Kit1vs1 Anti-Autoclicker-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Jeder Spieler beschwert sich über Spieler, die mit einem Autoclicker spielen. Das Anticheat versucht das zu verhinden, scheitert dennoch.
Andere Spieler beschweren sich über Spieler, die durch bestimmte Mäuse mehr cps als andere erreichen können.
Die Probleme sind sehr Ähnlich, die Spieler haben einfach zu viele cps, das muss man in vielen Augen ändern, damit jeder die Chance hat, gegen jeden, vorausgesetzt er ist wirklich besser, zu gewinnen.
Das ginge z.B., indem man die cps auf maximal 12 begrenzt. Die Autoclicker nutzer hätten keinen Vorteil mehr und die Spieler, die mit „unfairen“ Mäusen mehr cps schaffen, wären auf der selben Wellenlänge mit den normalen Spielern.

Ich weiß selber, dass diese Änderungen ein riesiger Eingriff wäre, deshalb schlage ich vor, die Änderung erstmal nur in Kit1vs1 auszuprobieren. Ich bin mir sehr sicher, dass am Ende des Test-intervalles sich die Spieler das System nicht nur in Kit1vs1 weiterhin wünschen, sondern auch in den restlichen Modi (ausgenommen von Training & Bedwars).
 

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Ich bin ganz ehrlich, du bist wahrscheinlich noch relativ jung, das ist auch nicht schlimm.
Aber verstehst du mich denn nicht, wenn ich sage, dass diese Änderung das Spiel fairer gestalten würde?
Wenn du sagst, dass du flaggen würdest, solltest du lieber meinen Kommentar von gestern nochmal ganz lesen. Dort sage ich, wenn man die cps auf 12 setzt, kann man das anti cheat soweit herunterfahren, dass gar nichts mehr flaggt auch du nicht!
 

mindfade

Mitglied
25 Apr. 2022
6
3
78
1. bin ich 17
2. verstehe ich deinen Ansatz
3. Sage ich es wird nicht Funktionen da Intave (das Anti Cheat von gomme) immer flagt auch wenn ich oneclick spiele. Ich flagge mit bac, lunar, pvp Lounge und Laby. Ich bin auch nie die einzige Person der es so geht.
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Ich ich clickere mit 18 cps und Flagge überhaupt nicht, vielleicht bist du deinen Gegnern unterlegen und spürst deshalb einen Placebo effekt.
Außerdem könnte man, den Bereich des anti cheats entfernen, wie gesagt. Dann hättest selbst du zu 100% kein problem mehr!
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

ich glaube du checkst nicht ganz dass es immer beschwerten geben wird. Es gibt Leute die kaufen sich extra eine Roccat kone xtd um auf 30 cps zu kommen, wenn man jetzt eine cps Begrenzung auf 12 cps legt, ist dies unfair für die Personen mit extra Mäusen um mehr cps zu erreichen. Meiner Meinung nach ist das Anticheat eh nicht auf dem höchsten level, da man in FFAHC 1.16 mit 30 cps spielen kann. Du wirst durch eine 12cps Begrenzung nichts erreichen es wird danach nur noch mehr beschwerten geben.

Damit hat er nicht ganz unrecht, da die Leute extra Geld für bestimmte Mäuse ausgeben ist es aus ihrer Sicht unfair.

????
Diejenigen, die sich so eine Maus gekauft haben, haben doch genau dadurch einen unfairen Vorteil. Mit einer Begrenzung auf 12 cps, könnte man es für ALLE fair gestalten. Wenn man jetzt so eine Maus hat, hätte man doch keinen Nachteil, es ist also für alle fair!


Das ist die andere Sichtweise, aber die Leute die sich extra eine ,,bessere" Maus gekauft haben für mehr Klicks und PVP wären dann benachteiligt.


Fazit:

Ein ähnliches Thema wurde bereits angesprochen und vom Team abgelehnt. Ich würde die Diskussion unter diesem Thema sein lassen und abwarten, was ein Moderator dazu sagt. Diese Diskussion bringt leider nichts außer das Aufmerksam machen von Meinungsverschiedenheit in der Community.
Ein ähnliches Thema findet ihr hier, welches abgelehnt wurde.


Falls Fragen weiterhin bestehen und ihr eine persönliche Stellungnahme zu diesem Thema von einem Moderator haben möchtet, habt ihr hier eine Teamliste wo ihr einen Moderator per Unterhaltung kontaktieren könnt.
--> www.gommehd.net/go/team


Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

GetRightWitcha

Premium
4 Okt. 2016
8
17
643
22
Tübingen
nein würde es nicht, da sich immer noch Leute eine Maus gekauft haben damit sie besser sind als andere. Minecraft ist Pay2Win Akzeptiere das doch einfach. Die Cps begrenzung ist auf 18 Cps, somit macht es schonmal keinen Sinn dass ich manchmal bei 14 cps falgge, wenn man die cps begrezung auf 12 stellt wird sich daran auch nix ändern.
also sagst du, dass Leute, die viel Geld für eine Maus ausgegeben haben einen Vorteil im Spiel erhalten sollten gegenüber (armen) Spielern? Halte ich persönlich für Quatsch und bin nicht der Ansicht, dass das anschaffen von externem "Premium-Equipment" Einfluss darauf haben sollte, wer einen Kampf gewinnt. Oder wärst du auch der Ansicht, dass Supremiummember eine größere Range haben sollten, als nonpremiummember?
 
  • Like
Reaktionen: Oh_nein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop