-Bessere Config (Empfehlenswert von Minesucht die Configs)
Ist zwar keine schlechte Idee mit anderen Netzwerken zusammen zu arbeiten, allerdings ist es glaube ich trotzdem keine gute Idee, wenn man die gleiche Configuration auf zwei Netzwerken verwendet, da man dadurch nur eine Umgehen muss und dadurch einfacher auf beiden Netzwerken hacken kann.
-Ein anderes Anticheat (Empfehlenswert : NoCheatPlus mit guten Configs)
NoCheatPlus ist schlechter bzw. meinen Erfahrungen nach zumindest nicht besser als AAC. Erinnert sich jemand von euch als man auf Gomme mit Godmode herumlaufen konnte? Und was war da für ein AC drauf? Richtig, NoCheatPlus.
-Ein Eigenes AntiCheat Coden
Das ist zwar einerseits eine gute Idee, da dieses Anticheat dann nichtmehr auf anderen Server getestet werden kann, allerdings glaube ich nicht umbedingt das ein Developer auf dem GommeHDnet-Team die Erfahrung dafür hat bzw. die hat einfach nicht jeder der coden kann und deshalb gehe ich davon aus das es nicht umbedingt jemanden gibt der sich darum einfach mal so kümmern kann. Deshalb ist die Kooperation bzw. die Nutzung von AAC das von einem Developer der Erfahrung in diesem Bereich hat wahrscheinlich durchaus besser.
-Ein AntiCheat machen von großen Devs die 10Jahre Java erfahrung haben oder eine Dev firma wie IBM (ist nur ein Beispiel mit der Firma IBM)
Naja, also erstens ist das Anticheat ja von einem Developer der Erfahrung mit Java hat, ob es 10 Jahre sind weiß ich nicht, aber er codet sicher nicht erst seit gestern. Eine professionelle Firma damit zu beauftragen wäre erstens teuer und zweitens nicht umbedingt erfolgreich, da sich diese wahrscheinlich weder mit Minecraft, noch mit der Spigot API, noch mit dem Thema Cheating und NoCheatPlugins für Minecraft auskennt. Es liegt auch bei einem AC meistens nicht an der Java-Erfahrung sondern einfach daran dass man sich überlegen muss wie man etwas erkennen kann, die programmiertechnische Umsetzung ist nicht alles.
-Mehrere Anti-Cheats in den SpielModis wie ( BedWars [AAC] , QSG [NCP] ) [Ist nur ein Beispiel !]
Ist glaube ich keine gute Idee, 2 Anticheats bedeuten auch immer doppelte Arbeit was Updaten der Confing und ähnliches angeht.
Joa,
Da das Anti Cheat wirklich jeden Monat "verbessert" wird,
Wird dein wunsch villeicht auch bald dran kommen.
Also erstens hat er nicht eine Verbesserung gewünscht sondern mehrere Dinge, die einen kompletten Richtungswechsel fordern, was das AC auf GommeHDnet angeht.
Jedoch kann es auch passieren das ein mod vorbei kommt und diesen beitrag von dir liest,
und dadurch das Thema sofort verbessert werden kann.
Also abgesehen davon dass ein Moderator überhaupt nicht die Entscheidungsmacht über solche Dinge hat, wieso sollte sowas sofort "verbessert" bzw. umgesetzt werden. Alleine ein AC Wechsel bracht lange Vorbereitungen auf so einem großen Netzwerk.
das das GommeHD.net Anti Cheat schlecht ist findest du auch heraus wenn du auf YouTube,
eingibst GommeHd.net AntiCheat da wird zu 75% zitiert das das Gomme anti cheat nicht sonderlich gut ist.
Ich würde auf solche Videos nicht viel Wert legen, klar kann man hacken, dass kann man überall, klar hat man auf GommeHDnet nicht soo große Schwierigkeiten dabei, allerdings dramatisieren die meisten Youtuber das Thema weitaus stärker als es eigentlich ist.
Die soll keine beleidigung gegen das GommeHD.net Team sein.
Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, es ist doch keine Beleidigung zu sagen das man etwas nicht gut findet, wirkt irgendwie komisch etwas zu kritisieren und sich gleichzeitig dafür zu entschuldigen.
Bei Weiteren Fragen mich per unterhaltung anschreiben.
Wieso den das? Es gibt doch extra ein Unterforum für "Fragen zum Server", wieso sollte man also umbedingt dich anschreiben?