Allgemeines Anti -Cheat

RageErik

Mitglied
8 Juli 2016
13
7
168
24
Ich hätte denn Vorschlag, wieder von aac auf ncp zu wechseln, da es mitlerweile echt nervt, in der luft zu sterben, ge-setbackt, oder zerhackt zu werden.
Die ganzen legit sind total im nachteil, besonders die die ein par tricks (wie selbst springen aka b-hop'n) benutzen.
Und da es seit neusten soger nen flyBybass gibt, sollte man lieber zwei gleichzeigig oder ein toggelndes anti cheat zu machen, sosdas es zwischen acc und npc wechselt.
Ich würde mich auf eine Antwort zu diesem Thema freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Erik

Kannte denn schon, wollte auch nicht sagen das es scheiße ist und rummekern, sondern nen vorschlag machen zum verbessern, ich weis zwa nicht wie so ein anti-cheat plugin funktioniert, aber wenn man nur so denkt wie man alles bypassen kann, muss man ein echt intiligentens anti-cheat entwicheln, das mehere monate brauchen würde (von einer person)

Ich hätte denn Vorschlag, wieder von aac auf ncp zu wechseln, da es mitlerweile echt nervt, in der luft zu sterben, ge-setbackt, oder zerhackt zu werden.
Die ganzen legit sind total im nachteil, besonders die die ein par tricks (wie selbst springen aka b-hop'n) benutzen.
Und da es seit neusten soger nen flyBybass gibt, sollte man lieber zwei gleichzeigig oder ein toggelndes anti cheat zu machen, sosdas es zwischen acc und npc wechselt.
Ich würde mich auf eine Antwort zu diesem Thema freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Erik
Ist ja wieder ein ganz schlauer Beitrag.
Alle beklagen sich übers zurückbuggen. Stellt man es so ein, dass man nicht mehr zurückbuggt regen sich alle wieder über mejr Hacker auf.
Leute eich kann man es nie gerecht machen.

Was ich übrigens an deinem Thread sehr lustig finde ist, dass du vom Server erwartest ein perfektes Anticheat zu schreiben und dich dabei kein bisschen damit auskennst. Das ist so lächerlich. Erstmal jammern das dies und das nicht geht und sie das besser machen sollen und derweil selbst überhaupt nichts davon wissen. Du kannst dir ja scheinbar nichtmal vorstellen wie viel Aufwand es ist ein Anticheat zu programmieren, wenn vermutlich täglich nach byepasses gesucht wird. Du kennst dich damit nicht aus, beklagst dich aber. Das ist echt witzig. I like.

Und an alle die meinen meinen Beitrag auf Rechtschreibfehler untersuchen zu müssen, sucht euch Hobbys und nervt damit nicht andere.

Ist ja wieder ein ganz schlauer Beitrag.
Alle beklagen sich übers zurückbuggen. Stellt man es so ein, dass man nicht mehr zurückbuggt regen sich alle wieder über mejr Hacker auf.
Leute eich kann man es nie gerecht machen.

Was ich übrigens an deinem Thread sehr lustig finde ist, dass du vom Server erwartest ein perfektes Anticheat zu schreiben und dich dabei kein bisschen damit auskennst. Das ist so lächerlich. Erstmal jammern das dies und das nicht geht und sie das besser machen sollen und derweil selbst überhaupt nichts davon wissen. Du kannst dir ja scheinbar nichtmal vorstellen wie viel Aufwand es ist ein Anticheat zu programmieren, wenn vermutlich täglich nach byepasses gesucht wird. Du kennst dich damit nicht aus, beklagst dich aber. Das ist echt witzig. I like.

Und an alle die meinen meinen Beitrag auf Rechtschreibfehler untersuchen zu müssen, sucht euch Hobbys und nervt damit nicht andere.

Vielleicht sollte man auch einfach nicht AAC benutzen oder die Config nicht vergewaltigen, denn mit Default config schafft das Anticheat sogar noch ein wenig Zeug. ^^

Ich kenne mich aus und ich kann dir sagen, dass AAC so viele peinliche Bypässe hat ist die pure Schuld des Developers. Es gibt Dinge die man einfach nicht bypassen können sollte, zB. Speed, speziell nicht mit einem MotionSpeed. >.<

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop