Classic BedWars ANTI BOW spam

FireNick_HD

Mitglied
13 März 2016
2
1
230
22
Liebes GOMMEHD.NET Team ich erzähle euch mal ne story :

Ich war in einer BW runde spielte einfach nur aus spass .... Bett von team grün war weg Team Blau baute ne burg also Fokusierten wir Rot und was macht Rot : BOW spam .... ( alle 3 von denen )
2 Spieler von Team Rot hackten ( Bow aimbot aura und nonockback.... )

Ich weiss NICHT wie viel mal wir sie REPORTET haben ... aber gebracht hat es nix :mad:.
am Schluss wurde unser Bett abgebaut ( ich gekillt ) , und WIE viele coins BEKAMM Ich für eine 40 min Runde : +0
NICE !

SO stelle ich euch eine Frage GOMMEHD .NET : Was zum fu*k Soll das !
( sorry wegen meiner Wort Wahl .)

Bitte an euch Spielern : hacken ist was für Leute die nix können !

Bitte an GommeHD.net : MACHT was !

(gegen das hacken kann man ja auch nicht viel machen rotz dem ... Wir haben diese 2 hacker minimal 20 Mal Reportet ! .... und warum Kamm kein supporter ....)

Ich habe daher einen Plan , JEDER Spieler der in einer Runde mehr als 1000 mal mit einem Bogen schisst wird gebannt für 30 Tage .

Ich habe keine bessere Idee wenn sie euch nicht gefallt ,so bringt ihr mir Ideen helft mir community ! :like:

-LG Nikfighter9

• Like
Reaktionen: KenKaneki787

Ich war in einer BW runde spielte einfach nur aus spass .... Bett von team grün war weg Team Blau baute ne burg also Fokusierten wir Rot und was macht Rot : BOW spam .... ( alle 3 von denen )

Ich weiss NICHT wie viel mal wir sie REPORTET haben ... aber gebracht hat es nix :mad:.
am Schluss wurde unser Bett abgebaut ( ich gekillt ) , und WIE viele coins BEKAMM Ich für eine 40 min Runde : +0
NICE !

(gegen das hacken kann man ja auch nicht viel machen rotz dem ... Wir haben diese 2 hacker minimal 20 Mal Reportet ! .... und warum Kamm kein supporter ....)

Ich habe daher einen Plan , JEDER Spieler der in einer Runde mehr als 1000 mal mit einem Bogen schisst wird gebannt für 30 Tage .

Ich habe keine bessere Idee wenn sie euch nicht gefallt ,so bringt ihr mir Ideen helft mir community ! :like:

-LG Nikfighter9

Hey,

ich hoffe du liest deinen Vorschlag erneut durch. Dann merkst du vielleicht, dass man dich nicht wirklich ernst nehmen kann.

1. Supporter haben mit Hackern nichts zutun.
2. Es bringt euch gar nichts den selben Spieler so oft zu Reporten.
3. Bowspammen ist legitim und es wird auch so bleiben.
4. Bitte achte darauf Vorschläge konstruktiv herüberzubringen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

Bowspaming, und das ist nicht nur meine Meinung sondern auch eine Tatsache, ist ein legitimes Mittel um zu gewinnen, daher wäre es ein Blödsinn solche bowspamende Spieler weg zu bannen.

Dieses +0 Coins ist nur ein Bug. Du hast eine normale und gerechte Anzahl an Coins bekommen.

Es ist ausgeschlossen, dass du die beiden Spieler 40 mal in der Runde reportet hast, da man eine gewisse Zeit warten muss um nach einem Report noch einmal jemanden reporten zu können. Da hast du wohl ein wenig übertrieben ;)
Außerdem haben die Moderatoren sehr viel Arbeit und können nicht in 3 Sekunden zur stelle sein.

Wenn du Vorschläge hast, kannst du sie gerne dazu schreiben.

LG Multinity

Hey,

Es ist ausgeschlossen, dass du die beiden Spieler 40 mal in der Runde reportet hast, da man eine gewisse Zeit warten muss um nach einem Report noch einmal jemanden reporten zu können. Da hast du wohl ein wenig übertrieben ;)
Außerdem haben die Moderatoren sehr viel Arbeit und können nicht in 3 Sekunden zur stelle sein

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sogar ein Moderator in der Runde war, aber Team Rot einfach nicht gehackt hat ^^

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
ja wäre schon gut wenn es keine bow spammer mehr geben würde oder der bow ist zum 3/4 abgenutzt

NICE !

-LG Nikfighter9

Jeder der nur mit Bronze spielt sollte gebannt werden.

Verstehst du es?

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Leute :
1.Ich war in einer BW runde Nicht Inder Beta Bw .
2. der Bow ist nicht zu 3/4 abgenutzt ( nur auf rewie )
3.Jeder spielt mit Bronze das war ein dummes Beispiel ?!
4.Supporter haben was mit hacker zu tun ?! ( BANN )

Die Idee mit Dem Dornen Helm IST ZIMLICH GUT !!!

Mehr davon !!!:like:

Leute :
1.Ich war in einer BW runde Nicht Inder Beta Bw .
2. der Bow ist nicht zu 3/4 abgenutzt ( nur auf rewie )
3.Jeder spielt mit Bronze das war ein dummes Beispiel ?!
4.Supporter haben was mit hacker zu tun ?! ( BANN )

Die Idee mit Dem Dornen Helm IST ZIMLICH GUT !!!

Mehr davon !!!:like:

Ähm nein. Supporter können nicht bannen. Nur Moderatoren bannen Hacker. Reporte den Hacker.

Du verstehst mein Beispiel nicht, was?
Wenn du die bannen lassen willst die mit Gold spielen, kannst du auch die bannen lassen die nur mit Bronze spielen.
Kommt aufs Gleiche raus.

Hahaha ein Bogen hat eine Durability von ca. 250 Schüssen, man müsste also erst 4 Bögen leerspammen um gebannt zu werden...
Du bist ein Held :D

Btw die Suchfunktion beißt nicht

NICE !

Und noch so eine Anmerkung nebenbei, es gibt aktuell keinen 100% NoKnock. Teammitglieder welche sich deinen Text durchlesen hören spätestens da auf deinen Text seriös zu nehmen :P

Hallo,

bitte achte auf deine Wort- und Tonwahl hier im Forum.
Mit /report kannst du einen User auch nur einmal reporten bzw. zählt der Report nur einmal.
Eventuell waren die Gegner in dieser Runde auch einfach nur besser, als ihr und haben nicht unbedingt gehackt.
Einen Anti-Bowspam-Schutz wird es in BedWars nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop