.

Keine Kritk ans Team, nur meine Meinung zu dem ganzen Thema.

• Like
Reaktionen: Etchi und itsRaym
Hui,

ich spiele des öfteren GunGame. Immer wenn ich GunGame spiele, treffe ich auf mindestens 2 Hacker.
Ich liebe Hacker zu fragen, wie sie hacken.
Meist ist deren Grund:
"Weil das AC bzw. AAC schei*e ist."
"Das AntiCheat ist kake".
Noice :)

Also, ehrlich gesagt bugge ich lieber zurück als das man wieder einfacher hacken kann.

Man kann so auch hacken ^^ Bei dem alten habe ich immernoch sehr wenig Hacker gesehen. Das neue hat in meinen Augen nix verändert, außer, dass es Legits zurückbuggen lässt.

Hacker kann man mit ein bisschen Skill noch bekommen. Beim zurückbuggen kannst du nix machen.

Man kann so auch hacken ^^ Bei dem alten habe ich immernoch sehr wenig Hacker gesehen. Das neue hat in meinen Augen nix verändert, außer, dass es Legits zurückbuggen lässt.

Hacker kann man mit ein bisschen Skill noch bekommen. Beim zurückbuggen kannst du nix machen.
Genau so seh ich es auch und kann dir eins sagen es beschweren sich mehr Leute momentan über das 'buggen' statt über die 'hacker'

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hacker hin oder her lieber werde ich zerhackt und kann mich 'richtig bewegen' als jede 5 Sekunden 'zu buggen'
Das mit dem zurück buggen nervt schon aber das liegt nicht an einem so schlechten ACP sondern daran das man eben eher Dinge nicht blockieren sollte sondern nur eine Nachricht an einen Moderator senden sollte. Aber dafür bracht man mehr Moderatoren :/

Man kann so auch hacken ^^
Ja man wird immer hacken können.
Bei dem alten habe ich immernoch sehr wenig Hacker gesehen.
Es waren schon deutlich mehr muss ich sagen und das selbe sagen auch offizielle Zahlen des Teams.

Genau so seh ich es auch und kann dir eins sagen es beschweren sich mehr Leute momentan über das 'buggen' statt über die 'hacker'
Das stimmt nicht, gerade hier im Forum gibt es genauso Leute die wegen Hackern rum heulen und mittlerweile haben die ein oder anderen sich auch angewöhnt dem Team und nicht den Hackern selbst die Schuld für Hacker zu geben :/

Durch ein anderes System für die Banns kann man vielleicht sogar schon etwas verbessern was die Hacker-Situation angeht.
Und das Problem von AAC ist meiner Meinung nach ist das praktisch jeder es haben kann und den Source-Code bekommen kann. Somit sind Bypasse deutlich leichter zu coden :/

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Durch ein anderes System für die Banns kann man vielleicht sogar schon etwas verbessern was die Hacker-Situation angeht.
Und das Problem von AAC ist meiner Meinung nach ist das praktisch jeder es haben kann und den Source-Code bekommen kann. Somit sind Bypasse deutlich leichter zu coden :/

Sie nutzen doch momentan gar kein aac mehr ? Siehe Befehl /aac

• Like
Reaktionen: SouperRed
Heyy c:
Diese Bugs waren nur in Bedwars sehr ausgeprägt.
Dort wurden Spieler, die legit spielen, sehr oft genocheated.
Jetzt haben wir das AntiCheat geupdated und man kann wieder normal spielen.
Um die Hacker kümmern sich unsere Moderatoren.
Außerdem wird das AntiCheat stetig weiterentwickelt, um die neuesten Hacks zu blocken.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: Abonnier

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop