Ansage an Cores Sweats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Jojo meine krassen MLG Cores Dudes, seid ihr alle dem Swag am haven??? Ihr seid aber gar nicht richtig fly am been, ihr fronted einfach immer den @Jpx3.

Ne, jetzt mal ernsthaft. Vorab, ich habe keine Ahnung von Cores, habe in meinem Leben glaube ich 10 Runden gespielt und habe es auch nicht vor zu tun. Aber mit was für einer Dreistigkeit ihr hier den Dev fronted, ist einfach richtig lächerlich. Ihr ignoriert komplett Zahlen o.ä. Aber hauptsache ihr findet ein Sündenbock, den ihr dafür verantwortlich macht, dass ihr lediglich mit AC oder Invis reincheaten könnt. Bestenfalls könnt ihr noch eure Maus rapen wie Wahnsinnige. Anstatt dass ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge einbringt oder vielleicht zur offenen Diskussion einladet, beleidigt ihn nur. Diese Subcommunity hat sowieso schon ein sehr schlechtes Bild, aber ihr verschlimmert es jeden Tag aufs Neue. Der (Ex)Expert cringed auch nur rum, hat aber wahrscheinlich noch nichts in seinem Leben erreicht, wie denn auch, ist ja Cores Spieler XD.

Ihr seid einfach ultra lächerlich, ihr habt ganz dringend nötig, grundlegene Diskussionsfähigkeit zu erlernen. Des Weiteren würde ich noch auf einen anderen Aspekt zu sprechen kommen. Jouhans. Er wird auch immer for no reason hier im Forum beleidigt/gefronted, teilweise mit "jewhans", like, wtf??? Cores Spieler (nicht alle wohlgemerkt) zeigen nur, dass sie eine ganz eigne Unterart des Menschens sind, einfach absolut unfähig, auch nur irgendwas zu raffen :3


JoJo Jpx3 voll scheiße omg, mach intave weg man xdddddddddd







Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint und stellt lediglich eine Imitation des Niveaus der Cores Sweats im Forum dar. Ebenso soll er niemanden angreifen, bitte nicht löschen uwu
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Wenn´s wirklich ein Joke ist, ist des des falsche Forum weil was soll hier diskutiert werden?
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
ich les gar nicht weiter
Meine Worte wenn im Thread-Titel "AntiCheat" steht.
Ich habe im Team zwar nichts mit dem AntiCheat zu tun, lese mir sonst aber ganz gern hin und wieder Threads im Forum durch. Nur beim Thema AntiCheat weiß ich mittlerweile, dass ich nichts Besonderes erwarten muss. Würde mal darüber nachdenken...
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger und 23s
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Meine Worte wenn im Thread-Titel "AntiCheat" steht.
Ich habe im Team zwar nichts mit dem AntiCheat zu tun, lese mir sonst aber ganz gern hin und wieder Threads im Forum durch. Nur beim Thema AntiCheat weiß ich mittlerweile, dass ich nichts Besonderes erwarten muss. Würde mal darüber nachdenken...
Worüber? Du hast auf meinen Beitrag nicht geantwortet und wenn jemand die Mechaniken von Cores nicht kennt wie soll er nachvollziehen wie wichtig Knockback ist? Komm erklär mal wie einer was über nen Modus wissen soll den er nie gespielt hat?

Schalt dich mal lieber als Content ein und antworte auf diesen Beitrag: klick anstatt mich unter anderen Beitragen zu flamen und zuzusehen wie der Server untergeht. Ich war nie ansatzweise gut mit dem Gomme Team aber hier behalte ich definitiv Recht in der ganzen Konversation.

Jeder einzelne Spieler der gegen die Einführung vom Knockback ist hat seinen Beitrag mit "ich habe noch nie Cores gespielt" o. ä. angefangen. Und damit au revoir.

Genau das ist das Problem..
Nein ist es nicht. Jeder einzelne der gegen die Einführung ist hat keine Ahnung vom Modus, die geben es doch selbst zu mit Aussagen wie "ich habe noch nie Cores gespielt" also muss ich mir deren Meinung auch nicht geben, weil ich die NIE in nem CW sehen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop