Allgemeines Anti-Cheat Plugin

• Ersteller Ersteller W9RH3e78s12eCz7ZJznA0SJs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W9RH3e78s12eCz7ZJznA0SJs

Unregistriert
Hey,
ich bemerke schon seit geraumer Zeit das der Server einfach immer weniger gegen die Hacker ankommt
& daher versucht immer mehr Anti-Cheat Changes vorzunehmen, euer Arrangement in Ehren,
aber ihr müsst einsehen das die Hacker bzw. die Clientcoder jede eurer Anti-Cheat Änderungen in 0-Komma-Nix
fixen, aber eure Versuche dem Entgegen zu treten sind, leider, kläglich. es werden immer mehr Legit-Spieler beeinträchtigt durch sogenannte "Setbacks" oder anderes, dadurch verliert der Server immer mehr Spieler, man merkt deutlich das die tägliche Spieleranzahl in den letzten Monaten sehr gesunken ist.
& Da der Kampf gegen die Hacker eh schon so gut wie verloren ist, solltet ihr bei euren Anti-Cheats mehr die Legit-Spieler im Fokus haben, die Anzahl der Hacker ist seit Monaten gleich, aber die Invis-Hacker haben zugenommen, die "Obvious-Hacker" sind eh immer für einen Lacher gut & wer wegen Fly-Hackern raget oder sowas, nimmt das Spiel eh zu ernst, die Invis-Hacker werden meistens eh von der Community "gebusted".
Die Legit-Spieler dagegen werden durch Bugs Auto-Banned oder sterben zb. in BedWars einfach nicht & buggen immer wieder hoch, was wirklich dazu führt, dass keiner mehr spielen möchte, was die Einnahmen auf Dauer verringert.

Mich würde eure Meinung dazu einmal interessieren :)

• Like
Reaktionen: taveq
Hey,

Hey,
aber ihr müsst einsehen das die Hacker bzw. die Clientcoder jede eurer Anti-Cheat Änderungen in 0-Komma-Nix
fixen

Soll das Serverteam am besten einfach kein AntiCheat installieren? Glaube mir, das Serverteam weiß, dass die Hacker-Community aktuell in manchen Schritten voraus ist, die weiße Flagge hissen ergibt aber auch keinen Sinn!
Es gab öfters Phasen in welchen die Hacker dem AntiCheat teils voraus war, den Server würde es aber denke ich nicht mehr geben, wenn dieser nicht immer wieder die Rückstände auf und die Hacker überholt hätte.

Ich denke, dass das Serverteam stetig dabei ist, es den Hackern möglichst schwer zu machen Fehler zu finden ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Soll das Serverteam am besten einfach kein AntiCheat installieren?
Nein, es sollte einfach ein Anti-Cheat haben, welches weder die Legit-Spieler beeinträchtigt, noch den Hackern alles möglich macht. Keiner verlangt, dass kein einziges Modul mehr geht, die meisten Spieler wollen einfach nur normal spielen & nicht permanent zurückgebuggt werden, da kann man auch über Hacker lachen.

Glaube mir, das Serverteam weiß, dass die Hacker-Community aktuell in manchen Schritten voraus ist, die weiße Flagge hissen ergibt aber auch keinen Sinn!
Das Problem ist, dass jede Lücke die gefixt wird, mindestens 2 weitere Lücken ergibt & dazu in manchen Fällen sogar den Legit-Spielern schadet.

Es gab öfters Phasen in welchen die Hacker dem AntiCheat teils voraus war, den Server würde es aber denke ich nicht mehr geben, wenn dieser nicht immer wieder die Rückstände auf und die Hacker überholt hätte.
Tut mir Leid, aber ich kann mich an keine Phase erinnern, wo die Hacker vom Anti-Cheat überholt wurden, die länger als 2 Tage hielten.

Ich denke, dass das Serverteam stetig dabei ist, es den Hackern möglichst schwer zu machen Fehler zu finden ;)
Sie sind dabei, aber ob sie erfolgreich dabei sind ist die andere Sache.
Wie gesagt, ihr Arrangement in Ehren, aber die Ergebnisse sind mäßig.
Die KillAura eines 1 Jahre alten Clients geht perfekt durch, was soll ich dazu sagen.

Aber ich möchte den Server jetzt auch nicht nur schlecht reden,
aber positives gibts in diesem Bereich recht wenig.

Gomme soll einfach das AAC 3.0 von Hexxor nicht kaufen er kann keine Anti cheats machen!!!

Einfach mehr Supporter und Mods, die auch mal on sind. Dann mit /Report die hacker reporten. Stirbt man zwar meistens trotzdem, aber den hackern machts wahrscheinlich weniger Spaß.

Dann bist du wohl noch nicht lange in der Szene dabei, vor wenigen Jahren war das Netzwerk den Hackern voraus.
Bin seit GommeHD.tk dabei aber oke :)

Gomme soll einfach das AAC 3.0 von Hexxor nicht kaufen er kann keine Anti cheats machen!!!
Einfach mehr Supporter und Mods, die auch mal on sind. Dann mit /Report die hacker reporten. Stirbt man zwar meistens trotzdem, aber den hackern machts wahrscheinlich weniger Spaß.
Einfach gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop