TTT Anpassung der Tablist in TTT (Tarnkappe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirPatiix

Mitglied
22 Jan. 2020
19
41
668
DBD1
Guten Abend,
ich hätte folgenden Vorschlag für den Spielmodi TTT der überwiegend Partys betrifft.
Nämlich wäre es Vorteilhaft, wenn man als Mitglied einer Party (nach dem Tod) andere Spieler, welche eine Tarnkappe verwenden, weiterhin in der Tablist sieht.
Denn es kommt des Öfteren vor, dass vor dem Betreten einer neuen Runde in die Tablist schaut und dann sieht, dass vermeintlich alle Spieler der Party tot sind, weshalb dann diese Spieler (welche eine Tarnkappe verwenden) auch aus dieser Runde gezogen werden.
(Notfalls wäre auch irgendwie eine Warnung angebracht, welche darauf hinweist, dass sich ein Mitglied der Party noch in der laufenden Runde befindet.)
 
  • Like
Reaktionen: _starhuntress_

SehrVerpeilt

Supremium
19 Nov. 2021
47
24
125
340
Niedersachsen
Dies würde es allerdings auch erleichtern, anderen (noch in der Runde befindlichen) Spielern Informationen zum Spiel mitzuteilen und dann hätte die Tarnkappe wiederum keinen Sinn mehr...
 

SirPatiix

Mitglied
22 Jan. 2020
19
41
668
DBD1
Das ist ein gutes Argument...
Aber da gäbe es ja sonst noch diese Alternative: "Notfalls wäre auch irgendwie eine Warnung angebracht, welche darauf hinweist, dass sich ein Mitglied der Party noch in der laufenden Runde befindet."
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Dies würde es allerdings auch erleichtern, anderen (noch in der Runde befindlichen) Spielern Informationen zum Spiel mitzuteilen und dann hätte die Tarnkappe wiederum keinen Sinn mehr...
Inwiefern kann man den lebenden Spielern Informationen geben, die sie sich nicht selbst beschaffen können? Den Standort des Spielers würde man dadurch ja sowieso nicht sehen.
  • Den Tarnkappen-Sound hört man selbst
  • Man sieht die Spieleranzahl im Scoreboard und in der Tabliste
  • Man sieht, welcher Spieler in der Tabliste gefehlt hat und dann wieder auftaucht
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom

SehrVerpeilt

Supremium
19 Nov. 2021
47
24
125
340
Niedersachsen
Meiner Meinung nach würde es trotzdem, zumindest teilweise, den Sinn der Tarnkappe zerstören, da sie Manchmal wirklich für Verwirrung sorgen kann, vor allem, wenn gerade viel Spielgeschehen stattfindet, aber das ist nur meine Meinung.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Mxik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop