Anti Cheat nerft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieJam3000

Mitglied
23 Dez. 2016
9
1
90
Hallo liebe Community,

Ich habe etwas gegen den Anti Cheat an einem Punkt und dieser kennt hoffentlich jeder.
Man versucht einen TNT Jump zu machen dann buggt das anti cheat dich zurück und du stirbst.
Das passiert mir jedesmal.
Ich hoffe dagen wird irgendwas gemacht.

NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBFEHLER REAGIEREN!!!!;D

Hallo liebe Community,

Ich habe etwas gegen den Anti Cheat an einem Punkt und dieser kennt hoffentlich jeder.
Man versucht einen TNT Jump zu machen dann buggt das anti cheat dich zurück und du stirbst.

NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBFEHLER REAGIEREN!!!!;D

Hallo CoolieJam3000,
Jeder Server hat mal seine ,,Probleme" . Das AntiCheat ist vllt Geäder nicht sonderlich gut aber es wird sich auch verbessern! Falls du es besser kannst , darfst du gerne eins für diesen Server coden . Wenn nicht dann reg dich nicht über das Ac auf.Wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken c:

Lg Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

Denkst du, du bist der erste dem das auffällt? Es gibt oben rechts etwas, was sich Suchfunktion nennt. Dort kannst du dann nachschauen, ob etwas vorher angesprochen wurde was in diesem Fall schon mehrfach wurde. Solche Mehrfachposts stören einfach nur noch.
Es ist schwer einen Grad zu finden zwischen Effektivität der Hackerbannung und gutem Spielfluss für die Spieler, die legit spielen. Es wird täglich an Schrauben gedreht um diesen Grad bereitstellen zu können. Falls es dich so sehr stören sollte das du keine TNT-Jumps mehr machen kannst, dann ist das vorerst nicht das richtige Netzwerk für dich.

LG

Hallo CoolieJam3000,
Jeder Server hat mal seine ,,Probleme" . Das AntiCheat ist vllt Geäder nicht sonderlich gut aber es wird sich auch verbessern ! Falls du es besser kannst , darfst du gerne eins für diesen Server coden . Wenn nicht dann reg dich nicht über das Ac auf . Wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken c:

Lg Tim
Genau. Bei Gomme war es das Anticheat. LG Razeflex

Es wird bereits daran gearbeitet und irgendwann wird das Problem behoben sein. Es ist halt nicht leicht, auf alle bekloppten Ideen, auf die die PvPcommunity kommt einzugehen. Sowas wie Fastbridge oder sich mit TNT in die Luft zu sprengen ist einfach nicht normal.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Hallo CoolieJam3000,
Jeder Server hat mal seine ,,Probleme" . Das AntiCheat ist vllt Geäder nicht sonderlich gut aber es wird sich auch verbessern ! Falls du es besser kannst , darfst du gerne eins für diesen Server coden . Wenn nicht dann reg dich nicht über das Ac auf . Wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken c:

Lg Tim
Das Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass dieses Problem bereits seit einem guten Jahr exestiert. Wenn sich jemand darüber beschwert, heißt es immer abwarten. Warten ist in Ordnung, aber dafür, dass man sowas nicht einmal nach einem Jahr behebt, habe ich persönlich keinerlei Verständnis.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es überhaupt noch im Interesse des Teams steht, den Bug zu fixen ;)

Bei Problemen mit dem Anticheat bitte am Besten ein Video aufnehmen und zusammen mit der Angabe von /whereami einen Bug-Report erstellen!

Alternativ zu einem Video ist eine genaue Beschreibung, was du gemacht hast und wie deine Umgebung aussieht erforderlich, damit der Bug reproduziert und behoben werden kann.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Araqz
@CookieJam3000
Du kannst entscheiden zwischen keine TNT Jumps, oder das jeder schlechte kostenlose Hack-Client einen funtkionalen Flyhack auf dem Server hat - mhhh was würdest du nehmen?

• Like
Reaktionen: Pearman
Die Devs hier haben auch 0 Plan wie man eine AC macht, lol, also sie könnten schon eins machen aber die usen lieber AAC von Konsolas.
@geNAZt sendet soweit ich weiß einfach nur Errors ans AAC Forum und dann wird das gefixt, nur die Config ist hier selber "gemacht"
[Alle Infos habe ich vom AAL Discord wo @geNAZt auch da ist, d.h. es könnte evnt. falsch sein]

Die Devs hier haben auch 0 Plan wie man eine AC macht, lol, also sie könnten schon eins machen aber die usen lieber AAC von Konsolas.
@geNAZt sendet soweit ich weiß einfach nur Errors ans AAC Forum und dann wird das gefixt, nur die Config ist hier selber "gemacht"
[Alle Infos habe ich vom AAL Discord wo @geNAZt auch da ist, d.h. es könnte evnt. falsch sein]
Ein Anticheat zu machen ist sehr zeitaufwendig, von daher nutzt man doch lieber welche mit Erfahrung.

Außerdem hat GommeHD.net auch ein eigenes Anticheat, welches zB. den AutoArmor-Check beinhaltet. Dazu kommt eine weitere kleine Anticheat-Ergänzung, welche Beispielsweise Scaffoldwalk und Tower limitiert.
Ebenfalls behebt dieses Anticheat ein paar Probleme von AAC.

Außerdem gibt es kein AAC Forum, sondern "nur" einen AAC Issue Tracker auf GitHub. Dortwerden auch nicht alle Probleme von AAC die bei GommeHD.net auftreten, gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Janmm14
Konsolas hat zwar viel Erfahrung aber trotzdem wiederholen sich die Bypasses in ner unendlichen Schleife. Ne Zeit lang gibts keine Bypasses und dann gibts wieder Teleport und Longjump. Sowas passiert vielleicht 1 mal, oder 2 mal. Aber nicht gefühlt 100 mal. ^^

Dann enthält das eigene Anticheat einen der Checks der Legit Spieler am meisten abfuckt? Wer hätte das gedacht.

@Janmm14
Konsolas hat zwar viel Erfahrung aber trotzdem wiederholen sich die Bypasses in ner unendlichen Schleife. Ne Zeit lang gibts keine Bypasses und dann gibts wieder Teleport und Longjump. Sowas passiert vielleicht 1 mal, oder 2 mal. Aber nicht gefühlt 100 mal. ^^

Dann enthält das eigene Anticheat einen der Checks der Legit Spieler am meisten abfuckt? Wer hätte das gedacht.
Das stimmt so nicht, es gab die bypasses schon, nur hatte sie keiner gefunden bzw. veröffentlicht.

Und was Scaffoldwalk angeht, so können zahlreiche Profis aus der CWBW-Szene ohne Probleme bauen, die hatten die Ehre den Check mehrmals zu testen.

Welche Bautechnik verwendest du denn, womit du anscheinend so viele Probleme hast?

• Like
Meiner Meinung nach bekommt dieses Thema viel zu viel Aufmerksamkeit. Das Problem mit dem AntiCheat wurde schon 100-fach angesprochen und es gab schon genügend Diskussionen, die dieses Problem behandelten. Wieso konzentrieren wir uns nicht auf Sachen und führen solche leidenschaftlichen Diskussionen über Themen, welche nicht schon 100-fach angesprochen wurden?
Natürlich ist dieses Thema relevant, aber wieso geben wir, gerade diesem Thema welcher nur spärlich erfasst ist und mehr Beschwerde als Feedback ist, so viel Relevanz? Für mich unverständlich.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop