Classic BedWars Anti-Bowspamm Item in Bedwars, bessere Brustplatte!

• Ersteller Ersteller HKy615dbilDL6AfpdJOYunNY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HKy615dbilDL6AfpdJOYunNY

Unregistriert
Hallo, Liebes GommeHD.net Team!

1.

Ich hätte da mal eine Idee für Bedwars!
Ich kam auf die Idee, da mich der Bogen in Bedwars doch ziemlich nervt und ich QBW nicht so sehr mag.

Die idee ist ein "Anti-Bowspamm-Item"! Wenn man dieses Item für den entsprechenden Preis (Gold/Silber/Bronze) kauft und es benutzt, bekommt man für kurze Zeit (z.B. 5 Sekunden) keinen Rückstoß und keinen Schaden von einem Bogen.

Ich würde ich sehr freuen, wenn diese Funktion in Bedwars eingefügt werden würde!

2.

Ich hätte eine Idee für einen besseren Brustpanzer in Bedwars!

z.B. einen Eisenbrustpanzer mit Schutz und Thorns (für Gold?)

Wer diese Ideen auch gut findet oder eine davon, kann doch gerne eine Antwort da lassen, das würde mich freuen :D

1.

Ich kam auf die Idee, da mich der Bogen in Bedwars doch ziemlich nervt und ich QBW nicht so sehr mag.

Die idee ist ein "Anti-Bowspamm-Item"! Wenn man dieses Item für den entsprechenden Preis (Gold/Silber/Bronze) kauft und es benutzt, bekommt man für kurze Zeit (z.B. 5 Sekunden) keinen Rückstoß und keinen Schaden von einem Bogen.

Ich würde ich sehr freuen, wenn diese Funktion in Bedwars eingefügt werden würde!

2.

Wer diese Ideen auch gut findet oder eine davon, kann doch gerne eine Antwort da lassen, das würde mich freuen :D

Nene,lieber nicht.Spring doch auf den Brücken hin und her dann wirst du nicht getroffen.Cobwebs kannst du auch verwenden.

Die Ironchestplate ist zu übertrieben...

Leider muss ich sagen das mir beide Sachen nicht so sehr gefallen.
Zu 1.: Der Bogen ist ein fester Bestandteil in Bedwars und das würde ihn komplett unnütz machen, entweder weil es dein AntiBow Item für Eisen gibt was den Bow nutzlos macht oder weils das Antibowteil für Gold gibt was wieder rum dein Antibowteil Nutzlos machen würde weil man sich stattdessen einfach ein Bow holen könnte.

zu 2.: Ich glaube das wär zu OP. Eisen ist um einiges Besser als Ketten und man wär damit viel zu OP. Was eine gute Idee wär wär die 11 Eisen Ketten Brustplatte von rewinside.tv einzufügen

LG lasir
Genau das ist es.Und darum ist es besser so das es auch so bleibt wie es ist!!!

1.

2.

Richtig von HelixMC.de kopiert !

Da Rodspam noch nerviger ist und nichts dagegen gemacht wird, denke ich jedenfalls nicht, dass dieser Vorschlag umgesetzt werden wird, solange "ist nervig" der einzige Grund ist.

Heyho,

Dein Itemvorschlag ist hier leider am falschen Ort!
Bitte erstelle deinen Vorschlag in diesem Thread erneut:
https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-bedwars-items.485415/

Bitte beachte dabei auch die Vorgaben auf Seite 1.
In diesem Thread werden alle Itemvorschläge gesammelt und später vom Serverteam geprüft.
Sollte uns deine Idee überzeugen, so könnte dein Item schon bald auf dem GommeHD.net spielbar sein.

Außerdem kannst du dort hilfreiche Meinungen, sowie konstruktive Kritik von anderen Usern einholen, um dein Kit noch weiter verbessern zu können.

Da das Thema erledigt ist, werde ich es schließen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen,
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop