Allgemeines Anregung / Vorschlag 4 dev's ( & frage )

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Hi!

Ich hacke nicht, ich finde die ganze Hacker vs. AntiCheat Szene nur sehr interessant, und darum verfasse ich hier diesen Beitrag darüber.

Noch kurz zu dem Video: ja, ich weiß dass das AAC gegen SOWAS nix machen kann. Allerdings hab ich vor kurzem mit nem coder gechattet und er sagt, dass er für SEINEN client soetwas nachgecodet hat und es hat 20min gedauert. Zum "testen" hat er mich dann ohne eEnwilligung zugespammt mit partyanfragen. Der Unterschied von dem Client von graxcode und von dem Client von dem Coder mit dem ich gesprochen hab ist, dass graxcode's spammer nicht so schnell ist wie der von dem mit dem ich geschrieben hab. Denn der von dem Typen mit dem ich geschrieben hab, kann 21mal pro sekunde Party / FA's senden.

ich denke da lässt sich ein Plugin Coden dass das verhindert.

LG

Der Clou an der Sache ist, nachdem für einen spieler eine party erstellt wurde, wird diese sofort wieder "gelöscht".
Darum kann man jede person zuspammen :/

Ein Delay für sowas wäre gut

Der Clou an der Sache ist, nachdem für einen spieler eine party erstellt wurde, wird diese sofort wieder "gelöscht".
Darum kann man jede person zuspammen :/

Ein Delay für sowas wäre gut
Am besten wäre es wenn es einen Delay gäbe und die Party erst erstellt wird, wenn auch wirklich ein Spieler die Partyanfrage akzeptiert.

• Like
Reaktionen: ClassicMC
Spieler spamt per Bot mit Partyanfragen = System bant Spieler fertig.
Kann man noch weiter ausarbeiten wenn das System einen eindeutigen Bot erkennt wird der Spieler wie im Video dann einfach Perma gebannt und wenn es ein Spam per Hand/Makros ist dann ein temporär vllt sogar auch Perma wegbannen wer weiß und außerdem:
Eine Lösung ist schon fertig und sollte zeitnah online gehen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop