Cores Anpassung der Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
481
390
Hey,
wie ihr bestimmt wisst gibt es in Cores eine 10 Minuten Sperre, die man bekommt wenn man in der Runde leavt. Diese Sperre soll verhindern, dass einzelne Spieler ihr Team zurücklassen, welches durch einen Spieler weniger einen Nachteil besitzt.

Problem

Hier werden alle Spieler gleicht behandelt.

Beispiel: Spieler A leavt in der ersten Minute die Runde ---> bekommt eine 10 Minuten Sperre
Spieler B leavt nach 30 Minuten die Runde ---> bekommt eine 10 Minuten Sperre

Spieler A hat sein Team länger im Stich gelassen als Spieler B unabhängig ob es die gleiche oder eine andere Runde ist. Da Spieler B mehr für sein Team getan hat soltet dieser mit einer milderen Strafe davon kommen.

Vorschlag

Die Sperren ab gewissen Ingame Zeiten reduzieren. Eine Möglichkeit seht ihr hier.

0-10 Minute = 10 Minuten Sperre
11-20 Minute = 7 1/2 Minuten Sperre
21-30 Minute = 5 Minuten Sperre
31-45 Minute = Keine Sperre

Ob man nach so einer lange Runden die Zeit der Sperre komplett entfernen sollte darüber kann man drüber streiten.

Schlusswort

Was haltet ihr von dieser Idee ist sie sinnvoll? Habt ihr noch Vorschläge/Verbesserungen? Dann lasst es mich gerne wissen!

Liebe Grüße Suchtiiiii/LiquIstCute

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe so etwas mit einem annähernd gleichen System schon einmal vorgeschlagen, das ganze wurde abgelehnt. Ich finde die Sperre wie sie aktuell ist gut, auch wenn sie etwas weh tut, wenn man timed o.ä. Deswegen bin ich gegen deinen Vorschlag. Er würde nur dafür sorgen, dass neue, komplexere Systeme einegbaut werden müssten. Allein dies würde mMn den Aufwand schon nicht mehr rechtfertigen.

Finde es irgenwie traurig, dass sich ein Spieler im Nachhinein Gedanken darüber machen muss, was sich die Contents eigentlich schon DAVOR überlegt haben sollten. Gute Arbeit, Lukas. Schlechte Arbeit, Eriisch.

LG PackE1n

Btw: @Eriisch wann löst du dein Versprechen ein, eine Runde Jump League mit mir zu spielen?

Dafür sind ja das Forum und die Experts da. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FetischFreddy
Finde es irgenwie traurig, dass sich ein Spieler im Nachhinein Gedanken darüber machen muss, was sich die Contents eigentlich schon DAVOR überlegt haben sollten. Gute Arbeit, Lukas. Schlechte Arbeit, Eriisch.
Daran ist absolut nichts traurig. Es ist doch klar, dass eine andere Person so etwas immer aus einer anderen Sicht sieht und somit auch andere Lösungsvorschläge hat.

Schlechte Arbeit, Eriisch.
Ich finde Eriisch macht seine Arbeit gut. Im Hintergrund läuft ziemlich viel ab, deswegen kannst du seine Arbeit gar nicht richtig bewerten.

Ich frage mich bei deinem System @Suchtiiiii warum man die Spieler nicht gleich behandeln sollte? Wenn ein Spieler leavt, dann schadet er damit seinem Team und da ist es egal wann er leavt. Er lässt seine Mates im Stich. Ich bin daher gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Ich frage mich bei deinem System @Suchtiiiii warum man die Spieler nicht gleich behandeln sollte? Wenn ein Spieler leavt, dann schadet er damit seinem Team und da ist es egal wann er leavt. Er lässt seine Mates im Stich.
Natürlich lässt man seine Mates im Stich deshalb würde ich die Sperre auch nur verringern. Trotzdem ist der Zeitpunkt an dem der Spieler leavt wichtig. Als Beispiel könnte man hier ein Fußballspiel nehmen. Ein Spieler der in der 3 Minute eine rote Karte bekommt schadet seinem Team, weil es in Unterzahl ist. Würde er diese aber spät im Spiel z.B in der 80 Minute bekommen hätte seine Mannschafft zwar immer noch einen Nachteil aber dieser hat aufgrund des Zeitpunkts weniger Einfluss auf das Spiel.

Kompletter Schwachsinn dein Vorschlag egal ab welcher Minute man leavt man lässt sein Team trotzdem im Stich.

MfG.Noah

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop