ANGENOMMEN!
- Deine IGN(s): OK
- Wie sollen wir dich nennen?: OK
- Dein Skypename: OK
- Wie alt bist du?: OK
- Monthly Stats: OK
- K/D: OK
- Deine W/L: OK
- Ranking: OK
- Gespielte Spiele: OK
- Stats Insgesammt: OK
- K/D: OK
- Deine W/L: OK
- Ranking: OK
- Gespielte Spiele: OK
- Deine PvP Stärken: OK
- Deine PvP Schwächen: OK
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: OK
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: OK
- Besitzt du Premium?: OK
- Besitzt du Clanerfahrung?: OK
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: OK
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: OK
Kannst auf unserem TS kommen und wir testen dich c:
- Deine IGN(s): UnscriptedLeqit
- Wie sollen wir dich nennen?: Steffen
- Dein Skypename: steffenplayzz
- Wie alt bist du?: 13 1/2
- Monthly Stats:
- K/D: 1,80
- Deine W/L: 11%
- Ranking: 647
- Gespielte Spiele: ca.600
- Stats Insgesammt:
- K/D:1,80
- Deine W/L:11%
- Ranking:ca 24000
- Gespielte Spiele: ca.600
- Deine PvP Stärken:Rodspammen,Bow,Pingschellen
- Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 16-19 ms
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 2 Std mindesten und am Wochenende 5 und mehr
- Besitzt du Premium?: Ja :3
- Besitzt du Clanerfahrung?: Ja aber nur auf Hive
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Alle außer Inferno,Nordic Empire
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich einen guten QSG Clan suche!
ANGENOMMEN! BITTE KOMME AUF DEM TS TheNewCommunity.de !
- Deine IGN(s): Dakrai
- Wie sollen wir dich nennen?: Max oder auch Maxi is egal :3
- Dein Skypename: sag ich euch dann
- Wie alt bist du?: 14
- Monthly Stats:
- K/D: 3.34
- Deine W/L: 24%
- Ranking: 500
- Gespielte Spiele: 520
- Stats Insgesammt:
- K/D: 2.61
- Deine W/L: 21%
- Ranking: 139
- Gespielte Spiele: 7344
- Deine PvP Stärken: Rod,Zickzack,meine Range is halt net so schlecht
- Deine PvP Schwächen:(in qsg gibts halt keine schwächen, mein placment cobweb etc. is halt net so gut, aber das juckt in qsg ja keinen)
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 9-11ms hihi
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: woche 1h, wochende bis 4h
- Besitzt du Premium?: jop 3 monate
- Besitzt du Clanerfahrung?: ja aber net in qsg clans :§
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Nuketown=schnelle wins xd
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: clanerfahrung im bereich qsg hab ich halt noch nicht und wäre mega cool/spiele in letzter zeit mehr qsg weil da weniger abfucker sind
- Deine IGN(s): ne
- Wie sollen wir dich nennen?: pipimann
- Dein Skypename: kp
- Wie alt bist du?: 8
- Monthly Stats: was das
- K/D:0,05
- Deine W/L: 0,001
- Ranking: -69
- Gespielte Spiele: 88
- Stats Insgesammt: was machen sachen
- K/D:kid
- Deine W/L: 1921
- Ranking:1
- Gespielte Spiele:88
- Deine PvP Stärken: kann die gegner gut von hinten nehmen
- Deine PvP Schwächen: gibt keine
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 88
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 69 stunden
- Besitzt du Premium?: ja sogar das mit der grünen schrift
- Besitzt du Clanerfahrung?: ja von clash of clans
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: heidjaked weil isso
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: weil ich leute für 69 brache
- ggwp
ANGENOMMEN! BITTE KOMME AUF DEM TS TheNewCommunity.de !
- Deine IGN(s): angewidert
- Wie sollen wir dich nennen?: Lynn
- Dein Skypename: Schreib ich dann
- Wie alt bist du?: Ich bin 13
- Monthly Stats:
- K/D: 3.7
- Deine W/L: 28.o9 PROZENT
- Ranking: 161
- Gespielte Spiele:733
- Stats Insgesammt:
- K/D: 2
- Deine W/L: 14 Ptozent
- Ranking: 1000 (ungefähr x3)
- Gespielte Spiele: glaube 3000
- Deine PvP Stärken: Rod und Turns
- Deine PvP Schwächen: Boa und Wasserfights
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 13 ms
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 2-3 stunden
- Besitzt du Premium?: Jo
- Besitzt du Clanerfahrung?: Ja crimezz shininq moon und DarknessQSG
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Nuketown2025 because speed run x3
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: Suche einen netten aktiven qsg Clan und falls du mich noch kennst Monobraue war mal Percyyy
LG
angewidert aka Fynn
ANGENOMMEN! BITTE KOMME AUF DEM TS TheNewCommunity.de !Bewerbung um einen Platz im Clan Anqel:
Ich "xCrimeZe" habe große Interesse an eurem Clan.
In relife heiße ich Patrik und ich werde im April 17 Jahre alt.
Ich besitze Skype und Ts. / Skype Name: xCrimeZe_
- Stats Insgesammt:
- K/D: 2,49
- Deine W/L: 804
- Ranking: 694
- Gespielte Spiele: 4'087
- Monthly Stats:
- K/D: 1,95
- Deine W/L: 34
- Ranking: 4,634
- Gespielte Spiele: 202
Ich beherrsche das Angel PvP und kann gut Straven. Weniger gut bin ich im Feuer setzen und MLG. Auf GommeHD habe ich Lifetime Premium und einen Durchschnittlichen Ping von 16ms. Ich kann am Tag etwa 2-4 Stunden spielen. Clan Erfahrungen besitze ich, da ich Co. Leader von einem Freundschafts Clan bin. Meine derzeitige Lieblings Map ist die "FIREFLY", weil sie mir relativ gut gefällt und ich genügend Raum habe zum Kämpfen.
Gerne würde ich in euren Clan kommen, da ich hauptsächlich QSG spiele und oft im Ts abhänge.
Freundliche Grüsse
xCrimeZeAnhang anzeigen 156077
- Deine IGN(s):FeelTheRod
- Wie sollen wir dich nennen?:Töm
- Dein Skypename:Enjoyflawless
- Wie alt bist du?:15
- Monthly Stats:
- K/D:3.5
- Deine W/L:34%
- Ranking:38
- Gespielte Spiele:1500
- Stats Insgesammt:
- K/D:1.8
- Deine W/L:15%
- Ranking:100
- Gespielte Spiele:11500
- Deine PvP Stärken:rod turns bow
- Deine PvP Schwächen:ka
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:16-40
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:sehr lange
- Besitzt du Premium?:ne besorg es mir aber
- Besitzt du Clanerfahrung?:jo
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?:fianna fresh um kills zu machen
- Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich bock auf cws habe und mal mit euch reden möchte
WIR TESTEN DICH! BITTE KOMME AUF DEM TS TheNewCommunity.de !
- Deine IGN(s): nRichtigerNoHand
- Wie sollen wir dich nennen?: Eric
- Dein Skypename: Pewdex.
- Wie alt bist du?: 15
- Monthly Stats:
- K/D: 2,2
- Deine W/L: 20%
- Ranking: 5000
- Gespielte Spiele: 200
- Stats Insgesammt:
- K/D: 1.6
- Deine W/L: 12%
- Ranking: 6000
- Gespielte Spiele: 2300
- Deine PvP Stärken: turn, bow
- Deine PvP Schwächen: kann nicht so mega hefig Rod spammen
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 80 -100
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: lange
- Besitzt du Premium?: ja, 3 Monate
- Besitzt du Clanerfahrung?: ja
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Super Mario, weil die groß ist und man an da alle runter hauen kann
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: weil ich mega bock hab auf Cw´s und ich mal gern mit euch zocken/trainieren würde
- PS: bitte nimmt mein IGN nicht so ernst.. wenn es sein muss kann ich ihn ändern, falls es es euch besser gefällt
- Eine gute und ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen in den Clan zu kommen.
- Deine IGN(s):KeenzYT
- Wie sollen wir dich nennen?:Keenz
- Dein Skypename:craftingkeenz
- Wie alt bist du?:14
- Monthly Stats:
- K/D:1.27
- Deine W/L:13
- Ranking:11.375
- Gespielte Spiele:186
- Stats Insgesammt:
- K/D:1.95
- Deine W/L:287
- Ranking:2.804
- Gespielte Spiele:5.896
- Deine PvP Stärken:RodPvP, Bow, Fns, Cobweb
- Deine PvP Schwächen:Wasserkämpfe
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:11-20ns
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:Tag 3Stunden Wochenende1-bis5
- Besitzt du Premium?:Ja
- Besitzt du Clanerfahrung?:Nein
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Raid keine ahnung sieht einfach nice aus xD
- Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich mal sehen will wie es in einem Clan so ist
- LG Keenz
- Deine IGN(s): StampRESCPE
- Wie sollen wir dich nennen?: Roman
- Dein Skypename: REEESCAPE98
- Wie alt bist du?: 13
- Monthly Stats:
- K/D: 0.5 xD
- Deine W/L: 0
- Ranking: 81.065
- Gespielte Spiele: 95 (mein freund hat gespielt)
- Stats Insgesammt:
- K/D: 0.36 xD
- Deine W/L: 0.6
- Ranking: 57.556
- Gespielte Spiele: 2.008
- Deine PvP Stärken: rod
- Deine PvP Schwächen: bow
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 18-25
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: in 2 wochen so 3and halb h
- Besitzt du Premium?: ne vllcht. bald
- Besitzt du Clanerfahrung?: yeess
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SuperMario/Altmetall (weil sie schön groß sind)
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: weil ich einen aktiven clan suche .
- (habe so kack stats da ich lange kein qsg mehr gezockt habe und mir früher mit meinem kleinen bruden mein acc. geteilt habe. waren früher die grö?ten randys xD) habe vor ein par tagen erst angefangen wieder aktiv qsg zu zocken !
Hallo Liebe GommeHD Community, Wilkommen auf der Clanpage von anqel. Anqel ist ein QSG-Clan auf dem GommeHD.net-Server. Der Clan wurde am 5.3.2016 gegründet. Du willst in unserem Clan rein? Du hast die Möglichkeit dich mit dem Template unten zu Bewerben!Wir brauchen noch Clandesigns! Wenn du in der Lage bist welche zu machen wirst du genannt und verlinkt!
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═ Wir stellen dir zur Verfügung: Unser Clan-RP: Für Clanmitglieder. Unser Clan-Ts: incoming! Unser ClanCape: incoming! Unser ClanTag: anqel Unsere Clan-YouTube Channel: I Monobraue qsg. Floyzon I DiaReturns «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═ Regeln - Sei einverstanden mit den GommeHD.net Regeln! *Klick* - Hacken ist strengstens untersagt und wird direkt mit einem Clan Kick bestraft! - Respektiere die anderen Mitglieder! - Spame die Skype Konversation nicht zu! - Du darfst nur in unserem Clan sein! - Habe einen Sinn für Humor. - Habe Spaß im Clan! «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═« Anforderungen - Besitze eine gewisse geistliche Reife! - - Sei mindestens 12 Jahre alt! - - Habe min. eine Siegeswahrscheinlichkeit von 20% (Ausnahmen werden getätigt) - Habe mindestens 500 Wins oder mehr! (Ausnahmen werden getätigt) - Habe mindestens eine K/D von 2.8 (Ausnahmen werden getätigt) - Du solltest Premium besitzen! (Ausnahmen werden getätigt) - Besitze eine gute Audioqualität und Skype bzw. Teamspeak! -Verständnis für Ironie sollte vorhanden sein! - Sei Regelmäßig auf unserem Teamspeak vorzufinden! Ein Bewerber wird nur dann getestet, wenn er die Anforderungen zu ca. 90% erfüllt. «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«» Template [Bewerbungs-Status: OFFEN] Deine IGN(s): Wie sollen wir dich nennen?: Dein Skypename: Wie alt bist du?: Monthly Stats: K/D: Deine W/L: Ranking: Gespielte Spiele: Stats Insgesammt: K/D: Deine W/L: Ranking: Gespielte Spiele: Deine PvP Stärken: Deine PvP Schwächen: Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: Besitzt du Premium?: Besitzt du Clanerfahrung?: Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Warum willst du unserem Clan beitreten?: Eine gute und ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen in den Clan zu kommen. «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«Roster
Leader:
Floyzon | Monobraue
DiaReturns |
Moderatoren:
-
-
-
Member:
-
-
-
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«
Top 100 30-Tage
(Die Liste wird alle 2 Wochen aktualisiert)
Floyzon [78]
DiaReturns [89]
-
Top 1000 all time
Floyzon [8]
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«
Clanwars
Wir spielen im CW meistens mit den Regeln von @Monobraue (Wenn keine Regeln wirklich festgelegt werden spielen wir automatisch mit den Regeln von @Monobraue)
Hier zu den Regeln!
Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Forfeit [F] | Disqualified [DQ] | Rematch [RM]
[Statistik-All]
[0|0|0]
[Statistik-Season 1]
anqel vs. ---
anqel vs. ---
- Deine IGN(s):Kinq69
- Wie sollen wir dich nennen?:Luca
- Dein Skypename:mcshortgamerytofficial
- Wie alt bist du?:13
- Monthly Stats:
- K/D:3,5
- Deine W/L:30%
- Ranking:620
- Gespielte Spiele:400
- Stats Insgesammt:
- K/D:1,6
- Deine W/L:13%
- Ranking:4400
- Gespielte Spiele:2520
- Deine PvP Stärken:schwertund angel
- Deine PvP Schwächen:bogen muss ich mich noch verbessern
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:14
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:wenn ich schule hab dann bis 20:00 wenn ich keine schule hab dann kann ich länger bis 22:00
- Besitzt du Premium?:nein aber ich will mir wieder holen meins ist letztens bgelaufen
- Besitzt du Clanerfahrung?:joa ein bisschen
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?:super mario weil es 2 ebenen gibt und es übersichtlich ist
- Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich schon länger einen qsg clan gesucht habe und ich diesen clan ziemlich cool finde !
VORLÄUFIG ANGENOMMEN!Mein Name RL : Tom
Mein IG Name : AstralQubix_ (aber balde net mehr)
Wie Alt bist du ? : ich bin 14jahre alt
K/D : Leider nur ne 2er weil mein kumpel drauf gespielt hat aber ich lasse die stats resseten sollt mindestens ne 3er bei rumkommen
Ranking : 139
Meine W/L : 17,09 %
Deine PvP stärken : Rodturns combos und ZickZack
PvP Schwächen : Meine PvP schwäche ist der bow
Wie lange biste am tag on :wenn ich keine arbeit schreibe 6stunden so ungefähr xD
HAst du Clanerfahrung : Ja habe ich ich war in construgtion duudes astral 96 kusg usw...
Lielingsmap : supermario (sie ist perfekt für cw)
Warum willst du in unseren clan :weil ich einen neuen clan suche und mit euch die cw`s
gewinnen möchte
Testet mich pls weil jeder weiß das meine K/d nicht zu mir passt
VORLÄUFIG ANGENOMMEN! Scheinst gut zu spielen und nett zu sein! Spielen und testen dich noch ein bisschen, dann bist du sehr wahrscheinlich drin!
- Deine IGN(s): InvisQSG
- Wie sollen wir dich nennen?: Justin
- Dein Skypename: official.justwhitepvp
- Wie alt bist du?: 15
- Monthly Stats:
- K/D: 3.08
- Deine W/L: 19.07
- Ranking: 193
- Gespielte Spiele: 902
- Stats Insgesammt:
- K/D: 2.43
- Deine W/L: 13.58
- Ranking: 4.930
- Gespielte Spiele: 1,841
- Deine PvP Stärken: Angel & Bogen
- Deine PvP Schwächen: fns
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: 8 - 12
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: 5 Stunden
- Besitzt du Premium?: ja
- Besitzt du Clanerfahrung?: ja
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?: NukeTown weil sie kleine ist und die runden schnell gehen
- Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich in ein guten clan möchte und DiaReturns mag
Von den Stats und der Bewerbung insgesamt sieht das sehr gut aus! Joinen Bitte unserem Ts: THENEWCOMMUNITY.DE wo wir dich testen
- Deine IGN(s):HegesFan
- Wie sollen wir dich nennen?:Alex
- Dein Skypename:anith2001
- Wie alt bist du?:14
- Monthly Stats:
- K/D:2.96
- Deine W/L:26%
- Ranking:7.446
- Gespielte Spiele:100
- Stats Insgesammt:
- K/D:2.18
- Deine W/L:20.58%
- Ranking:15.660
- Gespielte Spiele:792
- Deine PvP Stärken:Rod,S-Tab,Turns
- Deine PvP Schwächen:Bogen
- Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme:34
- Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?:
- Besitzt du Premium?:nein leider nicht
- Besitzt du Clanerfahrung?:Ja war in vielen QSG Clans(MidNight..)
- Was ist deine Lieblingsmap und warum?:SuperMario,weil sie groß ist und für Cws gut geeignet ist
- Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich die meisten hier kenne und ich neue Leute kennenlernen will.
- info:Ich weiss ich hab schlechte stats,ich hatte mal früher mit nem alten acc ne 4erkd ,dieser wurde aber leider gehackt..
Hallo Liebe GommeHD Community, Wilkommen auf der Clanpage von anqel. Anqel ist ein QSG-Clan auf dem GommeHD.net-Server. Der Clan wurde am 5.3.2016 gegründet. Du willst in unserem Clan rein? Du hast die Möglichkeit dich mit dem Template unten zu Bewerben!Wir brauchen noch Clandesigns! Wenn du in der Lage bist welche zu machen wirst du genannt und verlinkt!
«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═ Wir stellen dir zur Verfügung: Unser Clan-RP: Für Clanmitglieder. Unser Clan-Ts: TheNewCommunity.de Unser ClanCape: incoming! Unser ClanTag: anqel Unsere Clan-YouTube Channel: I Monobraue qsg. Floyzon I DiaReturns «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═ Regeln - Sei einverstanden mit den GommeHD.net Regeln! *Klick* - Hacken ist strengstens untersagt und wird direkt mit einem Clan Kick bestraft! - Respektiere die anderen Mitglieder! - Spame die Skype Konversation nicht zu! - Du darfst nur in unserem Clan sein! - Habe einen Sinn für Humor. - Habe Spaß im Clan! «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═« Anforderungen - Besitze eine gewisse geistliche Reife! - - Sei mindestens 12 Jahre alt! - - Habe min. eine Siegeswahrscheinlichkeit von 20% (Ausnahmen werden getätigt) - Habe mindestens 500 Wins oder mehr! (Ausnahmen werden getätigt) - Habe mindestens eine K/D von 2.8 (Ausnahmen werden getätigt) - Du solltest Premium besitzen! (Ausnahmen werden getätigt) - Besitze eine gute Audioqualität und Skype bzw. Teamspeak! -Verständnis für Ironie sollte vorhanden sein! - Sei Regelmäßig auf unserem Teamspeak vorzufinden! Ein Bewerber wird nur dann getestet, wenn er die Anforderungen zu ca. 90% erfüllt. «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«» Template [Bewerbungs-Status: OFFEN] Deine IGN(s): Wie sollen wir dich nennen?: Dein Skypename: Wie alt bist du?: Monthly Stats: K/D: Deine W/L: Ranking: Gespielte Spiele: Stats Insgesammt: K/D: Deine W/L: Ranking: Gespielte Spiele: Deine PvP Stärken: Deine PvP Schwächen: Dein durchschnittlicher Ping auf Gomme: Wie lange kannst du am Tag ONLINE sein?: Besitzt du Premium?: Besitzt du Clanerfahrung?: Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Warum willst du unserem Clan beitreten?: Eine gute und ausführliche Bewerbung steigert deine Chancen in den Clan zu kommen. «»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«»═«»«»═«»«»═«═«»«Roster
Leader:
Floyzon | Monobraue
DiaReturns |
Moderatoren:
-
-
-
Member:
Dakrai |
Flaree |
FeelTheRod |
angewidert |
Top 100 30-Tage
Floyzon [78]
DiaReturns [89]
-
Top 1000 all time
Floyzon [8]
Clanwars
Wir spielen im CW meistens mit den Regeln von @Monobraue (Wenn keine Regeln wirklich festgelegt werden spielen wir automatisch mit den Regeln von @Monobraue)
Hier zu den Regeln!
Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Forfeit [F] | Disqualified [DQ] | Rematch [RM]
[Statistik-All]
[0|0|0]
[Statistik-Season 1]
anqel vs. ---
anqel vs. ---