Classic BedWars Anti-Bowspamm Item in Bedwars, bessere Brustplatte!

• Ersteller Ersteller HKy615dbilDL6AfpdJOYunNY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HKy615dbilDL6AfpdJOYunNY

Unregistriert
Hallo, Liebes GommeHD.net Team!

1.

Ich hätte da mal eine Idee für Bedwars!
Ich kam auf die Idee, da mich der Bogen in Bedwars doch ziemlich nervt und ich QBW nicht so sehr mag.

Die idee ist ein "Anti-Bowspamm-Item"! Wenn man dieses Item für den entsprechenden Preis (Gold/Silber/Bronze) kauft und es benutzt, bekommt man für kurze Zeit (z.B. 5 Sekunden) keinen Rückstoß und keinen Schaden von einem Bogen.

Ich würde ich sehr freuen, wenn diese Funktion in Bedwars eingefügt werden würde!

2.

Ich hätte eine Idee für einen besseren Brustpanzer in Bedwars!

z.B. einen Eisenbrustpanzer mit Schutz und Thorns (für Gold?)

Wer diese Ideen auch gut findet oder eine davon, kann doch gerne eine Antwort da lassen, das würde mich freuen :D

Eh... das ganze würden dann den Bogen als Iteam komplett kaputt machen und GleichMitte (Darf man ja eig. nicht erwähnen) würde dann eh wieder direkt alles umändern....

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Diese Ideen gab es schon oft wurden aber Abgelehnt, da es einfach so bleibt. Du kannst auf Server gehen die sowas haben oder was anderes spielen. Gomme-BW ist so und wird auch so bleiben.

Viel Spaß sonst noch auf GommeHD.net!

LG MCMemo

Danke, für diese Antworten :D! Ich finde es cool, wie aktiv dieses Forum ist, dass man schon nach 10 Minuten Antworten bekommt :D! Ich dachte mir das mit dem Anti-Bowspamm-Item, da es das auch auf HelixMC gibt.

Mit vielen Grüßen: UsefullSkills

Hallo, Liebes GommeHD.net Team!

1.

Ich hätte da mal eine Idee für Bedwars!
Ich kam auf die Idee, da mich der Bogen in Bedwars doch ziemlich nervt und ich QBW nicht so sehr mag.

Die idee ist ein "Anti-Bowspamm-Item"! Wenn man dieses Item für den entsprechenden Preis (Gold/Silber/Bronze) kauft und es benutzt, bekommt man für kurze Zeit (z.B. 5 Sekunden) keinen Rückstoß und keinen Schaden von einem Bogen.

Ich würde ich sehr freuen, wenn diese Funktion in Bedwars eingefügt werden würde!

2.

Ich hätte eine Idee für einen besseren Brustpanzer in Bedwars!

z.B. einen Eisenbrustpanzer mit Schutz und Thorns (für Gold?)

Wer diese Ideen auch gut findet oder eine davon, kann doch gerne eine Antwort da lassen, das würde mich freuen :D

Leider muss ich sagen das mir beide Sachen nicht so sehr gefallen.
Zu 1.: Der Bogen ist ein fester Bestandteil in Bedwars und das würde ihn komplett unnütz machen, entweder weil es dein AntiBow Item für Eisen gibt was den Bow nutzlos macht oder weils das Antibowteil für Gold gibt was wieder rum dein Antibowteil Nutzlos machen würde weil man sich stattdessen einfach ein Bow holen könnte.

zu 2.: Ich glaube das wär zu OP. Eisen ist um einiges Besser als Ketten und man wär damit viel zu OP. Was eine gute Idee wär wär die 11 Eisen Ketten Brustplatte von rewinside.tv einzufügen

LG lasir

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett
Leider muss ich sagen das mir beide Sachen nicht so sehr gefallen.
Zu 1.: Der Bogen ist ein fester Bestandteil in Bedwars und das würde ihn komplett unnütz machen, entweder weil es dein AntiBow Item für Eisen gibt was den Bow nutzlos macht oder weils das Antibowteil für Gold gibt was wieder rum dein Antibowteil Nutzlos machen würde weil man sich stattdessen einfach ein Bow holen könnte.

zu 2.: Ich glaube das wär zu OP. Eisen ist um einiges Besser als Ketten und man wär damit viel zu OP. Was eine gute Idee wär wär die 11 Eisen Ketten Brustplatte von rewinside.tv einzufügen

LG lasir

Ja, eine Eisenbrustplatte wäre viel zu OP, du hast recht aber ich habe eine Frage an dich:

Nervt dich der Bogen in Bedwars nicht ein Bisschen?

Ehm... Es gibt einen Schild? Zwar nicht auf GommeHD.net, aber warten wir doch lieber einfach mal, ob der Server irgendwann mal updatet.
Dein Beitrag ergibt gar keinen Sinn, da es den Schild auf Gomme eh nicht gibt, und wahrscheinlich nie geben wird. Und wir reden hier vom Gomme Server und nicht von Servern, auf denen es das gibt.

Mit freundlichen Grüßen Use

Dein Beitrag ergibt gar keinen Sinn, da es den Schild auf Gomme eh nicht gibt, und wahrscheinlich nie geben wird. Und wir reden hier vom Gomme Server und nicht von Servern, auf denen es das gibt.

Wer hat dir den gesagt, dass es den Schild nie geben wird und welchen Rang hatte der? Wir alle wissen doch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis endlich auf die neueste Version geupdatet wird, schließlich wurde das selbst vom Serverteam mal bestätigt und es wäre töricht, nicht die neuesten Features auszunutzen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wer hat dir den gesagt, dass es den Schild nie geben wird und welchen Rang hatte der? Wir alle wissen doch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis endlich auf die neueste Version geupdatet wird, schließlich wurde das selbst vom Serverteam mal bestätigt und es wäre töricht, nicht die neuesten Features auszunutzen.

Der Server unterstütz bereits die neuen Versionen, jedoch werden immer noch nur die Features aus der 1.8, da viele viele dagegen gestimmt haben, den Server komplett auf die neue Version zu updaten (Also auch die Features aus der 1.9/10 Schild, Hit Delay, denn die 1.8 unterstützt diese nicht. Selbst durch Plugins wären die Texturen nicht da).

Serverteam mal bestätigt

Also ich weiß nicht, wo du das her hast.

Was würde denn der Schild gegen Boswspamming helfen, schließlich ist es das Selbe wie blocken, und da bekommt man auch nur minimal weniger Schäden aber trotzdem das selbe Knockback.

Danke, für diese Antworten :D! Ich finde es cool, wie aktiv dieses Forum ist, dass man schon nach 10 Minuten Antworten bekommt :D! Ich dachte mir das mit dem Anti-Bowspamm-Item, da es das auch auf HelixMC gibt.

Mit vielen Grüßen: UsefullSkills
Das ist bestimmt auch ein Problem, da das ziemlich gefaked ist und darauf die Besitzer von HelixMC.de auch sich beschweren könnte.

Aber trotzdem gute Vorschläge:)
@Milochen @KeinWunsch @geNAZt @Blaxono
~ Marvin

1. Die Idee hast du kopiert von HelixMC
2. Wenn schon dan müsste man das Item für Eisen kaufen so 5Stück net für Gold weil das kein sin macht wen Jmd Bowspammt in mitte

Hey UsefullSkills,

deinen ersten Vorschlag finde ich sehr gut, da man dadurch eine BedWars Runde wesentlich spannender gestallten könnte und so auch den Vorteil, den ein Bogen mitsichbringt etwas vermindern könte :). Jedoch finde ich deinen zweiten Vorschlag nicht so gut, da es den Spielern, welche viel Gold haben hilft, ihren Vorteil gegenüber den anderen Spielern, welche nur wenig oder gar kein Gold haben zu vergrößern.

MfG ~Melo

Ehm... Es gibt einen Schild? Zwar nicht auf GommeHD.net, aber warten wir doch lieber einfach mal, ob der Server irgendwann mal updatet.
Doch gibt es wenn man mit der 1.9.4 speilt und blockt bekommt man halt automatisch ein schild.

Doch gibt es wenn man mit der 1.9.4 speilt und blockt bekommt man halt automatisch ein schild.
Das ist kein Schild, es sieht nur so aus, als hätte man einen. Wenn jemand mit der 1.9 oder 1.10 spielt, dann, lass es mich mal so formulieren, hat sein Minecraft keine Ahnung, wie man mit einem Schwert blocken kann, da es ein entferntes Feature ist. Spielt man jedoch mit der älteren Version, was ja immer noch möglich ist, gibt es dort keinen Schild. Demnach hat man einfach die Animationen der neuen Version drin gelassen, aber die Features sind immer noch die alten. Oder hast du mal auf GommeHD.net mit der neueren Version gespielt und mit dem "Schild" einen Pfeil blocken können?

Das ist kein Schild, es sieht nur so aus, als hätte man einen. Wenn jemand mit der 1.9 oder 1.10 spielt, dann, lass es mich mal so formulieren, hat sein Minecraft keine Ahnung, wie man mit einem Schwert blocken kann, da es ein entferntes Feature ist. Spielt man jedoch mit der älteren Version, was ja immer noch möglich ist, gibt es dort keinen Schild. Demnach hat man einfach die Animationen der neuen Version drin gelassen, aber die Features sind immer noch die alten. Oder hast du mal auf GommeHD.net mit der neueren Version gespielt und mit dem "Schild" einen Pfeil blocken können?
Ja habe mit der 1.9.4 gespielt und konnte auch pfeile blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop