2
2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
Unregistriert
Sag in welchen du warst^^Und welche Rolle spielt das? Kann man nur bekannt sein, wenn man in einem ach so bekannten Clan ist?
Sag in welchen du warst^^Und welche Rolle spielt das? Kann man nur bekannt sein, wenn man in einem ach so bekannten Clan ist?
Sag in welchen du warst^^
BW gibt es noch keine 3 Jahre auf Gomee ^^Es ist ein Clan, aus Freunden, die nur zum Spaß spielen. Sprich keine CWs und kein Tryharden. Er heißt TetraPack, aber das zu schreiben ist eh unnötig, weil ich weiß, dass du damit ankommst, dass ich ein "Randy" bin und blabla.
Und nur weil ich in der Clanszene nicht vertreten bin, heißt dies nicht, dass ich keine Ahnung von BW habe, da ich mittlerweile in über 3 Jahren ca 2000 Spiele bestritten habe.
Aber ja, ich bin schließlich ein "Randy" in einem "Randomclan". Für dich.
Du bist das schließlich auch für enorm viele Spieler.
BW gibt es noch keine 3 Jahre auf Gomee ^^
ikWer behauptet, dass ich nur auf Gomme Bedwars gespielt habe. DustMC mit seinen Maps gab es schon sehr lange.
Poste das doch bitte hier.Hallo liebe Community,
Ich sah heut morgen in Steientes' Video, dass auf HelixMC ein Anti-Bowspam Item existiert.
Da(momentan) noch die meisten Leute auf Gomme BedWars spielen, und vorallem hier extremst gebowspamt wird, denke ich, dass jenes Item auch hier Sinn machen würde. Man kennt es sicher..man rusht mit Stick, Picke und Blöcken und wird dann mit dem Bogen kaputtgespamt, teilweise dann noch gebowtrapt, und dadurch raget man ziemlich schnell^^. Das Item hätte auch eventuell für ClanWars eine Funktion, zB wenn man den Konter hinten hoch zieht etc..
Das Item sollte im Gegensatz zu Helix-meiner Meinung nach-aber kein Gold kosten, denn, man rusht doch nicht mit Gold. Man könnte es auch in 2 Varianten ausführen lassen. Wie zum Beispiel 1) 3 Sekunden 64 Bronze
oder 2) 6 Sekunden 8 Eisen. Man kann dahingehen ja auch noch nachbessern^^
Mich würde die Einführung des Items auf jedenfall freuen, denn dann kann man wieder normal 8x1 spielen
MfG
@Dadges
Stimmt ^^Nix OP^^ Auf Helix gibt es das ja auch..und da ist Niveau 10x höher als normale Gomme BedWars Runden..
Du musst auf den richtigen Maps spielen. Top Beispiel: Floating Islands. Die Map ist so gebaut, dass man nur schwer spammen kann. Einmal equipen, und das eigene Team/Bett ist egal, da dort nur Randys spielen.Was denkst du warum kaum noch jemand alleine BedWars spielt?
In wiefern bringt uns das hier weiter? ._.
Begründung?Ich finde es sollte kein solches Item eingeführt werden. Das Item soll auf HelixMC bleiben.
Da es sonst wieder heißt, dass gomme alles klaut/kopiert und es soll nicht alles überall gleich seinBegründung
Egal, immer wen man was einführt, findet man einen Server, der das schon vorher hatte. Ich selbst hatte schon ein "Flash" vor Bwl.Da es sonst wieder heißt, dass gomme alles klaut/kopiert und es soll nicht alles überall gleich sein
Tut mir leid aber bowspamen gehört halt eben zum Spiel dazu und ein Anti-Bowspam Item ist zu OP MFG euer betrogenHallo liebe Community,
Ich sah heut morgen in Steientes' Video, dass auf HelixMC ein Anti-Bowspam Item existiert.
Da(momentan) noch die meisten Leute auf Gomme BedWars spielen, und vorallem hier extremst gebowspamt wird, denke ich, dass jenes Item auch hier Sinn machen würde. Man kennt es sicher..man rusht mit Stick, Picke und Blöcken und wird dann mit dem Bogen kaputtgespamt, teilweise dann noch gebowtrapt, und dadurch raget man ziemlich schnell^^. Das Item hätte auch eventuell für ClanWars eine Funktion, zB wenn man den Konter hinten hoch zieht etc..
Das Item sollte im Gegensatz zu Helix-meiner Meinung nach-aber kein Gold kosten, denn, man rusht doch nicht mit Gold. Man könnte es auch in 2 Varianten ausführen lassen. Wie zum Beispiel 1) 3 Sekunden 64 Bronze
Mich würde die Einführung des Items auf jedenfall freuen, denn dann kann man wieder normal 8x1 spielen
MfG
@Dadges
Die haben auch gesagt, dass sie es nicht erfunden haben..Ich selbst hatte schon ein "Flash" vor Bwl.
Das sagte ich auch nicht. Das war nur n Beispiel ._.Die haben auch gesagt, dass sie es nicht erfunden haben..
Nein SINNLOSHallo liebe Community,
MfG
@Dadges