Heyho liebes Gommeforum,
Ich habe heute mal zwei kleine Vorschläge für unseren wunderschönen Spielmodus Trouble in Terrorist Town:
Und zwar würde ich einige Änderungen bezüglich der Bestrafung im Falle eines Falschkills vorschlagen.
╔► Keinen Kick bei wiederholtem Falschkill
Momentan ist es ja so, dass man aus einer Runde gekickt wird, wenn man wiederholt als Innocent/Detektiv einen anderen Innocent/Detektiv tötet. Ich würde dieses Sytem dahingehend verfeinern, dass man — wenn man als Innocent/Detektiv von einem anderen Spieler angegriffen wird und dieser mehr als 2,5 Herzen Schaden gemacht hat (um das bloße Boxen auszuschließen) — nicht mehr aus der Runde geworfen wird, falls man sich erfolgreich gegen ihn wehrt (d.h. tötet), sondern lediglich die regulären 10 Strafkarma angerechnet bekommt. Dadurch hat man im weiteren Verlauf der Runde noch die Möglichkeit, unter Beweis zu stellen, dass man kein Randomkiller ist und sein Strafkarma ggf. durch weitere richtige Kills und einen Win auszugleichen. Das Strafkarma sollte jedoch erhalten bleiben, da es sich dabei ja trotzdem um einen Falschkill gehandelt hat.
╔► Höheres Strafkarma bei Detektiv–Kills
In TTT gibt es keinen Grund, als Innocent einen Detektiv anzugreifen bzw zu töten. Ich schlage daher vor, das Strafkarma für einen Innocent, der einen Detektiv getötet hat, zu erhöhen. Ich denke, — 30 Karma wären durchaus angebracht.
Ich hoffe, dass euch die beiden Anpassungsvorschläge gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
Edit: Auf Vorschlag von @Uberreich könnte man die — 30 Strafkarma aus den unten mehrfach genannten Gründen ein wenig abflachen.
Ich habe heute mal zwei kleine Vorschläge für unseren wunderschönen Spielmodus Trouble in Terrorist Town:
Und zwar würde ich einige Änderungen bezüglich der Bestrafung im Falle eines Falschkills vorschlagen.
╔► Keinen Kick bei wiederholtem Falschkill
Momentan ist es ja so, dass man aus einer Runde gekickt wird, wenn man wiederholt als Innocent/Detektiv einen anderen Innocent/Detektiv tötet. Ich würde dieses Sytem dahingehend verfeinern, dass man — wenn man als Innocent/Detektiv von einem anderen Spieler angegriffen wird und dieser mehr als 2,5 Herzen Schaden gemacht hat (um das bloße Boxen auszuschließen) — nicht mehr aus der Runde geworfen wird, falls man sich erfolgreich gegen ihn wehrt (d.h. tötet), sondern lediglich die regulären 10 Strafkarma angerechnet bekommt. Dadurch hat man im weiteren Verlauf der Runde noch die Möglichkeit, unter Beweis zu stellen, dass man kein Randomkiller ist und sein Strafkarma ggf. durch weitere richtige Kills und einen Win auszugleichen. Das Strafkarma sollte jedoch erhalten bleiben, da es sich dabei ja trotzdem um einen Falschkill gehandelt hat.
Kein Rundenkick mehr, wenn der wiederholte Falschkill aus Notwehr heraus entstand.
╔► Höheres Strafkarma bei Detektiv–Kills
In TTT gibt es keinen Grund, als Innocent einen Detektiv anzugreifen bzw zu töten. Ich schlage daher vor, das Strafkarma für einen Innocent, der einen Detektiv getötet hat, zu erhöhen. Ich denke, — 30 Karma wären durchaus angebracht.
Ich hoffe, dass euch die beiden Anpassungsvorschläge gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
Edit: Auf Vorschlag von @Uberreich könnte man die — 30 Strafkarma aus den unten mehrfach genannten Gründen ein wenig abflachen.
Zuletzt bearbeitet: