Erledigt Anti Bowspam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Guten Tag!
Gerade ebend, am Ende einer TTT Runde, als ich mal wieder sinnlos mit dem Bogen spammte, kam diese Meldung hier:
2017-05-13_18.34.32.png Meine Frage ist eigentlich nur:
- Was ist dies?
- Was hat das zu bedeuten?
(Übersetzen kann ich es alleine)
(Kann sein das ich auf exakt 0 schoss, wo der Server gerade neustartete)
Noch eine whereami, falls benötigt: JS-008:TTT:c63b7290-b104-4642-98a7-6738461d3239

Edit:
Nochmal aus einer 2. Runde
whereami: JS-060:TTT:beb18714-da4f-4dc1-8f30-756a58cc4df4
2017-05-13_18.43.05.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht müsste von AAC sein, die dir sagen möchte, dass du den Bogen erst in 5 Sekunden erneut benutzen kannst. Er ist in den 5 Sekunden quasi auf "Cooldown". Die Nachricht / den Cooldown bekommt man, wenn man zu schnell mit dem Bogen schießt.
So ist es.
Allerdings ist das ein "Anti-Fastbow"-Check. Eigentlich dürfte das bei dir nicht vorkommen, da man so einen Check eigentlich ziemlich hoch setzen sollte... o_O

Die Nachricht müsste von AAC sein, die dir sagen möchte, dass du den Bogen erst in 5 Sekunden erneut benutzen kannst. Er ist in den 5 Sekunden quasi auf "Cooldown". Die Nachricht / den Cooldown bekommt man, wenn man zu schnell mit dem Bogen schießt.
so weit war das auch schon bekannt xD

btw, netter Name, Zero Dawn ist auch ein verdammt gutes Game *-*

So ist es.
Allerdings ist das ein "Anti-Fastbow"-Check. Eigentlich dürfte das bei dir nicht vorkommen, da man so einen Check eigentlich ziemlich hoch setzen sollte... o_O
lässt sich durch Serverlaggs provozieren.

• Like
Reaktionen: Ennio20
Wie schon gesagt wurde ist es ja vielleicht ein "Anti-Fastbow"-Check. Du kannst es ja mal als Bug melden, da normale User eigentlich ja nicht davon betroffen sein sollten.

MFG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop