Er bekommt aber einen hit auch wenn er wegschaut
leider nicht. :C
Er bekommt aber einen hit auch wenn er wegschaut
so ich sag jetzt mal was.Er bekommt aber einen hit auch wenn er wegschaut
Weißt du, was die unnötigsten Leute in MC sind, die es gibt?!so ich sag jetzt mal was.
ab sekunde 3 sieht man, dass ich ganz kurz auf ihn gucke und ihn genau dann hitte. außerdem habe ich ihm so krasse hits gegeben, weil's ne rodcombo war. naja, wir werden ja sehen, ob ich gebannt werde.
auch ist es unnötig, noch darüber zu diskutieren. wir werden vom clan tournament ausgeschlossen, weil gesagt wird, dass ich und 6Maik9 hacken aber noch nicht mal gebannt worden sind. bei sowas kann man nicht ausgeschlossen werden und es sollte eigentlich normal weiter gehen, solange keiner gebannt wird
dann auch noch als argument zu benutzen, dass ich früher gehackt habe und es immer noch tue, ist das lächerlichste was aus euch raus kommt. nur weil ich früher gehackt habe, heißt es nicht, dass ich es immer noch tue.
dann kommen auch noch solche low abonnenten von DarkRider73, die dann natürlich zustimmen obwohl sie ein scheiß wissen und überhaupt keine erfahrung haben.
Weißt du, was die unnötigsten Leute in MC sind, die es gibt?!
Hacker, die es nicht zugeben, dass sie hacken! Ich verstehe es einfach nicht, wie du es überhaupt noch behaupten willst...
In deinem eigenen Kopf weißt du genau, dass es Hacks sind/waren, aber du kannst es nicht zugeben.
Als ich heute mit dir am TS darüber gesprochen habe, haben sich Paul und Felix ganz normal verhalten, du dagegen wolltest direkt "losbrüllen" und warst nur auf Beef aus.
Als ich dann herausgefunden habe, dass du "datFlawless" bist, musste ich echt lachen.
Früher hast du ja auch immer gemeint, legit zu sein, aber irgendwann wurdest du ohne Widerspruch gebusted.
Genau dasselbe haben wir jetzt, nur dass du dich diesmal wahrscheinlich rausreden kannst, obwohl die erfahrenen Spieler alle genau wissen, dass es Hacks sind.
Kommischerweiße habe ich erfahrene Player z.B. atom_bomber , mooqli gefragt die meinen das sind klare hacksDie erfahrenen Spieler sollten sehen das es keine Hacks sind. Wenn man sich das Video genau ansieht sollte man erkennen das es legit ist. Im ersten Moment sieht es unlegit aus doch bei öfteren anschauen des Videos erkennt man das es legit ist.
Gibt es denn ein Video? Falls ja, wäre jemand mal so nett und würde mir eben die Aufnahme schicken?
Habs ihm schon geschickt^^
k sag per Unterhaltung was er geantwortet hat xDHabs ihm schon geschickt^^
ihr denkt auch, dass jemand in einem cw mit einem backwards sprint zockt? wie obvious wäre das denn bitte? außerdem nenn mir einen client, der ohne PartikelOder was sagt ihr Hier bei 1:15 Sprintet Maik Rückwärts xDD
Du bist so erbärmlich ^^ihr denkt auch, dass man in einem cw mit einem backwards sprint zockt? außerdem nenn mir einen client, der ohne Partikel
rückwärts sprintet, du einer KD gomme Legende.
und du unerwünscht auf unserer PageDu bist so erbärmlich ^^
Und du unerwünscht auf Gommeund du unerwünscht auf unserer Page
Hat Chris schon hochgeladen? Kann nicht nachschauen, zu schlechter Inet hier xd :cUnd du unerwünscht auf Gomme![]()
yaHat Chris schon hochgeladen? Kann nicht nachschauen, zu schlechter Inet hier xd :c
Deine is doch auch nich legit lolnö, hacke ja nicht. und was hast du jetzt überhaupt? du hast dich doch mal in die top 10 gehackt und jz pushst
du mit deiner 10er KD, die eh nicht legit erspielt ist. geh mal weiter schule schwänzen für minecraft du Orthodoxensohn