Kit1vs1 Anti-Autoclicker-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Jeder Spieler beschwert sich über Spieler, die mit einem Autoclicker spielen. Das Anticheat versucht das zu verhinden, scheitert dennoch.
Andere Spieler beschweren sich über Spieler, die durch bestimmte Mäuse mehr cps als andere erreichen können.
Die Probleme sind sehr Ähnlich, die Spieler haben einfach zu viele cps, das muss man in vielen Augen ändern, damit jeder die Chance hat, gegen jeden, vorausgesetzt er ist wirklich besser, zu gewinnen.
Das ginge z.B., indem man die cps auf maximal 12 begrenzt. Die Autoclicker nutzer hätten keinen Vorteil mehr und die Spieler, die mit „unfairen“ Mäusen mehr cps schaffen, wären auf der selben Wellenlänge mit den normalen Spielern.

Ich weiß selber, dass diese Änderungen ein riesiger Eingriff wäre, deshalb schlage ich vor, die Änderung erstmal nur in Kit1vs1 auszuprobieren. Ich bin mir sehr sicher, dass am Ende des Test-intervalles sich die Spieler das System nicht nur in Kit1vs1 weiterhin wünschen, sondern auch in den restlichen Modi (ausgenommen von Training & Bedwars).
 

GetRightWitcha

Premium
4 Okt. 2016
8
17
643
22
Tübingen
Jup, ist mir auch schon aufgefallen; Alternative wäre es AC zu legalisieren (nicht falsch verstehen, bin AC hater, aber es macht halt rt oft keinen Spaß nur wegen clicks zu verlieren)... xd
 
  • Like
Reaktionen: Oh_nein

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Ich weiß, was du meinst und habe auch schcon über diese Idee nachgedacht. Aber am Ende streiten sich die Leute darüber, wer den besseren ac hat. Außerdem würde gomme das ac anti cheat entfernen, sodass jeder clicker durch gehen würde. Das wäre ein riesen problem, denn der Spieler, der den stärksten Prozessor hat, kann am meisten cps einstellen, das wäre auch ein Punkt, der es verschlimmern würde.
Am schlimmsten wäre es glaube ich, wenn man fighten will, roddet, dein gegner auf dich zuläuft und ihr euch, weil ihr zwei ac‘s habt, equal gebt.

Verstehst du, was ich meine?
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Ich kann deinen Vorschlag nachvollziehen.

Die Probleme sind sehr Ähnlich, die Spieler haben einfach zu viele cps,
Das ginge z.B., indem man die cps auf maximal 12 begrenzt. Die Autoclicker nutzer hätten keinen Vorteil mehr und die Spieler, die mit „unfairen“ Mäusen mehr cps schaffen, wären auf der selben Wellenlänge mit den normalen Spielern.

Ich würde nicht sagen das zu viele CPS ein großes Problem darstellen. GommeHD.net hat bereits eine Klickbegrenzung die bei 18 Klicks liegt. Diese Begrenzung verringert den Vorteil durch eine bestimmt modifizierte Maus oder ähnlichem.

das muss man in vielen Augen ändern, damit jeder die Chance hat, gegen jeden, vorausgesetzt er ist wirklich besser, zu gewinnen.

Ich verstehe deinen Punkt aber, es wird nie möglich sein jedem Spieler die gleiche Chance zu geben. Der eine Spieler hat einen hohen Ping der andere mehr Klicks und der andere weiß wie man Combos verteilt, dass wird nie dazu führen das jeder Spieler eine Faire Chance gegen jeden Spieler hat.
Übung macht den meister, du kannst auch ohne viele Klicks etwas erreichen. :D

Jup, ist mir auch schon aufgefallen; Alternative wäre es AC zu legalisieren (nicht falsch verstehen, bin AC hater, aber es macht halt rt oft keinen Spaß nur wegen clicks zu verlieren)... xd

Autoklicker ist bereits ,,Legalisiert" auf dem BAC Client. Hier wurde gesagt das BAC nicht für Autoklicker oder Marcos bestraft / bannt.


Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Ich verstehe deinen Punkt aber, es wird nie möglich sein jedem Spieler die gleiche Chance zu geben. Der eine Spieler hat einen hohen Ping der andere mehr Klicks und der andere weiß wie man Combos verteilt, dass wird nie dazu führen das jeder Spieler eine Faire Chance gegen jeden Spieler hat.
Übung macht den meister, du kannst auch ohne viele Klicks etwas erreichen. :D
 

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Aber man kann doch dadurch das Spielerlebnis für alle von den cps her trivialisieren. Es wird weiterhin Spieler mit einen hohen Ping geben, aber das kann man momentan noch nicht ändern. Wenn diese 12er Begrenzung das aber auch nur ein bisschen verbessern kann, reicht das doch. Das mit dem laggen kann man dann immer noch irgendwie beheben
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Aber man kann doch dadurch das Spielerlebnis für alle von den cps her trivialisieren. Es wird weiterhin Spieler mit einen hohen Ping geben, aber das kann man momentan noch nicht ändern. Wenn diese 12er Begrenzung das aber auch nur ein bisschen verbessern kann, reicht das doch. Das mit dem laggen kann man dann immer noch irgendwie beheben

Ich verstehe was du meinst, ich glaube aber das es einen Grund hat das die CPS auf 18 festgelegt wurden.


Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

GetRightWitcha

Premium
4 Okt. 2016
8
17
643
22
Tübingen
Ich weiß, was du meinst und habe auch schcon über diese Idee nachgedacht. Aber am Ende streiten sich die Leute darüber, wer den besseren ac hat. Außerdem würde gomme das ac anti cheat entfernen, sodass jeder clicker durch gehen würde. Das wäre ein riesen problem, denn der Spieler, der den stärksten Prozessor hat, kann am meisten cps einstellen, das wäre auch ein Punkt, der es verschlimmern würde.
Am schlimmsten wäre es glaube ich, wenn man fighten will, roddet, dein gegner auf dich zuläuft und ihr euch, weil ihr zwei ac‘s habt, equal gebt.

Verstehst du, was ich meine?
Könnte man nicht einfach die click-begrenzung auf 18 belassen oder auch wegen mir gerne auf 12 runterstellen und dann sollen die Leute halt ihren ac entsprechend einstellen? Und sich equal geben wegen cps würde sich damit auch erübrigen, bzw. halte ich ohnehin für irrelevant, da man mit secondaries, aim etc. genug rausholen kann.
 

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Könnte man nicht einfach die click-begrenzung auf 18 belassen oder auch wegen mir gerne auf 12 runterstellen und dann sollen die Leute halt ihren ac entsprechend einstellen? Und sich equal geben wegen cps würde sich damit auch erübrigen, bzw. halte ich ohnehin für irrelevant, da man mit secondaries, aim etc. genug rausholen kann.
Angesehen davon, dass man mit einem ac ein besseres aim hat, weil man nicht klicken muss, kannst du nicht voraussetzen, dass man secondaries braucht, um eine Chance gegen die Autoclicker-Nutzer zu haben
 

GetRightWitcha

Premium
4 Okt. 2016
8
17
643
22
Tübingen
Angesehen davon, dass man mit einem ac ein besseres aim hat, weil man nicht klicken muss, kannst du nicht voraussetzen, dass man secondaries braucht, um eine Chance gegen die Autoclicker-Nutzer zu haben
Ja das war ja auch auf deine Aussage bezogen, dass der "schlimmste Fall" wäre, wenn beide ac benutzen und sich deshalb equal hits geben.
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Angesehen davon, dass man mit einem ac ein besseres aim hat, weil man nicht klicken muss, kannst du nicht voraussetzen, dass man secondaries braucht, um eine Chance gegen die Autoclicker-Nutzer zu haben

Dieses Problem wird aber nicht mit einer Klickbegrenzung behoben werden. GommeHD.net hat eine Klickbegrenzung von 18 Klicks um die Modifizierten Mäuse oder sonstige Klickarten zu schwächen.

Wenn du deiner Meinung nach einen Spieler in deiner Runde hast der Autoklicker benutzt und nicht mit dem BAC Client spielt, gibt es leider keine andere Möglichkeit diesen Spieler mit /report ingame zu reporten. Im Anschluss wird sich dann ein Moderator schnellstmöglich diesem Spieler Widmen und dann nach eigenem Ermessen handeln.

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

mindfade

Mitglied
25 Apr. 2022
6
3
78
Aber man kann doch dadurch das Spielerlebnis für alle von den cps her trivialisieren. Es wird weiterhin Spieler mit einen hohen Ping geben, aber das kann man momentan noch nicht ändern. Wenn diese 12er Begrenzung das aber auch nur ein bisschen verbessern kann, reicht das doch. Das mit dem laggen kann man dann immer noch irgendwie beheben
ich glaube du checkst nicht ganz dass es immer beschwerten geben wird. Es gibt Leute die kaufen sich extra eine Roccat kone xtd um auf 30 cps zu kommen, wenn man jetzt eine cps Begrenzung auf 12 cps legt, ist dies unfair für die Personen mit extra Mäusen um mehr cps zu erreichen. Meiner Meinung nach ist das Anticheat eh nicht auf dem höchsten level, da man in FFAHC 1.16 mit 30 cps spielen kann. Du wirst durch eine 12cps Begrenzung nichts erreichen es wird danach nur noch mehr beschwerten geben.
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
ich glaube du checkst nicht ganz dass es immer beschwerten geben wird. Es gibt Leute die kaufen sich extra eine Roccat kone xtd um auf 30 cps zu kommen, wenn man jetzt eine cps Begrenzung auf 12 cps legt, ist dies unfair für die Personen mit extra Mäusen um mehr cps zu erreichen. Meiner Meinung nach ist das Anticheat eh nicht auf dem höchsten level, da man in FFAHC 1.16 mit 30 cps spielen kann. Du wirst durch eine 12cps Begrenzung nichts erreichen es wird danach nur noch mehr beschwerten geben.
????
Diejenigen, die sich so eine Maus gekauft haben, haben doch genau dadurch einen unfairen Vorteil. Mit einer Begrenzung auf 12 cps, könnte man es für ALLE fair gestalten. Wenn man jetzt so eine Maus hat, hätte man doch keinen Nachteil, es ist also für alle fair!
 

mindfade

Mitglied
25 Apr. 2022
6
3
78
Die Leute mit einer Maus haben sich die nur gekauft um einen Vorteil zu haben, du wirst es keinem recht machen mit einer 12cps Begrenzung, ich glaube sogar dass es dann noch mehr Beschwerten gibt. Die 18cps Begrenzung hat schon seinen Sinn und Zweck also muss man sie nicht noch weiter nach unten drücken.
 

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Du spielst
Die Leute mit einer Maus haben sich die nur gekauft um einen Vorteil zu haben, du wirst es keinem recht machen mit einer 12cps Begrenzung, ich glaube sogar dass es dann noch mehr Beschwerten gibt. Die 18cps Begrenzung hat schon seinen Sinn und Zweck also muss man sie nicht noch weiter nach unten drücken.
Du spielst wahrscheinlich BedWars, dort ist das ja auch nicht nötig, aber in anderen modi, wie z.B. kit1vs1 wäre das eine klare Besserung…
 

mindfade

Mitglied
25 Apr. 2022
6
3
78
Du spielst

Du spielst wahrscheinlich BedWars, dort ist das ja auch nicht nötig, aber in anderen modi, wie z.B. kit1vs1 wäre das eine klare Besserung…
nein ich spiele FFAHC, daher weiß ich wie nervig es ist wenn man mit 14cps flaggt (habe eine model-o und erreiche legit knapp 20cps), ich muss langsamer butterflyen da ich sonst flagge. wenn man jetzt noch die clickbegrenzung auf 12 herunterstellt ist es nicht fair sondern unfair.
 

Oh_nein

Premium
23 Nov. 2019
13
14
243
17
Was????
Dann könnte man das Autoclicker anti cheat entfernen und niemand würde mehr flaggen. Da alle 12 cps hätten, würde es auch beinahe zu 100% fair sein
 

mindfade

Mitglied
25 Apr. 2022
6
3
78
nein würde es nicht, da sich immer noch Leute eine Maus gekauft haben damit sie besser sind als andere. Minecraft ist Pay2Win Akzeptiere das doch einfach. Die Cps begrenzung ist auf 18 Cps, somit macht es schonmal keinen Sinn dass ich manchmal bei 14 cps falgge, wenn man die cps begrezung auf 12 stellt wird sich daran auch nix ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop