Gommunity Anpassung Dropper-Schwierigkeiten

DoJapHD

Supremium
7 März 2016
4
19
648
In der Gommunity
Hey hey!

Als allererstes auf jeden Fall danke für das Update, der Umstieg auf die 1.20 ist endlich auch in der Gommunity angekommen und das lässt sich auch sehen.
Die Map wurde wunderschön umgestaltet, Props gehen raus, aber um das geht es gar nicht, sondern um die neuen Dropper, eher gesagt deren Schwierigkeiten.

Meiner Meinung nach sind manche Dropper nicht in der richtigen Kategorie eingeordnet und sollten eher eine Stufe höher/tiefer gesetzt werden.

Meine Änderungsvorschläge sind hierbei:
(1. Butterfly: Easy --> Medium) (Kann, muss aber nicht; Wasser durch Glasblock etwas schwerer zu erreichen, als andere Easy-Dropper)
2. Weltall: Easy --> Medium (Weiße Glasblöcke können recht spät gesehen werden, da Server-Renderdistanz recht weit unten ist und somit nicht bis unten alles geladen wird; Glasblöcke "verschwimmen" mit dem bläulichen Himmel beim Fallen (Standard-Texturepack!); Screenshot)
3. Ringe: Ultra --> Hard (Wenn nicht sogar auf Medium) (Ist auf jeden Fall auf den ersten Blick schwer, ist aber relativ gut machbar; schwer, aber Ritterburg definitiv schwerer!)
4. Ritterburg: Hard --> Ultra (Derzeit der schwerste Dropper, kostet imo. am meisten Zeit, Technik und Tries, dass man das 1x1 Wasserloch trifft)

Gerne weitere Anmerkungen/Vorschläge als Kommentar schreiben.
Bis dann, viel Spaß beim Fallen!
~ DoJapHD
 
Zuletzt bearbeitet:

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
120
360
Deutschland
Tatsächlich ist das Modul Ringe sehr einfach, stattdessen Ritterburg auf Ultra, wär sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:

DoJapHD

Supremium
7 März 2016
4
19
648
In der Gommunity
Deswegen lediglich auf dem ersten Blick schwer, wenn man die richtige Technik weiß, kann man das ohne Probleme schaffen, dann wahrscheinlich Ultra --> Medium
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Ritterburg habe ich geschafft :cool: Aber war wirklich super schwer, gehört auf Ultra
 

DoJapHD

Supremium
7 März 2016
4
19
648
In der Gommunity
Ich weiss nicht, was man sich bei der Schwierigkeit gedacht hat, auf jeden Fall ist Ritterburg definitiv schwerer als Ringe, das noch Medium oder sogar Einfach ist.

Bei Ritterburg habe ich es jetzt 1x mit Glitch (an der Wand hängen geblieben) geschafft und jetzt 1x ohne Glitch.
Anhang anzeigen 268027
Es ist also möglich, den Dropper "Ritterburg" zu absolvieren.
Es ist definitiv möglich, es zu schaffen, sogar ohne Glitches, man muss halt nur wissen wie ;)

Ich würde wie gesagt sagen, dass man Ringe eben mindestens auf Hard, wahrscheinlich eher auf Medium setzt.
 
  • Like
Reaktionen: Dhavex

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum “In Besprechung” verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :D
//moved
Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop