Anti-Cheat Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoshiwiIsGay

Mitglied
20 Aug. 2016
9
5
233
26
Das Anti-Cheat Programm ist schlecht! Das muss ich mal so sagen. Es werden Spieler gebannt, die nicht hacken, aber es werden KEINE Spieler gebannt die hacken. Es bugt übelst, aber damit komm ich klar. Aber nicht, wenn
es dann auch noch so ist, wenn man wegen bugs für 15 Tage gebannt wird. Es nervt. Bitte verbessert euer
Anti-Cheat Programm! Bitte! So wird jeder Spieler, der irgendwann mal wegen bugs geleavt ist wieder drauf spielen.
Ich hoffe ihr macht es einfach.

LG
-Me

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
aber es werden KEINE Spieler gebannt die hacken
Das stimmt nicht, es werden sehr, sehr viele Hacker gebannt.

Alles in allem ist das nichts neues, jeder kennt diesen Schwachpunkt und niemand leugnet ihn. Allerdings finde ich wäre es noch deutlich besser wenn man konkrete Beispiele bekommen würde von den Usern damit man die Bugs entfernen kann.
Ansonsten stimme ich dir zu das AC flaggt legit Spieler zu stark, ich wurde in meinen letzten Runden Bedwars sehr oft zurück gebuggt, weil ich mir ca. 8-10 CpS geblockspammt habe. Aufnahmen davon sollten der Serverleitung bereits vorliegen.
LG Stev

Hey,
auch wenn das Anticheat in der letzten Zeit viele "Legits" gebannt hat, hat es auch hunderte von hackern gebannt. An dem Anticheat wird täglich gearbeitet. Wenn dir etwas nicht passt, dann nenne konkrete Beispiele mit denen man auch etwas anfangen kann.

----------------------------------------------------------------------------------

proxy.php
MorrokArtZ |
twitter-icon.png
MorrokArtZ

Fragen an mich?
Starte eine Unterhaltung

das anticheat programm ist ehrlich komisch wurde 14 tage für "schwitzersohn" gebannt wobei ich nichtmal verstehe was das für eine beleidigung sein soll schwitzen tut doch jeder?

Niemand wird vom Anticheat System für 15 Tage gebannt, also du ganz bestimmt auch nicht. Jeden Tag werden über tausend Bans für Hacking ausgesprochen und so ziemlich alle davon zurecht.
Achte bitte beim nächsten mal darauf und sinnvolles Feedback zu geben und lies dir auch die Richtlinien für ein solches durch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop