Lobby Anordnung der Schilder im Bereich Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Servus,

ich schlage vor die Schilder im Bereich Training wieder so anzuordnen, wie sie auch in der alten Lobby angeordnet waren.
Sprich: Stickfight links, MLG Rush mittig, Brigde rechts
Es kann natürlich auch sein, dass die neue Schilderanordnung einen Sinn hat, der mir nicht bekannt ist. Falls das allerdings nicht der Fall sein sollte, dann würde ich aus Gewohnheitsgründen die Schilder wieder wie damals anordnen.

MfG Pascal

2020-10-25-17-35-29.png
pfPz5Nq
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

ich verstehe nicht ganz wofür diese Änderung gut sein soll?
Man erkennt sofort, wo sich was befindet und die verschiedenen Trainingsvarianten sind allesamt spielbar.

Ich sehe keinen Grund die Schilder jetzt nochmal umzulegen, da es eigentlich auch keinen unterschied macht.

MfG
Maurice | Konzepter
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
ich verstehe nicht ganz wofür diese Änderung gut sein soll?
Man erkennt sofort, wo sich was befindet und die verschiedenen Trainingsvarianten sind allesamt spielbar.

Ich sehe keinen Grund die Schilder jetzt nochmal umzulegen, da es eigentlich auch keinen unterschied macht.
Ich weiß für Leute, die kein/wenig MLG Rush spielen, macht es keinen Unterschied. Für mich jedoch war es immer sehr angenehm mich zum Trainingsbereich zu teleportieren und nur rechtsklicken zu müssen, da MLG Rush damals in der Mitte der 3 Schilder war. Und sofern die neue Schilderanordnung keien tieferen Sinn hat spricht ja auch nichts dagegen die alte Schilderanordnung wieder aufzunehmen.

MfG Pascal
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Ich weiß für Leute, die kein/wenig MLG Rush spielen, macht es keinen Unterschied. Für mich jedoch war es immer sehr angenehm mich zum Trainingsbereich zu teleportieren und nur rechtsklicken zu müssen, da MLG Rush damals in der Mitte der 3 Schilder war. Und sofern die neue Schilderanordnung keien tieferen Sinn hat spricht ja auch nichts dagegen die alte Schilderanordnung wieder aufzunehmen.

MfG Pascal
Und welchen Sinn soll die alte Anordnung haben?
Du musst lediglich zwei Blöcke nach rechts zielen.
Ich denke ebenso, dass sich das Team um weitaus größere Sachen zu kümmern hat, als 3 Schilder zu sortieren.

MfG
Maurice | Konzepter
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop