Hey hey!
Als allererstes auf jeden Fall danke für das Update, der Umstieg auf die 1.20 ist endlich auch in der Gommunity angekommen und das lässt sich auch sehen.
Die Map wurde wunderschön umgestaltet, Props gehen raus, aber um das geht es gar nicht, sondern um die neuen Dropper, eher gesagt deren Schwierigkeiten.
Meiner Meinung nach sind manche Dropper nicht in der richtigen Kategorie eingeordnet und sollten eher eine Stufe höher/tiefer gesetzt werden.
Meine Änderungsvorschläge sind hierbei:
(1. Butterfly: Easy --> Medium) (Kann, muss aber nicht; Wasser durch Glasblock etwas schwerer zu erreichen, als andere Easy-Dropper)
2. Weltall: Easy --> Medium (Weiße Glasblöcke können recht spät gesehen werden, da Server-Renderdistanz recht weit unten ist und somit nicht bis unten alles geladen wird; Glasblöcke "verschwimmen" mit dem bläulichen Himmel beim Fallen (Standard-Texturepack!); Screenshot)
3. Ringe: Ultra --> Hard (Wenn nicht sogar auf Medium) (Ist auf jeden Fall auf den ersten Blick schwer, ist aber relativ gut machbar; schwer, aber Ritterburg definitiv schwerer!)
4. Ritterburg: Hard --> Ultra (Derzeit der schwerste Dropper, kostet imo. am meisten Zeit, Technik und Tries, dass man das 1x1 Wasserloch trifft)
Gerne weitere Anmerkungen/Vorschläge als Kommentar schreiben.
Bis dann, viel Spaß beim Fallen!
~ DoJapHD
Als allererstes auf jeden Fall danke für das Update, der Umstieg auf die 1.20 ist endlich auch in der Gommunity angekommen und das lässt sich auch sehen.
Die Map wurde wunderschön umgestaltet, Props gehen raus, aber um das geht es gar nicht, sondern um die neuen Dropper, eher gesagt deren Schwierigkeiten.
Meiner Meinung nach sind manche Dropper nicht in der richtigen Kategorie eingeordnet und sollten eher eine Stufe höher/tiefer gesetzt werden.
Meine Änderungsvorschläge sind hierbei:
(1. Butterfly: Easy --> Medium) (Kann, muss aber nicht; Wasser durch Glasblock etwas schwerer zu erreichen, als andere Easy-Dropper)
2. Weltall: Easy --> Medium (Weiße Glasblöcke können recht spät gesehen werden, da Server-Renderdistanz recht weit unten ist und somit nicht bis unten alles geladen wird; Glasblöcke "verschwimmen" mit dem bläulichen Himmel beim Fallen (Standard-Texturepack!); Screenshot)
3. Ringe: Ultra --> Hard (Wenn nicht sogar auf Medium) (Ist auf jeden Fall auf den ersten Blick schwer, ist aber relativ gut machbar; schwer, aber Ritterburg definitiv schwerer!)
4. Ritterburg: Hard --> Ultra (Derzeit der schwerste Dropper, kostet imo. am meisten Zeit, Technik und Tries, dass man das 1x1 Wasserloch trifft)
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Bis dann, viel Spaß beim Fallen!
~ DoJapHD
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