Cores Anpassung Hiota und Roadtrip

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7 Aug. 2019
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Moin Leute,
in diesem Beitrag soll es um die Cores Maps Hiota und Roadtrip gehen, die meiner Meinung nach leicht angepasst werden sollten.

Anpassung Hiota

Mir ist aufgefallen, dass Hiota die einzige Cores Map ist die sich auch Höhe 20 befindet.

Hiota
hiota.PNG


Beispiel (Africa)
africa.PNG


Vorschlag

Hiota wie die anderen Maps auf Höhe 100 setzen

Vorteil

+ Langsamares sterben wo durch ein Tod, falls die Mates gerade abbauen, unwahrscheinlicher wird.

Nachteil

- Man kann den die Cores nicht mehr so schnell verteidigen falls man ins Void fällt.


Anpassung Roadtrip

Auh bei dieser Map soll es ums verteidigen der eigenen Cores gehen

Spawn Hioata
2020-06-26_11.40.23.png


Der weg zu den Cores, vom Spawn aus gesehen, ist viel kleiner als bei den anderen Maps. Es kommen also schneller die Gegner zu einem um den Core zu verteidigen.

2020-06-26_11.40.29.png


Der Abstand zwichen dem noch so gesehenen Spawn und dem Core ist auch nur 3 Blöcke( weniger als bei den meisten Maps. Die Gegner können sich also relativ leicht einen breiten weg zum Core bauen um diesen noch leichter zu verteidigen.

Problem
2020-06-26_11.44.47.png



Sollte der Gegner eine CW Base haben kommt es gut und gerne mal vor, dass man JEDEN Spieler der sofort den Cire verteidigen muss 3 mal töten muss ohne, dass der Abbauer abgebrochen wird. Selbst mit 2 Full Dias ist es extrem schwer so etwas zu verteidigen.

Vorschlag

Eine kleine Insel zwichen dem Core und der Spawninsel oder der Abstand um 2 Blöcke erweitern.


Wie würdet ihr diese Änderungen finden? Schreibt gerne eure Ideen/Vorschläge mit!

Liebe Grüße LiquIstCute/Suchtiiiii
 
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