Anti-Camper Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buuqq

Mitglied
11 Nov. 2019
9
32
263
buuqq.de
Sind wir mal ehrlich jeder der schonmal eine längere Runde Cores gespielt hat, hatte sicherlich mit einem eingebauten Full Dia zu kämpfen. Auf Dauer macht das echt kein Spaß. Somit mein Vorschlag: wenn man ab der 30 Minute einfach um jeden noch vorhanden Core in einem Radius von 10 Blöcken, von Spielern gebaute Blöcke entfernen würde und dies dann im 5 Minuten Takt. Dadurch hat man die Chance den Dia zu droppen und ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen.

Ich bin der Meinung dass die oder eine ähnlich Änderung die Cores Communtiy sehr erfreuen würde.
Ihr könnt gerne eure Meinung mir mitteilen.

Es gibt, soweit ich weiß, auf jeder Map eine bestimmte Anzahl an Diamantblöcken in der Mitte, welche man erfarmen kann. Bedeutet, beide Teams haben die Chance diese Diablöcke zu bekommen. Wenn ein Team die Dias, welche es bekommen hat, für die Verteidigung verwenden möchte, sollte es dies auch tun dürfen. Einen Spielvorteil für eines der beiden Teams sollte daher nicht vom Server aus vernichtet werden.
Es ist nicht unmöglich einen gegnerischen Full-Dia zu töten. Und wenn dies passiert, verliert dieser eben seinen Vorteil, welchen er sich früher gegen das gegnerische Team erkämpft hatte.

Ich stimmt @zShy zu.
Meiner Meinung nach ist das ebenfalls keine gute Idee, da das Campen mit anderen Updates leichter zu bekämpfen wäre und dieses Update ein aufwendiges wäre, wo es sich wahrscheinlich nicht um den Aufwand lohnen würde. Und das, obwohl campen doch in Ordnung ist.

• Like
Reaktionen: undercoverlegend
Sind wir mal ehrlich jeder der schonmal eine längere Runde Cores gespielt hat, hatte sicherlich mit einem eingebauten Full Dia zu kämpfen. Auf Dauer macht das echt kein Spaß. Somit mein Vorschlag: wenn man ab der 30 Minute einfach um jeden noch vorhanden Core in einem Radius von 10 Blöcken, von Spielern gebaute Blöcke entfernen würde und dies dann im 5 Minuten Takt. Dadurch hat man die Chance den Dia zu droppen und ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen.

Ich bin der Meinung dass die oder eine ähnlich Änderung die Cores Communtiy sehr erfreuen würde.

Hey!

Dein Vorschlag ist nicht so gut, weil man diesen Team nicht die einzige Chance zum Gewinnen nehmen kann. Dann kommt halt noch der CW dazu, da kann man dies bestimmt nicht einführen. Ich sehe das als Taktik. Wie in Bedwars keiner mag diesen Bogen doch es ist eine Taktik wie mit Full Dia am Core zu sein.

• Like
Reaktionen: svqoKB
Der Vorschlag von @buuqq ist für Spieler die schnell Wins machen wollen bestimmt ein guter Vorschlag. Ich gebe @sirzx recht, das der Aufwand dafür, dies umzusetzen, sich nicht lohnen würde. Meiner Meinung nach würde es schon helfen, wenn man auf den Maps wie Desert, Beach und Football einfach nur noch drei Diablöcke platziert, sodass in einer Runde maximal ein Fulldia existieren kann.

Wieso sollte man eine Taktik verbieten? Du kannst auch dich mit full Diamond verschanzen bro

Hey,

die Idee, das Campen zu verringern finde ich nicht überzeugend, da es sicherlich Vorschläge gibt, die nicht mit so viel Aufwand verbunden sind. Jedoch gebe ich dir recht, dass das bewusste Campen soweit wie möglich vermieden werden sollte.

Liebe Grüße
Aramiis

Ihr könnt gerne eure Meinung mir mitteilen.[/QUO

Mit euch Pushern geht die ganze Coresszene kaputt, normale Leute die in Ruhe eine Runde Cores spielen möchten werden in 40 Sekunden von 4 Leuten umgenietet.Dann fragen sich Leute wieso keiner Cores spielt, es macht den Anfängern kein Spaß wenn sie in schnelle verlieren

MfG. Justin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop