ClanSystem Anordnung der Clanmitglieder bei "/clan info"

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Hey,
vorab sei gesagt, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, aber keine ähnlichen Beiträge gefunden habe, es tut mir Leid falls es doch einen ähnlichen Vorschlag gibt.

Momentan ist es ja so, dass man über den /clan info-Befehl alle Clanmitglieder sieht, jedoch völlig ungeordnet und immer in einer anderen Reihenfolge. Mein Vorschlag wäre es also, dass man grundsätzlich eine Reihenfolge in bei /clan info-Befehlen gibt.
Was mir am wichtigsten ist, dass man ganz oben die Clanmitglieder sieht, die online sind, da es echt unübersichtlich ist den kompletten Chat durchzuscrollen und immer genau hinzuschauen ob jemand nun online ist oder nicht, bei den ganzen grünen Namen komme ich teilweise echt raus. Besonders für die größeren Clans wäre es praktisch, da bei denen nicht alle Clanmitglieder angezeigt werden und wenn man dann nur Leute sieht die offline sind, ist es auch nicht gerade hilfreich. Dies wäre auch z.B. für ein CW praktisch, wo man nicht wirklich viel Zeit hat um den kompletten Chat durchzugucken und gerade einen Spec braucht. Als nächstes würde ich sagen, dass man die Clanmitglieder noch alphabetisch ordnet, damit man direkt weiß wo man suchen muss.
Also quasi so wie wenn man über das Clanmenü in der Lobby guckt.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:

lilMine

Mitglied
12 Jan. 2019
17
263
298
Premiumlobby 3
therotetisch gute Idee,aber du könntest einfach in dein Inventar gehen und auf die Eisenbrust klicken und kannst du meiner Meinung nach genauer sehen wer online ist.
lg shvky
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
therotetisch gute Idee,aber du könntest einfach in dein Inventar gehen und auf die Eisenbrust klicken und kannst du meiner Meinung nach genauer sehen wer online ist.
lg shvky

Dies wäre auch z.B. für ein CW praktisch, wo man nicht wirklich viel Zeit hat um den kompletten Chat durchzugucken und gerade einen Spec braucht.
Und außerdem bei allem anderen wo man ingame ist
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
therotetisch gute Idee,aber du könntest einfach in dein Inventar gehen und auf die Eisenbrust klicken und kannst du meiner Meinung nach genauer sehen wer online ist.
lg shvky
Das geht ingame - bzw. wenn man in einer Runde ist - leider schlecht.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop