Kit1vs1 Anordnung der Kits in der Hotbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

es gibt ja irgendein System in der Anordnung der Hotbar, ich vermute das hängt mit der Reihenfolge zusammen in welcher man zuerst Ranked mit einem Kit in der neuen Season spielt. Ich habe zuerst UHC Kit gespielt aber mag jetzt das Only Sword Kit mehr, jedoch ist immer das UHC an erster Stelle und das nervt halt nach jedem Fight wieder auf Only Sword zu wechseln. Deshalb schlage ich vor, dass man einstellen kann an welcher Stelle der Hotbar welches Kit ist.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Hey,

Du kannst die Anordnung für jedes Kit schon ändern.
Dafür musst du einfach nur in der Hotbar Rechtsklick mit der Truhe machen.

Soweit ich weiß bestimmt die Reihenfolge der Kits der Rang den du in dem Kit hast
Bin mir aber net sicher

Allerdings frage ich mich ob das so relevant ist, das ist ein Klick auf der Tastatur und schon bist du auf dem Slot mit dem dementsprechendem Kit, das dauert bei mir maximal eine halbe Sekunde

xFramed

• Like
Reaktionen: RxgelBuch
Soweit ich weiß bestimmt die Reihenfolge der Kits der Rang den du in dem Kit hast
Bin mir aber net sicher

Allerdings frage ich mich ob das so relevant ist, das ist ein Klick auf der Tastatur und schon bist du auf dem Slot mit dem dementsprechendem Kit, das dauert bei mir maximal eine halbe Sekunde

xFramed
Ja klar aber bei vielen Games nervt das halt nach einer Zeit und es ist halt dadurch einfach Bequemer. Außerdem schadet so ein Feature ja nicht c:

Ich gebe dir recht das dies eine bereicherndes Feature währe, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es relevant genug ist damit sich die Umsetzung lohnt

xFramed

• Like
Reaktionen: RxgelBuch
Bin mir aber net sicher
Ist bei mir nicht so.
Ich bin in UHC Gold II, und in SG Gold I. Jedoch ist das SG Kit in meiner Hotbar ganz links, und UHC ganz rechts.

Man sollte die Anordnung einfach so wie vor dem Update machen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop