Allgemeines Anti Abstauber

cedi76

Mitglied
29 Juni 2016
2
0
25
46
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin doch in manchen Modi z. B. FFA wäre ein Anti Abstaubter System gar nicht so übel. Man könnte es so programmieren, wenn derjenige mit dem vorletztem Schlag/Schuss nicht derjenige mit dem letzten Schlag/Schuss ist, dann bekommt der Vorletzte den Kill, weil klar ist, dass jemand sich eingemischt hat .

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin doch in manchen Modi z. B. FFA wäre ein Anti Abstaubter System gar nicht so übel. Man könnte es so programmieren, wenn derjenige mit dem vorletztem Schlag/Schuss nicht derjenige mit dem letzten Schlag/Schuss ist, dann bekommt der Vorletzte den Kill, weil klar ist, dass jemand sich eingemischt hat .
Dann werden die Abstauber halt den vorletzten Schlag machen.

Ich habe auch mal was änliches vorgeschlagen einfach der Jenige der ihn das meiste Schaden gemacht hat Bekommt den rag aber der mit den letzten Schlag wie jetzt ein kill.

Abstauben gehört dazu. Würde das aber nicht verbieten oder sonst irgendwas damit machen.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop