Anti-Cheat System

Timo_PvP

Mitglied
2 März 2015
9
8
638
25
instagram.com
Heyho liebes GommeHD.net Team,
Seid den letzen Wochen gefällt mir der GommeHD.net Server nicht mehr so gut.
Das liegt daran das euer neues Anti-Cheat System recht stark eingestellt ist.
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Anti-Cheat System verschlechtert wurden ist.
Ich bin in Minewar Platz 5 und ich kann von Erfahrungen her sagen, dass das Anti-Cheat vor 1 Monat noch nicht so war. In Minewar funktionieren einige Sachen wegen dem Anti-Cheat nicht. Bespielsweise die "ArrowGun" man wird dauernt beim schießen mit der "ArrowGun" zurück gebugt. Wenn man mit einem Schlag Bogen schießt, wird der Spieler den man trifft sofort wieder zurück gebut. Das nimmt einem den Spielspaß und somit macht es keinen Spaß mehr auf diesem Server zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen Timo_PvP

Ich kann zwar nicht von MineWar und so reden, aber von der Allgemeinheit in allen Spielmodi:"Das Anti-Cheat hat sich wirklich verschlechtert, in - z.b - SkyWars, wurde ich sogar gerade eben noch zurückgebuggt und dadurch gestorben...

Hi,
Wann sind diese Fehler das letzte mal aufgetreten? (Nur ungefähr)

Ich kann zwar nicht von MineWar und so reden, aber von der Allgemeinheit in allen Spielmodi:"Das Anti-Cheat hat sich wirklich verschlechtert, in - z.b - SkyWars, wurde ich sogar gerade eben noch zurückgebuggt und dadurch gestorben...

Also... falls dir die Antwort der Allgemeinheit nicht reicht - hier noch mal von einer höheren position:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop