PartySystem Anpassungen beim Erstellen / Auflösen einer Party

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey,

Ja ich weiss, dieser Vorschlag ist nur etwas kleines... Aber ist ein Vorschlag :D

Ihr kennt es ja auch, ihr wollt jemanden in die Party einladen, aber er kommt nicht in die Party (Grund; evt AFK, Abgelehnt oder er ist schon in einer anderen Party usw)...
Aber dann seid ihr alleine in der Party und wenn zb der andere dich einladen will (weil du ihn net einladen konntest, da er zb schon in ner Party ist), müsst ihr erstmal eure Party verlassen...

Vorschlag:
Wenn ich einen einlade, bin ich NOCH NICHT in der Party, die Party wird erst dann erstellt, wenn der andere User die Party beigetreten ist. Dann muss man net immer die Party verlassen, wenn ein anderer dich einladen möchte, obwohl du mit niemandem in der Party bist.

Vorschlag 2:
Wenn ihr zu zweit in einer Party seid und der andere zb off muss, dann seid ihr ja immer alleine.... Wenn ihr dann mit anderen spielen wollt, müsst ihr wd eure Party erstmal verlassen... Nach einer gewissen Zeit löst sich die Party eh auf... Aber wie wäre es, wenn die Party SOFORT gelöscht wird, wenn nur noch einer in der Party ist?...
Wenn zb der Partyleiter der alleine in ner Party ist jemanden einladen will, muss er erst mal /party invite (player)
machen, aber das ist das selbe wenn er keine Party hat... Wenn die Party sofort gelöscht wird, muss man die net extra leaven, wenn man mit anderen dann spielen will (sofern der Timer die Party nach ner gewissen Zeit nicht selbst löscht).

Vorschlag 3:
Warum zwei Sätze die den gleichen Inhalt haben?
party.jpg
Ich finde, den zweiten Satz unnötig... Wie wäre es, den zu entfernen?


Das wären so meine 3 Vorschläge :D


Beispiel:
beispiel.jpg

Danke fürs durchlesen. Verbesserungen? Schreibt es hier dazu :D

@Dadi1 @Ricoo_
 
Zuletzt bearbeitet:

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Ich unterstütze den Vorschlag. Das lästige Party Remove war schon immer eine nervige Angelegenheit. :D
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Deine Idee wird nun intern weiter bearbeitet, ich werde mal sehen, was man da machen kann. Versprechen kann ich jedoch nichts.
Grundsätzlich gefallen mir deine Ideen allerdings, sie sind sehr simpel und ersparen den Spielern viel Zeit.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: ntmi02

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop